MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 139 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1384
  1. Re: SV Werder Bremen

    #21
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 528
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich glaube Werder baut gut auf die Zukunft. Und naja die letzten Jahre sind sie gut damit gefahren.

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  2. Re: SV Werder Bremen

    #22
    Legende Avatar von ReWwEr
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.289
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 0

    Standard

    ja, wobei sie ja jetzt keine Topleute geholt haben, aber einige Abgäng haben: Klascnic und Owomoyela zum Beispiel

    0 Nicht möglich!

  3. Re: SV Werder Bremen

    #23
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 528
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich denke Werde hatte eh die letzten Jahre das Problem gute Spieler gehen lassen zumüssen das fing ja bei Klose und Mique (weiß net genau wie der geschrieben wird aber ich denke ihr wisst wen ich meine) an. Jetzt geht ja gleich 2 wichtig Spieler mit Klasnic und Borowski die Werde fehlen werden, und da wunder ich mich schon das Bremen es einfach net schaffte zumiendest ein Top Ersatz zu holen. Klar waren an Poldi dran aber mein Gott es gibt noch andere die zu Bremen passen würde. Man darf net vergessen das Bremen schon nach Bayern kommt und wenn man da weiter mit gehen will finde ich das bis jetzt zuwenig.
    Okay Owomoyela war ja bei Bremen eh nur noch 3. Wahl.

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  4. Re: SV Werder Bremen

    #24
    Legende Avatar von ReWwEr
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.289
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 0

    Standard

    jo, dass stimtm und Borowski hatte ich vergessen, ja irgendwie stimmt dass die haben außer Diego keinen überragenden mehr, da Frings auch immermehr abbaut, und sie hatten in den letzten jahren mit einkäufen wie Alberto auch immer nur wenig erfolg, also da muss sich was ändern.

    0 Nicht möglich!

  5. Re: SV Werder Bremen

    #25
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 528
    Vergeben: 0

    Standard

    Ja Frings ist zwar immer noch meiner Meinung nach ein guter Spieler aber auch bei dem ist das Alter im Weg auf dauer. Und einen Diego halten sie nur so lange Bremen weiter in der CL spielt. Die andern Clubs lauern 100%.

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  6. Re: SV Werder Bremen

    #26
    Legende Avatar von ReWwEr
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.289
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 0

    Standard

    ja, auch wenn die in der CL spielen ist nicht ausgeschlossen das er geht

    0 Nicht möglich!

  7. Re: SV Werder Bremen

    #27
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 528
    Vergeben: 0

    Standard

    Kampfansage von Schaaf an Bayern - Allofs sucht noch Offensivspieler

    Vizemeister Werder Bremen hat mit einer indirekten Kampfansage an Titelträger Bayern München die Saison eröffnet. «Wenn es eine Nummer eins gibt, dann will man die auch erreichen», sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf am Donnerstag beim Trainingsstart des Fußball-Bundesligisten. Nach Ansicht des Coaches, der gut gelaunt und braun gebrannt vom Urlaub aus Australien zurückkehrte, ist die Konkurrenz aber nicht schlechter geworden: «Die Bayern sind das Maß aller Dinge. Es kommen aber auch andere Teams hinzu.» Von den 27 Profis, die derzeit im Werder-Aufgebot stehen, fehlten beim obligatorischen Laktattest bei schweißtreibenden Temperaturen unter anderem die EM-Teilnehmer Torsten Frings, Clemens Fritz, Per Mertesacker, Sebastian Prödl, Martin Harnik, Markus Rosenberg, Hugo Almeida und der Brasilianer Diego. Der Werder-Spielmacher soll am 13./14. Juli zurückkehren. «Dann wollen wir mit ihm über Olympia sprechen», kündigte Manager Klaus Allofs an.

    Während Diego mit einer Teilnahme am olympischen Turnier in Peking liebäugelt, möchte der Geschäftsführer den Südamerikaner beim Bundesliga-Start auswärts in Bielefeld und zu Hause gegen Schalke 04 gerne dabei haben. «Nach unserer Auffassung gibt es keine klare Abstellungspflicht», sagte Allofs. Die sportliche Leitung hat bisher erst drei neue Spieler (Prödl, Niklas Andersen, Said Huseinovic) verpflichtet. Dem stehen fünf Abgänge gegenüber, darunter Nationalspieler Tim Borowski (Bayern München) und Stürmer Ivan Klasnic, der mit Real Mallorca in Verbindung gebracht wird. «Unser Kader steht weitgehend, wir machen aber keinen Hehl daraus, dass wir noch einen Offensivspieler suchen», sagte Allofs.
    Ein «Kracher» wie Lukas Podolski, der auf der Wunschliste des Champions League-Teilnehmers steht, muss es nicht unbedingt sein.
    «Wir haben uns stets bemüht, nicht für die Galerie, sondern für die Mannschaft zu kaufen. Das soll so bleiben», erklärte Allofs. «Wir wollen gute Spieler. Wenn es ein großer Name ist, umso besser», fügte er hinzu.
    Trainer Schaaf möchte auch in der neuen Saison an der Werder- Philosophie festhalten. «Wir wollen attraktiven Fußball bieten und die Fans und uns begeistern», sagte der Ex-Profi. Ein System mit einer Spitze, wie es bei der EM mehrere Mannschaften praktizierten, lehnt er ab: «Es kann nicht sein, dass ein Stürmer auf der linken Verteidigerposition spielen muss. Bis er wieder in der Spitze ist, ist es dunkel und das Flutlicht aus.»
    Die Werder-Profis freuten sich über das Wiedersehen mit den Kollegen. «So lange hatte ich noch nie Urlaub gehabt, und sonst sind wir ja jeden Tag zusammen», sagte Torwart Tim Wiese. Er sah wie Kapitän Frank Baumann die «Knochenarbeit» in den nächsten Wochen ganz locker. «Ich hoffe nur, dass wir in dieser Saison einen glücklicheren Start in die Vorbereitung hinlegen ohne das Verletzungspech des Vorjahres», erklärte Baumann.

    Quelle: dpa

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  8. Re: SV Werder Bremen

    #28
    Legende Avatar von ReWwEr
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.289
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 0

    Standard

    ja, aber mit dem Kader wird das aus meiner sicht nichts mit dem bayernjäger

    0 Nicht möglich!

  9. Re: SV Werder Bremen

    #29
    Profispieler
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    146
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von ReWwEr Beitrag anzeigen
    ja, aber mit dem Kader wird das aus meiner sicht nichts mit dem bayernjäger
    das glaube ich auch nicht

    0 Nicht möglich!

  10. Re: SV Werder Bremen

    #30
    Legende Avatar von ReWwEr
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.289
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 0

    Standard

    in der neusten Sportbild, stand auch ,dass Diego eine Verpflichtung eines neuen Stürmer stars fordert, und ich denke, falls sie das nicht machen, wird diego auch siene konsequenzen ziehen

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 139 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate