MMOGA-EA FC24
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 179

Thema: Eure Konzerte

  1. AW: Eure Konzerte

    #101
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.658
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Konzerte

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn einfach früher von nem Konzert abhauen? Völlig unverständlich...
    Zitat Zitat von 19BVB87 Beitrag anzeigen
    Hatte ich mich eben auch gefragt ... Vorallem DM, bei diesen horrenden Preisen...
    Wenn man mit dem Auto da ist und möglichst gut und schnell wegkommen möchte, ohne lange im Stau zu stehen, dann muss man halt "etwas früher" gehen... außerdem wußten wir, dass eh nur noch 2 Lieder kommen und die größten Highlights haben wir bereits gesehen... deshalb

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Eure Konzerte

    #102
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.048
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Eure Konzerte

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wenn man mit dem Auto da ist und möglichst gut und schnell wegkommen möchte, ohne lange im Stau zu stehen, dann muss man halt "etwas früher" gehen... außerdem wußten wir, dass eh nur noch 2 Lieder kommen und die größten Highlights haben wir bereits gesehen... deshalb
    Wenn ich mir Konzertkarten für so einen enormen Preis hole, weiß ich dass ich entweder clever parken muss (hab z.B. in Oberhausen einen PArkplatz entdeckt, nach vielen Malen im Parkhaus im Stau stehend, wo ich immer innerhalb von 5 Min weg bin) oder einfach Zeit einplanen. Ist meine Meinung. Würde NIEMALS vorher gehen, auch die zwei letzten Lieder hab ich schließlich bezahlt und im Zweifel gehe ich kein zweites Mal mehr aufs selbe Konzert

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Eure Konzerte

    #103
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 638
    Vergeben: 233

    Standard AW: Eure Konzerte

    Vor ein paar Jahren war ich mal auf einem Konzert das etwa so aussah


    Ich hatte keine Ahnung was mich erwarten würde, ausser das ich die Band von der Platte her kannte und mochte. Was dann passierte ließ Slayer aussehen wie Kindergarten. Seitdem hoffe ich immer das die nochmal nach Deutschland kommen ...

    ---------- Neuer Beitrag um 14:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:33 ----------

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir Konzertkarten für so einen enormen Preis hole, weiß ich dass ich entweder clever parken muss (hab z.B. in Oberhausen einen PArkplatz entdeckt, nach vielen Malen im Parkhaus im Stau stehend, wo ich immer innerhalb von 5 Min weg bin) oder einfach Zeit einplanen. Ist meine Meinung. Würde NIEMALS vorher gehen, auch die zwei letzten Lieder hab ich schließlich bezahlt und im Zweifel gehe ich kein zweites Mal mehr aufs selbe Konzert
    Wie? Du würdest dir eine Band nicht mehr als einmal angucken? Ich mein bei so uralt Truppen ist ja klar das es immer das letzte Konzert sein könnte ... aber generell ist doch jede Show anders?

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  4. AW: Eure Konzerte

    #104
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.048
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Eure Konzerte

    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Wie? Du würdest dir eine Band nicht mehr als einmal angucken? Ich mein bei so uralt Truppen ist ja klar das es immer das letzte Konzert sein könnte ... aber generell ist doch jede Show anders?
    Ich gehe doch jetzt z.B. auch das dritte Mal zu 30 Seconds to Mars aber es ist jedes Mal eine andere Tour, eine neue CD, neue Lieder + die Klassiker. Also ich würde jetzt nicht z.B. in Köln und in Düsseldorf während der selben Tour hingehen. Bisschen blöd formuliert eben

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Eure Konzerte

    #105
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 210

    Standard AW: Eure Konzerte

    da ich keinen metal thread gefunden hab packe ich es mal hier rein http://www.gigantour.com/
    kann dazu schon jemand was sagen?, wollte mir nämlich dann die scheibe holen. da ist ja auch dieses schöne foto mit zack, slash und dave mustaine entstanden


    hier das BLS video von der tour


    0 Nicht möglich!
    Geändert von LM10 (17.07.2013 um 15:31 Uhr)

  6. Re: Eure Konzerte

    #106
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 638
    Vergeben: 233

    Standard

    Wir können ja einen Metal Thread aufmachen

    Also ich weiss nur das Hellyeah dabei waren und sie absolut begeistert von der Tour sind. Und ich bin neidisch das wir solche Shows nicht nach Europa kriegen. Aber der logistische Aufwand wäre wohl zu groß.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  7. Re: Eure Konzerte

    #107
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 921
    Vergeben: 398

    Standard

    Es gibt schon einen Metallthread von Diddi, da wurde aber lange nicht mehr drin gepostet

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  8. AW: Eure Konzerte

    #108
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.658
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Konzerte

    Ich war am Freitag mit einigen Leuten in der Turbinenhalle in Oberhausen bei Beatrice Egli ... die hat gut Gas gegeben und hat Stimmung gemacht... ich hatte Spaß

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Eure Konzerte

    #109
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.048
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Eure Konzerte

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    So gestern war dann auch der 6. Dezember und das Konzert war absolute Sahne! Wir hatten einen Sitzplatz im Oberrang und nach 2 Liedern stand die ganze Halle. Keine übertriebene Bühnenshow oder pompös aufgebaute Bühne. Die Band hat viel mit dem Licht gespielt und durch die Musik überzeigt. Der Sound war einwandfrei und das Konzert komplett live (muss man ja heute schon dazusagen) gespielt. Jared Leto hat das Publikum auch prima eingebunden und ich würde alles in allem jedem empfehlen mal ein Konzert von 30 Seconds to Mars zu schauen. Die Preise sind (noch) in Ordnung, eine Karte hatte 32 € gekostet.
    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Das war mein Kommentar vom letzten Jahr. Dieses Jahr:

    Das Konzert war absolute Sahne! Wir hatten einen Sitzplatz im Unterrang in der Lanxess Arena, sind diesmal aber sofort zu Konzertbeginn aufgestanden. Wieder keine übertriebene Bühnenshow oder pompös aufgebaute Bühne. Die Band hat viel mit dem Licht gespielt und durch die Musik überzeugt. Der Sound war nicht ganz so einwandfrei und in den Refrains war er ab und an zu leise. Jared Leto hat das Publikum auch prima eingebunden und ich würde alles in allem auch dieses mal jedem empfehlen mal ein Konzert von 30 Seconds to Mars zu schauen. Am 7.12. geben sie ihre 300. Show dieser Tour, was ein Guiness World Record ist

    Achja die Vorgruppe war das schlechteste was ich je gesehen habe. Einfach nur laut, quietschig und man hat kein Wort verstanden, daher kann ich nichtmals sagen wie die hießen. Jared Leto kam sogar nach 3-4 Lieder einmal nach vorne und hat gesagt, dass Publikum soll mal Stimmung machen, weil die Stimmung eher einer Beerdigung glich.

    Hier gibts schon ein paar Videos bei Youtube





    The Kill war aber mal wieder mit Abstand das GEILSTE auch wenn hier der Sound nicht ganz soooo dolle ist

    Ich zitiere mich einfach mal selbst Gestern war ich das dritte Mal auf nem 30 Seconds to Mars Konzert und muss sagen, dass es bislang das Beste war. Fast 2 Stunden Show, keine Pause, geile Stimmung, Lieder von beiden Alben. Rundum ein Hammer Abend und ich würde auch ein 4. Mal hingehen

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Eure Konzerte

    #110
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 638
    Vergeben: 233

    Standard AW: Eure Konzerte

    Ich war am Wochenende bei Black Sabbath.

    Hatte damals die Karten bestellt ohne auch nur irgendwas zu erwarten. Ich meine ... nach all den rechtliche Querelen, den Ärger um Heaven & Hell, die Art wie man Osbourne aus der Band geworfen hat. Wer zudem Ozzy Osbourne in den letzten Jahren mal live gesehen hat weiss was er für ein stimmliches und körperliches Wrack war. Dazu das neue Album, das mir überhaupt nicht gefiel (Danke nochmal an Rick Rubin der den Sound mal wieder komplett versaut hat). Alles sprach dafür das man hier einfach mal die Schubkarre durch die Welt schiebt um damit Kohle einzusammeln.

    Weit gefehlt.
    Ozzy Osbourne sah in den letzten 15 bis 20 Jahre nie besser aus, war gesanglich voll auf der Höhe. Auch Geezer Butler und vor allem Tony Iommi (der wohl immer noch an Krebs leidet) waren beide voll da, haben alles gegeben. Ein Wermutstropfen war halt das Bill Ward fehlt, aber nach zwei Herzinfarkten und seiner aktuellen körperlichen Verfassung würde ich ihn auch auf keine Tour mitnehmen. Wirklich schade das die Fans deswegen den "neuen" Drummer komplett ablehnen. Der Typ ist die Wucht. Der hat ein 20 minütiges Schlagzeug Solo gespielt und spielt nicht nur grandios sondern sieht auch noch aus wie John Bonham. Tommy Clufetos heisst er. Echt ein Tier am Schlagzeug.

    Wenn ich jetzt Kohle für Essen hätte würde ich sofort Tickets bestellen. Lohnt sich auf alle Fälle.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure liebsten Fangesänge
    Von Wolverine im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.08.2018, 14:38
  2. Eure Manager-Karriere!
    Von Andy im Forum Manager-Forum 09
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 11:40
  3. Eure Meinung ist mir wichtig!
    Von ChesterHight im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 12:59
  4. Eure Lieblingssprüche
    Von Tebi im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 21:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate