MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 212
  1. Re: Gran Turismo 5

    #41
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 476
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Die hatte den gleichen Inhalt?
    Naja. Game, USB-Stick, Schlüsselanhänger, extra Autos zum downloaden (ich glaub das waren 26 gratis, der rest kostet) und eine Mitgliedschaft in dem virtuellen Club mit extra Prämien + ein Gewinnspiel.
    Nur kein Buch
    Vom virtuellen Inhalt und Lizenzen hat klar GT5 mehr, daher auch der sehr stolze Preis von 80 EUR, gegenüber 45-50 EUR von Forza3 (65 EUR in der CE).

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Gran Turismo 5

    #42
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 289
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Naja. Game, USB-Stick, Schlüsselanhänger, extra Autos zum downloaden (ich glaub das waren 26 gratis, der rest kostet) und eine Mitgliedschaft in dem virtuellen Club mit extra Prämien + ein Gewinnspiel.
    Nur kein Buch
    Dass bei GT5 ein limitiertes 1:43 Modell vom SLS drin ist hast du aber mitgekriegt? Hinzu kommt die Geldbörse. Bücher werden wohl auch bei Forza beigewesen sein. Und dass der Gewinn mit dem echten SLS mithalten kann bezweifle ich mal.

    0 Nicht möglich!


  3. Re: Gran Turismo 5

    #43
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 476
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Dass bei GT5 ein limitiertes 1:43 Modell vom SLS drin ist hast du aber mitgekriegt? Hinzu kommt die Geldbörse. Bücher werden wohl auch bei Forza beigewesen sein. Und dass der Gewinn mit dem echten SLS mithalten kann bezweifle ich mal.
    Achso. Ein kleiner Matchbox ist dabei, dass hatte ich überlesen. Das Portmonai auch.

    Bücher ist genau 0 bei der Forza 3 CE dabei. Ich habe doch Forza 3 CE. Da ist nur ein 8 Seiten "starkes" Begeitheft wegen der Steuerung dabei. Der Stick, Anhänger, die Mitgliedschaft mit gratis Autos und Strecken, sowie gratis Autopacket zum downloaden (das war glaub ich Hyundai) und kleine Sachen halt (XBOX-Mediacentre-Thema etc).

    PS. Ich seh grad, dass ich ja noch was anderes habe. Einen Schlüsselcode, mal im Netz eingeben und schauen, was ich noch bekomme. Edit: Mist, war im Februar abgelaufen

    Naja, geht ja nicht um GT5 vs Forza3. Beide Games sind für sich spitze und echt gute Simus.

    Peace.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von DARK-THREAT (04.08.2010 um 21:17 Uhr)

  4. Re: Gran Turismo 5

    #44
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 925
    Vergeben: 398

    Standard

    Nun ja, ein "Matchbox" mit immerhin knapp 11 Cm Länge.
    Ist vielleicht etwas mehr als nur ein Plastikauto.

    Der Inhalt hört sich gut an, aber ob er nen Preis von 180 € rechtfertigt... Ich weiß nicht

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  5. Re: Gran Turismo 5

    #45
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 289
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Achso. Ein kleiner Matchbox ist dabei, dass hatte ich überlesen.
    Wow, mehr Flaming geht wohl nicht. Naja, bleib ruhig bei deiner Ansicht, in solchen Fällen ist da eh nichts mehr zu retten.

    0 Nicht möglich!


  6. Re: Gran Turismo 5

    #46
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 476
    Vergeben: 0

    Standard

    Hä, warum flame? Ich nenn Modelautos immer so...
    Der Preis finanziert den Hauptgewinn, das ist ersichtlich und eine feststellung. ABer ich will doch kein Spiel hier schlechtreden... Auch wenn du etwas anderes denken magst.

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Gran Turismo 5

    #47
    Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    6.248
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard

    Der Preis ist echt heftig, aber der Inhalt ist auch gut gewählt, wie ich finde.

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Gran Turismo 5

    #48
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 289
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Hä, warum flame? Ich nenn Modelautos immer so...
    Der Preis finanziert den Hauptgewinn, das ist ersichtlich und eine feststellung. ABer ich will doch kein Spiel hier schlechtreden... Auch wenn du etwas anderes denken magst.

    Peace.
    Sorry, aber zwischen einem Matchbox Auto und einem vermutlich deutlich höherwertigeren Modell im Sammlermaßstab liegen Welten. Und da ist es dreist zu behaupten, dass die Forza CE genauso gewesen wär, nur 100 € billiger. Das ist für mich schlechtreden.

    Zitat Zitat von fifa_freak Beitrag anzeigen
    Der Preis ist echt heftig, aber der Inhalt ist auch gut gewählt, wie ich finde.
    Seh ich auch so

    0 Nicht möglich!


  9. Re: Gran Turismo 5

    #49
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 476
    Vergeben: 0

    Standard

    Sorry, aber zwischen einem Matchbox Auto und einem vermutlich deutlich höherwertigeren Modell im Sammlermaßstab liegen Welten. Und da ist es dreist zu behaupten, dass die Forza CE genauso gewesen wär, nur 100 € billiger. Das ist für mich schlechtreden.
    Selbst diese Formel 1 Sammelautos aus den 90'er die mein Onkel hat (Ferraris) nenn ich Matchbox (obwohl von Hotweel glaub ich), auch wenn sie 300 DM gekostet haben. Seh das nicht so eng...

    Und ich hab halt gelesen Schlüsselanhänger, USB-Stick, downloadbarer Inhalte und sa im Previewbild eine Box (Fullpic nicht aufgemacht). Und da sah ich halt den Vergleich etwas angemessen. Bei GT5 gibts halt mehr, für einen auch höheren Preis, wobei da man die Gründe kennt (Lizenzen, mehrinhalt und diese Extrasachen, die den Gewinn finanzieren*). *Der Mehrpreis bei F3 CE haben die 20 Rennfahrerschuhe doch genauso finanziert etc pp.

    Sony wollte halt einen noch oben drauf legen, so belebt man die Konkurrenz. Im Endeffekt interressiert einen aber erstmal nur das Game (egal welches von Beiden).

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Gran Turismo 5

    #50
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 289
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Selbst diese Formel 1 Sammelautos aus den 90'er die mein Onkel hat (Ferraris) nenn ich Matchbox (obwohl von Hotweel glaub ich), auch wenn sie 300 DM gekostet haben. Seh das nicht so eng...
    Woher soll man das wissen? Ich wette, dass niemand den Beitrag ohne diese Erklärung so interpretiert hat

    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Bei GT5 gibts halt mehr, für einen auch höheren Preis
    So hört sich das doch gleich ganz anders an

    0 Nicht möglich!


Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate