MMOGA-EA FC24
Seite 133 von 139 ErsteErste ... 3383123131132133134135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 1384
  1. AW: SV Werder Bremen

    #1321
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: SV Werder Bremen

    Chapeau Bremen

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  2. AW: SV Werder Bremen

    #1322
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen



    Er ist nun wirklich da und hat unterschrieben. Mit ihm sprengt Werder den alten Rekord und das auch deutlich. Marko Marin war mit 8,2 Mio. € bislang der teuerste Neuzugang, auch Kruse, Carlos Alberto und Wesley kosteten Summen in diesem Bereich.

    Als Anfang Juni der Name das erste Mal im Worum vorgeschlagen wurde, waren sich so gut wie alle einig. Ein perfekt passender Spieler, der für Werder aber wohl unerreichbar bleibt. Wenn dann würden sich eher Vereine wie Schalke oder Dortmund um ihn bemühen. Am Ende spielten genau sechs Punkte eine Rolle, damit er unterschrieb.

    1. Die vergangene Saison
    Vor etwas einem Jahr war er noch mit der heißeste Shit in Europa. Als Kapitän erzielte er in 50 Pflichtspielen ganze 20 Tore, bereitete 12 weitere vor, davon zehn in der Liga. Er führte Ajax in das Finale der Europa-League und wurde in ganz Europa gejagt. Doch sein 27 Millionen Euro Wechsel zu Everton war am Ende ein Fehler. Er passte nicht ins Spielsystem der Liga, musste drei Trainerwechsel mitmachen und kam kaum noch zum Zug. Er wollte wieder weg und wollte wieder spielen. Aber er wollte auch nicht mehr in England spielen!

    2. Evertons Finanzplanungen
    Die Transferphase in England endet dieses Jahr am 9. August, also vor dem Saisonstart. Everton will aber noch investieren und aus diesem Grund wollte Coach Marco Silva wissen, wie viel Geld er denn am Ende ausgeben darf. Auch deshalb wollte man nicht pokern und warten, ob jemand mehr bietet. Man hielt den finanziellen Schaden in Grenzen und so war auch Werder liquide Genug um den Betrag hinzulegen.

    3. Thomas Delaneys Karriereplan
    Einiges von diesem Geld kam auch durch den Delaney-Wechsel nach Dortmund. Über 20 Millionen sind es am Ende geworden, viel Geld für jemanden, der 18 Monate vorher für ein Zehntel davon nach Bremen kam. Und das eigentlich nur, weil Werder Augustinsson wollte. Er sah Werder nur als Zwischenstation und entwickelte sich weiter. Dortmund brauchte einen neuen Leader und so waren Bremens Kassen wieder gefüllt.

    4. Frank Baumanns Risikobereichtschaft
    Es braucht aber auch einen Mann, der bereit ist das Risiko zu gehen und auch mal mehr zu investieren. Baumann war bereit dafür und betonte immer wieder "dass man etwas macht, wenn es vernünftig und möglich ist". Bereits Anfang März gab es den ersten Kontakt und danach ließ man nicht mehr locker. Doch noch immer war Klaassen nicht vollends überzeugt.

    5. Die alte Bekanntschaft Moisander
    Ein Trumpf ist auch Niklas Moisander, der vor einigen Jahren mit Klaassen gemeinsam auf dem Feld stand. Vor einigen Wochen suchte er den Kontakt zum Finnen und der berichtete "nur Gutes" aus dem Bremer Umfeld. Klar, hatte Moisander hier wieder zu seiner alten Klasse zurückgefunden.

    6. Kohfeldts Dienstreise nach Manchester
    Der Knackpunkt war aber der Trainer. Felix Beijmo verriet, dass ihn ein gemeinsames Frühstück mit Kohfeldt überzeugt hatte. Als er am Dienstagmorgen aus "beruflichen Gründen" fehlte, kamen sofort Gerüchte auf. Nun bestätigte er: Er war in Manchester und traf sich mit dem Niederländer zu einem drei Stunden-Gespräch. Danach war er überzeugt, wie Klaassen auch selber sagte.

    UMBRO auch beteiligt?
    Heute kam heraus, dass wohl auch der neue Ausstatter seine Finger im Spiel hat. So soll er an dem Transfer beteiligt sein, finanziell und auch mit Überzeugungsarbeit. Ob an der Ablöse oder dem Gehalt, das ist aber nicht bekannt. Dennoch scheint der Ausrüsterwechsel die ersten positiven Folgen zu haben.

    Noch immer nicht Schluss
    Man hat aber wohl noch nicht genug und will noch jemanden dazuholen. Mit Beijmo, Beste, Möhwald, Klaassen, Osako und Harnik gibt es ohne den eigenen Nachwuchs bereits sechs Neuzugänge. Geholt werden soll aber noch eine neue Nummer 2, ein defensiverer Mittelfeldspieler und wohl auch ein Stürmer! Nach Insider-Informationen aus dem Worum soll man da wohl in 10-14 Tagen den neuen Mann präsentieren wollen, der die reine Back-Up-Rolle ausfüllen soll. Er ist Bundesligstürmer und damit zufrieden, Namen aber nicht bekannt.

    Auch der neu Schlussmann soll auch schon unterschrieben haben, durch den Klaassen-Hype aber wohl noch nicht präsentiert worden sein. Ebenso tut sich was auf der Sechs. Dort soll es sich um einen Spieler mit afrikanischen Wurzeln handeln. Auch hier sollen die Gespräche weit fortgeschritten sein.

    Gehen soll neben Fallou Diagne, Thanos Petsos, Luca Caldirola wohl auch Aron Jóhannsson, weitere Talente wie Touré verliehen werden.

    Quelle: ]Bild

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  3. AW: SV Werder Bremen

    #1323
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen



    Nach Davy Klaassen sorgt Werder für den nächsten Transfer-Hammer. Claudio Pizarro kehrt erneut nach Bremen zurück, das bestätigte Frank Baumann am Sonntag-Vormittag.

    Das muss Liebe sein! Werder holt Claudio Pizarro zurück. Schon in Kürze unterschreibt Pizarro einen Ein-Jahres-Vertrag. Es ist sein vierter Wechsel zu Werder. Der Vertrag wird stark leistungsbezogen sein, also mit geringem Fixgehalt, dafür mit hohen Einsatzprämien.

    Frank Baumann zu Mein Werder: "Wir haben uns dazu entschlossen noch einen richtigen Mittelstürmer dazu zunehmen, der uns Kader richtig gut ergänzen wird. Claudio ist zudem mit seiner Qualität und Erfahrung genau der richtige Spieler, um auch unsere jungen Spieler auf das nächste Level zu heben."

    Überlegungen, Pizarro erneut zu holen, gibt es bei Werder schon länger. Die Verletzung von Aron Johannsson, der mit einer Fußverletzung mehrere Monate ausfallen wird, hat den Transfer beschleunigt. Pizarro soll bei Werder eine Doppelrolle einnehmen. Zum einen als Stürmer, zugleich aber auch als Trainer, der sich um die jüngeren Nachwuchsstürmer Johannes Eggestein und Josh Sargent kümmert.

    Pizarro: "Ich freue mich sehr (...) bei dem Klub meine Karriere zu beenden, bei dem sie in Europa angefangen hat. Ich freue mich auf die Aufgabe, meine Erfahrung weiterzugeben, aber ich will nicht verschweigen, dass ich auch zurückkomme, um Tore zu schießen!"

    Kohfeldt: "Claudio ist eine Legende und er wird seine Momente in dieser Saison bekommen (..) er wird einen Effekt in der Kabine haben und mit seiner extrem positiven Energie, seiner Überzeugung und seinem Erfolgshunger dieser Mannschaft gut tun."

    Quelle: Bild | Infos

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (29.07.2018 um 11:29 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. AW: SV Werder Bremen

    #1324
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.041
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: SV Werder Bremen

    Schöne Aktion und wird immer beliebter dieses Modell. Ist ja so ein bisschen wie Henry bei der belgischen Nationalmannschaft

    0 Nicht möglich!

  5. AW: SV Werder Bremen

    #1325
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.606
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: SV Werder Bremen

    Als ich gelesen habe, dass der SV Werder erneut Pizarro verpflichtet hat, musste ich schmunzeln... und dachte mir nur meinen Teil... aber als ich näheres erfahren habe, dann macht der Transfer aus meiner Sicht durchaus Sinn... einige der Jungen können noch einiges von ihm lernen!

    Er bekommt übrigens die Rückennummer 4

    0 Nicht möglich!

  6. AW: SV Werder Bremen

    #1326
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen



    In zwei Wochen steht der Pflichtspielauftakt im DFB-Pokal an. Die Kaderplanung ist weitgehend abgeschlossen. Nur ein Sechser soll noch kommen, muss aber nicht unbedingt. Dafür kann auf der Abgangsseite noch etwas passieren. Doch nun setzte ein anderer ein Zeichen!

    Ludwig Augustinsson sollte bereits im Sommer 2016 kommen. Damals bekam man ihn aber nur unter zwei Bedingungen. Erstens man holt auch Delaney, aber erst im Winter. Und zweitens bleibt der Schwede noch für ein Jahr in Kopenhagen. Werder akzeptierte die Bedingungen und schon nach einer Saison ist Augustinsson bei Werder nicht mehr wegzudenken. Endlich hat Werder wieder ein sorgenloses Leben auf der Position hinten links. Der Schwede wurde sofort Stammkraft, stabilisierte die Defensive und fuhr zu WM nach Russland, wo er sogar ein Tor erzielte. Klar, dass auch andere Teams auf den 24-Jährigen aufmerksam wurden. Neapel, Milan, Fulham, Benfica und Leipzig sollen nur einige der Interessenten sein, die nun abblitzten. Denn Ludwig Augustinsson verlängerte seinen Vertrag vorzeitig um ein Jahr bis 2022 - ein großes Zeichen an die Konkurrenz. Werder kann wieder Spieler davon überzeugen in Bremen zu bleiben und wie bei fast allen Neuzugängen kommt auch hier wieder ein Aspekt durch: In Bremen entwickelt sich was und das liegt vor allem an Florian Kohfeldt.

    Augustinsson: "Ich fühle mich seit dem ersten Tag wie zu Hause in Bremen und bei Werder. Ich bin glücklich hier. Dazu habe ich das Gefühl, dass sich hier gerade etwas entwickelt. Wir haben einen guten Kader, mit dem wir einiges erreichen können. Ich freue mich darauf, ein Teil dieser Entwicklung zu sein. Ich glaube, vor uns liegt eine sehr interessante Saison."

    Weitere sollen folgen
    Nun sollen auch weitere Leistungsträger folgen. Nachdem Florian Kohfeldt, Philipp Bargfrede, Fin Bartels und Niklas Moisander verlängerten, stehen bereits weitere Gespräche an. Dabei soll es sich, neben Frank Baumann selber, vor allem auch um Jiri Pavlenka und Maximilian Eggestein handeln, welche beide noch bis 2020 laufen. Beim Tschechen gibt es wohl auch eine Option für Werder um 1 Jahr zu verlängern. Dennoch sollen die Laufzeiten ausgedehnt werden um Planungssicherheit zu haben. Ebenso steht die Personalie Max Kruse auf der Agenda.

    Bei Fin Bartels bleibt unterdessen abzuwarten, wann er auf den Platz zurückkehren kann. Aktuell trainiert er individuell in Bremen, doch ist auch nach acht Monaten nicht schmerzfrei. Damals verletzte er sich beim Auswärtssieg in Dortmund an der Achillessehne.

    Quelle: Augustinsson

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (05.08.2018)

  8. AW: SV Werder Bremen

    #1327
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen



    Am 'Tach der Fans' gab es nicht nur das letzte Testspiel der Saisonvorbereitung, sondern auch die Präsentation der Mannschaft für die neue Saison. Dabei heizte Werder den ganzen Tag über eine Überraschung an und diese folgte dann auch.

    Etwa 25 000 Fans verfolgten das letzte Testspiel gegen Villareal im Weserstadion. Es war das erwartet schwere Spiel, auch weil Villareal nichts abschenkte. Der Fünfte der letzten Saison und Europa-League-Teilnehmer hatte immer wieder gute Chancen, doch Werder hatte Jiri Pavlenka, welcher gleich mehrfach im Eins gegen Eins rettete. Nach einem tollen Pass von Kainz gingen die Bremer dann in Führung. Einer guten ersten Halbzeit folgte dann, auch durch die vielen Wechsel, eine eher schwächere zweite. Nun wurde Villareal besser und drehte die Partie. Dann aber fand eine tolle Hereingabe von Claudio Pizarro den Kopf von Yuya Osako, welcher kurz vor Ende ausglich. Doch wie schon bei den ersten beiden Toren der Spanier, führte ein weiterer individueller Fehler zum 2:3 in der Nachspielzeit. Für Aufregung sorgt das aber nicht, denn Werder verlor öfters das letzte Testspiel und man hielt dennoch gegen einen starken Gegner gut mit.

    Teampräsentation mit Überraschung
    Nachdem den Fans die Spieler des offiziellen Bundesliga-Kaders präsentiert wurden, führte man auch kurze Interviews. Dabei gab Jiri Pavlenka dann bekannt, dass er seinen Vertrag bei Werder Bremen verlängert hat. Zwar rechnet keiner damit, dass er seinen Vertrag bei anhaltender Leistung erfüllt, doch immerhin ermöglicht er so eine höhere potenzielle Ablöse. Pavlenka dagegen darf sich nun über ein angepasstes Gehalt freuen.

    So sieht der Kader und die mögliche Startelf nun aus. Offen sind wohl nur die Positionen auf den Flügeln:



    Zur Einstimmung auf die neue Saison wurde heute auch ein neues Video von SHADIEGO veröffentlicht.


    Quelle: Pavlenka

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  9. AW: SV Werder Bremen

    #1328
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen



    Es war endlich wieder ein entspannter Nachmittag für alle Werder-Fans und Verantwortliche in der ersten Runde des DFB-Pokals. Dabei sah zu Beginn alles gar nicht danach aus.

    Die ersten fünf Minuten gehörten den Gastgebern und die Grün-Weißen mussten erst einmal durchatmen. Dann aber kam die Spielidee Florian Kohfeldts und seine Mannschaft ins Rollen. Ein Freistoß von Florian Kainz fand den Kopf von Nuzugang Yuya Osako. Der WM-Teilnehmer Japans verlängerte die Hereingabe ins lange Ecke und schon führte der Favorit. Das Tor des Tages erzielte dann der starke Florian Kainz. Nach einer schlichten Körpertäuschung zog er aus halblinker Position von außerhalb des Strafraums ab und das Leder flog genau in den Knick im langen Eck. Das nächste Tor verdiente sich Philipp Bargfrede selber. Erst eroberte er das Leder, passte zu Kruse und der Neu-Kapitän legte wieder auf, ehe Bargfrede per Lupfer vollendete. Spätestens hier war die Sache durch, doch Werder machte weiter.

    Nach einem tollen Steilpass von Kruse lief Klaassen alleine auf das Tor zu und wurde im Sechzehner gelegt. Den fälligen Foulelfmeter verwandelte Max Kruse gewohnt souverän. Mit dem Pausenpfiff stellte Maximilian Eggestein den alten Abstand wieder her, nachdem Cedrick Mimbala kurzzeitig den Ehrentreffer der Hausherren köpfte. Unter kräftiger Mithilfe des gegnerischen Verteidigers staubte der Mann aus dem eigenen Nachwuchs ab. In der zweiten Spielhälfte nahm man Tempo raus und versuchte hauptsächlich Verletzungen zu vermeiden, weshalb auch Johannes Eggestein und Ole Käuper für Yuya Osako und Philipp Bargfrede kamen. Doch Käuper wurde beim Stand von 1:5 unnötigerweise von hinten brutal umgegrätscht und musste nach wenigen Minuten auf dem Feld mit Verdacht auf einen Bänderriss ausgewechselt werden. Käuper kehrte erst im Sommer von einer langwierigen Verletzung zurück, welche er am selben Fuß hatte. Für ihn kam Claudio Pizarro in die Partie, welcher für großen Jubel bei den mitgereisten 800 Werder-Fans sorgte. Elf Minuten vor dem Ende nahm Johannes Eggestein eine Flanke von Kruse direkt und stellte den 1:6-Endstand her. Damit trafen die beiden Eggestein-Brüder zum ersten Mal gemeinsam in einem Spiel für Werder. Nun wartet zum Ligaauftakt Hannover 96, doch zu große Euphorie bricht nun nicht aus.

    Florian Kohfeldt: „Es war ein sehr souveräner und seriöser Auftritt von uns. Wir hatten ein gutes Tempo im Spiel und waren über 90 Minuten sehr aufmerksam. Auch die Spannung, über die wir vorher viel gesprochen haben, war von Anfang an da. Ein großes Kompliment dabei auch an die älteren Spieler, die unter der Woche immer wieder darauf aufmerksam gemacht haben, dass das hier gegen Worms schon etwas anderes ist. Mir hat heute vor allem unsere Staffelung, die Zuordnung und das Gegenpressing gefallen. Wir haben uns immer wieder Chancen kreiert und waren sehr fokussiert. Dennoch haben wir, bei allem Respekt, gegen einen Viertligisten gespielt. Wir müssen die Partie daher richtig einordnen.“

    Davy Klaassen: „Es war sehr wichtig für uns, dass wir früh in Führung gegangen sind und im Anschluss auch noch schnell weitere Tore gemacht haben. Dadurch sind wir gut ins Spiel gekommen und es war einfacher für uns. Letztendlich haben wir aber gegen einen Viertligisten gespielt. Dennoch war das sehr ordentlich. Ich habe heute nicht getroffen, aber das ist nicht so wichtig. Wichtig ist, dass wir hier heute gewonnen haben.“

    Florian Kainz: „Wir haben souverän gewonnen und sind von Anfang an sehr gut aufgetreten – gerade in der ersten Halbzeit. Auch die Neuen haben sich super eingefügt. Yuya Osako wird bei uns noch zum Kopfballungeheuer.“ (lacht)

    Maximilian Eggestein: „Die erste Chance hatte Worms. Da müssen wir besser aufpassen. Das frühe Tor von uns war dann aber umso wichtiger und sozusagen der Dosenöffner, weil es danach etwas leichter wurde. Fußballerisch haben wir das heute super gelöst.“


    Florian Kohfeldt: „Das Spiel heute, und das sage ich mit großem Respekt vor Worms, ist kein Gradmesser für die Saison. Nun freuen wir uns alle aufs Weser-Stadion am nächsten Samstag. Jetzt geht die Saison so richtig los.“

    Max Kruse: „Wir sind froh, dass wir heute weitergekommen sind. Wir freuen uns darüber. Aber jetzt richten wir den Fokus auf das Spiel gegen Hannover 96. Das heute war ein anderer Wettbewerb, natürlich wollen wir im DFB-Pokal weit kommen, aber wir sollten das Spiel gegen Worms nicht überbewerten. Auf den Bundesliga-Start nächstes Wochenende kommt es an.“

    Florian Kohfeldt: „ Kainzi hat ein sehr ordentliches Spiel gemacht und sich mit seinem sehenswerten Treffer dafür belohnt. Aber auch alle anderen war sehr ordentlich. Der Treffer von Philipp Bargfrede war aber für mich das Tor des Tages, weil es so wohl nicht wieder vorkommt. (lacht)“

    Quelle: Bild

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  10. AW: SV Werder Bremen

    #1329
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen



    Knapp war es am Ende einer intensiven Auftaktpartie. Auch wenn die Enttäuschung überwiegt, kann man ganz zufrieden sein. Auch, weil man nach drei Auftaktspielen ohne Tor endlich wieder traf!

    Man wollte einen Sieg, dochzunächst neutralisierten sich beide Teams. In Halbzeit Eins gab es wenige zwingende Chancen auf beiden Seiten. Einmal scheiterte Sorg aus der Distanz, dann Kainz an Esser. Einmal rauschte Veljkovic an einer Hereingabe knapp vorbei, dann parierte Pavlenka gegen Bebou. Es war ein Spiel ohne große und vor allem gefährliche Torraumszenen. In der Halbzeitpause musste Werder sich auf einen Wechsel vorbereiten, denn Max Kruse hatte körperliche Beschwerden. Nach einigen Minuten in Durchgang zwei musste er mit einer Prellung im Oberschenkel vom Platz. Den Höhepunkt der Partie, die Bremen nun bestimmte, gab es dann als Claudio Pizarro in der 66. Minute eingewechselt wurde. Schon Minuten vorher, als er sich vorbereitete, brandete Jubel auf. Doch dann wurde es ein wahrer Jubelsturm mit einem Lautstärkepegel wie bei einem Last-Minute-Tor. Das ganze Stadion erhob sich und feierte den Peruaner frenetisch.

    Mit ihm kam auch die Torgefahr und er bekam eine Hereingabe von Ludwig Augustinsson. Doch Pizarro drückte das Leder bei der Direktabnahme nicht tief genug und so flog das Leder knapp über die Latte. Kurz darauf fand eine Flanke von Maximilian Eggestein seinen Kopf, doch auch diesmal ging sein Versuch einen Hauch drüber. Direkt im Gegenzug trifft Hannover 96 zur Führung. Der neue Mann der Hannoveraner, Weydandt, kommt nach einem Lupfer von Bebou als Erster an den Ball, wartet lange und schiebt den Ball zwischen den Hosenträgern von Pavlenka hinein ins Bremer Tor. Doch die Grün-Weißen gaben sich nicht auf und nach einer erneuten Flanke verpasste diesmal Pizarro minimal mit dem Kopf, wodurch Gebre Selassie an den Ball kam und das Leder über die Linie drückte. Der Ausgleich und er war verdient! In der Nachspielzeit köpfte der eingewechselte Johannes Eggestein dann noch einmal knapp daneben. So bleibt am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden stehen.

    Davy Klaassen: „Es ist normal, dass wir zuhause gegen Hannover gewinnen wollen – bei allem Respekt für die Leistung der Gäste. Deshalb sind wir mit dem Unentschieden nicht zufrieden. Da sind alle im Team einer Meinung. Das Gegentor war äußerst ärgerlich, ein blöder Ball.“

    Florian Kohfeldt: „In Summe war es kein ungerechtes Remis gegen eine sehr gute Mannschaft. Defensiv haben wir abgesehen vom Tor gerade mal zwei Fernschüsse zugelassen. Das ist ein großes Kompliment an unsere Abwehrreihe, die das über weite Strecken super verteidigt hat. Das Gegentor war ein Abstimmungsfehler zwischen Kette und Sechser, aber es war auch der 40. Ball, den Hannover in diese Schnittstelle gespielt hat. Deshalb mache ich den Jungs keinen allzu großen Vorwurf. Am Ende haben wir die Ruhe bewiesen und den einen Punkt mitgenommen."


    Maximilian Eggestein: „Das Ziel Europa war mit der Mannschaft besprochen. Ich bin überzeugt davon, dass wir das auch weiterhin schaffen können. Aber dieses Ziel ist keinerlei Druck gewesen. Es war das erste Spiel. Natürlich wollten wir den Heimsieg holen, das ist uns leider nicht gelungen, aber das hat nichts mit dem Ziel zu tun.“

    Florian Kohfeldt: „Die Erwartungen an einen ersten Spieltag sind hoch, gerade auch wenn man bedenkt, dass wir zum ersten Mal seit drei Jahren wieder in einem Auftaktspiel wieder ein Tor geschossen haben. Das nimmt man schon mit, aber nicht die Zielvorgabe, die wir diese Woche noch mal verkündet haben.“


    Im DFB-Pokal gegen Flensburg - aber wo?
    Der SV Werder spielt im DFB-Pokal gegen den SC Weiche Flensburg. Das ergab die Auslosung der 2. Hauptrunde am frühen Sonntagabend im Rahmen der ARD Sportschau. Die Partie findet am Dienstag, 30.10. oder Mittwoch, 31.10.2018, statt. Die zeitgenaue Ansetzung der Begegnungen steht noch aus. Aktuell wird geprüft, ob man in Flensburg spielen kann, da das Stadion nur maximal 3 500 Zuschauer fasst und kein Flutlicht verfügt. Als Ausweichorte kommen Kiel, Hamburg oder Lübeck in Frage, wobei Holstein Kiel ebenfalls ein Heimspiel bestreitet.

    Quelle: Bild

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  11. AW: SV Werder Bremen

    #1330
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: SV Werder Bremen

    was sagen die Fischköppe hier eigentlich zu ihrer neuen Hymne? Finde das Lied echt ganz chillig..

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

Seite 133 von 139 ErsteErste ... 3383123131132133134135 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate