MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 92

Thema: Handy Suche

  1. AW: Handy Suche

    #51
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 413

    Standard AW: Handy Suche

    Are you serious?

    40-50 EUR monatlich für das E-Netz und ein overpowered Smartphone?

    Überleg dir gut, ob dir das Wert ist, das sind 960+ EUR für ein Smartphone, das für kurze Zeit ~630 EUR kostet.

    Da bist du ja mit dem direkten Kauf 630 EUR (Amazon) + bspw. simyo Internetflat 1 GB (9 EUR/Monat) günstiger dabei und hast auch alle "Vorteile" des E-Netzes, bist dafür aber nicht an einen Anbieter gebunden, vor allem nicht so einem Sub-Anbieter ohne eigenes Netz.

    In meinen Augen sind Handyverträge für den durchschnittlichen Gebrauch von Privatpersonen nur teurer Schnickschnack, den <5% der Leute wirklich brauchen.

    Wenn du dich noch weiter zügeln kannst und einfach noch 1-2 Monate wartest, dann wird das S5 auch im Preis runtergehen, da die anderen Hersteller nachziehen werden, bzw. das S4 ist mittlerweile auch schon bei 380 EUR angekommen, da geht auch noch was nach unten .

    ===

    Rein von den Geräten kann ich dir als S4 Besitzer sagen, dass es seinen Dienst mit Android 4.4 sehr gut macht und gewohnt schnell ist. Habe ansonsten auch keine Probleme mit dem Empfang von mobilen Internet oder WLAN-Netzen, was ich teilweise mit anderen Geräten hatte.

    Bisher habe ich auch noch keinen Flaschenhals entdeckt und als ehemaliges Flagschiff von Samsung denke ich auch, dass man weiterhin mit ausreichend Software-Aktualisierungen versorgt wird. Zumindest werden meiner Erfahrung nach das S3 sowie das S3 mini ja auch unterstützt.


    Ich meine das nicht böse, nur überleg dir gut, ob dir das Spielzeug wirklich so viel wert ist und es nicht ggf. doch ein altes Smartphone und ein Tablet mehr Sinn machen (wenn es bspw. ums Zocken geht)

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  2. AW: Handy Suche

    #52
    Vorgartenkicker Avatar von jacooby168
    Registriert seit
    10.07.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 0

    Standard AW: Handy Suche

    Was ist am Nexus denn so cool?

    0 Nicht möglich!
    Wir haben in der deutschen Gesellschaft zu viele Schiedsrichter und zu wenige Spieler.

  3. AW: Handy Suche

    #53
    Legende Avatar von Tobi1997
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.882
    Danke
    195
    Erhielt 297 Danke für 252 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 5

    Standard AW: Handy Suche

    Hey Leute, ich wollte mir ein neues Smartphone kaufen (ohne Vertrag). Der Preis sollte so 250 - 320€ betragen. Ich habe mir schon einige Smartphones angesehen, doch kann mich nicht zu 100% entscheiden, was meint ihr, ist so in dem Preisbereich das beste? Es sollte aufjedenfall ein Display mit einer Auflösung von 1920x1090 Pixel besitzen
    Hatte mir auch schon das Huawei Ascend P7 angesehen, was haltet ihr davon?

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Handy Suche

    #54
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.788
    Vergeben: 554

    Standard AW: Handy Suche

    Kann mir jemand ein Handy empfehlen?
    Mein S3 Mini gibt langsam nach, auch wohl wegen der Costum ROM die ich drauf habe, aber der Akku hält nicht mehr, und wirklich viele Apps kann ich nicht drauf machen und kann teilweise keine Videos gucken. Bisher hatte ich das Huawai Ascend G7 oder P8lite im Blick.
    Sollte nicht mehr als 200 € kosten, ne gute Akku Laufzeit und Performance haben, großen Speicher. Ingesamt schon etwas besser als das S3 Mini sein. großer Bildschirm ist nciht wichtig.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Handy Suche

    #55
    Legende Avatar von Königsblau
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    2.043
    Danke
    652
    Erhielt 260 Danke für 233 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 30

    Standard AW: Handy Suche

    Mein S3 Mini hat vor kurzem auch seinen Geist aufgegeben und ich bin auf ein Lumia 640 gewechselt (109€ hats gekostet). Für mich reicht das, der Akku hält locker 2-3 Tage und Windows Phone finde ich persönlich ganz cool. Ist halt nur die Frage, ob es alle wichtigen Apps für dich auch für Windows geben würde. Vermisse eigentlich nur den Rocket Player von Android, habe bisher keinen Musik Player gefunden, der mich zufriedenstellt.

    Ansonsten, solltest du bei Android bleiben wollen, würde ich mir mal das bq Aquaris X5 anschauen. Das hatte ich auch länger beobachtet. 2 GB Ram, guter Akku, rooten ohne Garantieverlust, 2 große Updates garantiert und fünf Jahre Garantie. Dazu soll der Akku auch extrem lange Laufzeiten schaffen. Weiß nicht wie da der aktuelle Kurs ist, war aber schon einige Male unter 200€ zu bekommen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Königsblau (30.03.2016 um 14:30 Uhr)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Königsblau für den nützlichen Beitrag:

    Wolverine (30.03.2016)

  7. AW: Handy Suche

    #56
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.788
    Vergeben: 554

    Standard AW: Handy Suche

    Musik höre ich generell sowieso nur über Spotify. Hatte ein Windows Phone auch schon im Blick, stellt sich aber echt die Frage, wie es da mit Apps aussieht im Vergleich zu Android.

    Microsoft Lumia 650 Smartphone 12,7 cm schwarz: Amazon.de: Elektronik

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Handy Suche

    #57
    Legende Avatar von Königsblau
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    2.043
    Danke
    652
    Erhielt 260 Danke für 233 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 30

    Standard AW: Handy Suche

    Ich würde eher das 640 empfehlen, ich sehe beim 650 keine wirklichen Unterschiede zum 640 außer dem Design.

    Bei den Apps kannst du mal im Store schauen, ob es alles gibt, was du brauchst: Your request appears to be from an automated process

    Spotify gibt's auf jeden Fall, allerdings habe ich die App nicht ausprobiert. Ich kann bisher nichts negatives zu Windows als OS berichten.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Handy Suche

    #58
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 520
    Vergeben: 169

    Standard AW: Handy Suche

    Spotify auf Windows Phone funktioniert perfekt. Lumia wäre auch meine erste Empfehlung gewesen: Gute Kamera, stabiles Betriebssystem, guter Akku, einige auch mit Dual-Sim und dazu ein unschlagbarer Preis. Problem ist eben nur, dass ein paar Apps fehlen - die wichtigsten sind aber da

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Handy Suche

    #59
    Fifaplanet-Team Avatar von Nomit200LP
    Registriert seit
    14.08.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Danke
    958
    Erhielt 924 Danke für 403 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 164
    Vergeben: 220

    Standard AW: Handy Suche

    Ich persönlich finde Windows Phone, abgesehen von den Apps, sehr gut. Ich persönlich habe das 630 (schon ein bisschen älter), das 640 kann ich auch empfehlen; das hat ein Bekannter von mir.

    0 Nicht möglich!


  11. AW: Handy Suche

    #60
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 413

    Standard AW: Handy Suche

    Mein S4 nervt auch mittlerweile und ehrlicherweise bin ich durch die Diskussion hier schon sehr an einem Lumia interessiert...

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handy-/Smartphoneberatung
    Von DARK-THREAT im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 14:05
  2. Handy Thread
    Von Gerry im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 23:22
  3. Handy Problem
    Von Bobic im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 16:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate