MMOGA-EA FC24
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 179

Thema: Eure Konzerte

  1. AW: Eure Konzerte

    #161
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 510
    Vergeben: 169

    Standard AW: Eure Konzerte

    Two Door Cinema Club | Columbiahalle, Berlin

    Kenn die Jungs schon seit ihrer ersten Single "Something Good Can Work", hatte es allerdings noch nie auf ein Konzert geschafft. Mit ein wenig Verspätung habe ich das nun nachgeholt und muss sagen, dass ich durchaus begeistert bin: Auch wenn mich das dritte Album "Gameshow" nicht ganz so überzeugt hat, haben es TDCC in knapp eineinhalb Stunden geschafft, die Stimmung dauerhaft gut zu halten und haben eine sehr ausbalancierte Mischung aus Altem und Neuen gebracht. Die Vorband Parcels ist übrigens auch sehr zu empfehlen, wobei ich mir nicht sicher war, ob die Verkleidung als bekiffte Beatles ironisch gemeint war oder eher nicht.

    Antilopen Gang | Huxleys, Berlin

    Leider hatte ich an dem Abend mit Knieproblemen und Trotsche mit Migräne zu kämpfen, von daher nicht die besten Voraussetzungen für ein Konzert. Erstmal muss ich aber ein Wort über Juse Ju verlieren: Vielleicht liegt es am Huxleys, aber nach bird.berlin war das wohl eine der besten Vorbands bisher - sympathisch, schlagfertig, fantastische Freestyleskills, dazu eben noch seine "Hits" 'Vorurteile' und 'Übertreib nicht deine Rolle'. Auf jeden Fall die perfekte Einstimmung auf die (leider mittlerweile) drei Antilopen, die ein nahezu perfektes Konzert abgeliefert haben. Eine sehr coole Mischung aus den klassischen HipHop-Songs gerade von 'Abwasser' und 'Anarchie und Alltag' und auf der anderen Seite mit Liveband und punkigen Versionen alter Titel. Die Tränen kamen mir, als Panik Panzer die Triangel gespielt hat. Einziges Manko eventuell: Es hätten mehr Titel aus der Zeit vor 2014 sein können, welche ohne NMZS allerdings auch wenig Sinn machen.

    Broilers | Max-Schmeling-Halle, Berlin

    Da lasse ich das Fazit wohl eher Trotsche schreiben - war aber gut!


    Up next:
    Fatoni, Arcade Fire, Deichbrand & Highfield

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Eure Konzerte

    #162
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Konzerte

    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    ...war aber gut!
    "nur" gut? Bin noch unschlüssig ob ich nach Frankfurt will..

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  3. AW: Eure Konzerte

    #163
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 510
    Vergeben: 169

    Standard AW: Eure Konzerte

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    "nur" gut? Bin noch unschlüssig ob ich nach Frankfurt will..
    Hat sich definitiv gelohnt, war ein wirklich starkes Konzert - dadurch, dass ich mit den Broilers allerdings nicht so richtig sozialisiert wurde, sondern erst in den letzten Jahren "entdeckt" habe, fällt es mir schwer, da eine ordentliche Rezension zu schreiben.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Eure Konzerte

    #164
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 893
    Vergeben: 398

    Standard AW: Eure Konzerte

    Ich geh dieses Jahr im übrigen aufs Taubertal Festival. Ein mittelgroßes Festival (knapp 20.000 Besucher) mit einer traumhaften Location (Wer schonmal in Rothenburg o.d. Tauber weiß Bescheid).
    Headliner sind Rise Against, Biffy Clyro und Billy Talent. Dazu kommen u.a. noch Casper, Antilopen Gang und Jennifer Rostock.
    Rise Against und Biffy Clyro gehören zu meinen absoluten Lieblingsbands, Casper und Antilopen Gang höre ich zudem auch noch sehr gerne. Ich hab richtig Bock!

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  5. AW: Eure Konzerte

    #165
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Eure Konzerte

    Robbie Williams - Esprit Arena 10/10

    Geiler Typ, geiles Bühnenbild, geile Stimmung in der Turnhalle. Nur die 130€ haben für 1 1/2 Stunden ein bisschen wehgetan

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Eure Konzerte

    #166
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Eure Konzerte

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Robbie Williams - Esprit Arena 10/10

    Geiler Typ, geiles Bühnenbild, geile Stimmung in der Turnhalle. Nur die 130€ haben für 1 1/2 Stunden ein bisschen wehgetan
    Seh ich mir heuer auch noch an im August.
    War schon Mal bei einem Konzert von ihm. Ist echt ne Rampensau.

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  7. AW: Eure Konzerte

    #167
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 510
    Vergeben: 169

    Standard AW: Eure Konzerte

    Fatoni & Juse Ju | SO36, Berlin
    Wahrscheinlich so mit das beste Konzert, das ich bisher erleben durfte. Eingestimmt ab 9 Uhr von Dexter-Beats und seinem dann doch eher etwas gewöhnungsbedürftigen Rap, übernahm wenig später schon Juse Ju und lieferte seine schon von den Antilopen bekannte, aber dennoch sehr unterhaltsame Show ab. Er präsentierte sich auch nicht als gewöhnicher Support, sondern sollte auch im Verlaufe des Abends seinen Kumpel Fatoni immer mal wieder unterstützen. Der wiederum mixte bunt Trap ("Modus", "Gravitationswellen" mit Singer-Songwriter-Gitarre ("Lassensiemichkünstlerichbindurch"), klassischen Rap (u.a."An der Uhr") mit Kleinkunst und und Freestyle-Einlagen. Perfekt gemacht haben den Abend die wirklich guten Feature: Großstadtgeflüster kamen für einen Song auf die Bühne, Kryptik Joe durfte seinen Part in "Kann nicht reden ich esse" beitragen und Mine spielte eine Extended Version von "Ziehst du mit". Und dann schaust du nach dem Konzert auf die Uhr und stellst fest, dass es bereits kurz vor halb 1 in der Nacht ist.

    Kosmonaut Festival
    | Stausee Rabenstein, Chemnitz
    Zusammen mit einer Kommilitonin kamen wir relativ spontan auf die Idee, zumindest für den Samstag aufs Kosmonaut zu fahren. Leider waren wir den Abend zuvor noch etwas zu lange feiern, weswegen wir dort etwas verkatert und sehr müde am frühen Nachmittag ankamen. Mit Fatoni traf ich zwar einen alt bekannten Künstler (s.o.) wieder, leider aber nicht den Geschmack meiner Begleitung, weswegen wir uns in Richtung Hauptbühne verzogen: Parcels - damals schon beim TDCC als Vorband gesehen - scheinen zwar immer noch auf den Beatles-Look zu stehen, aber immer noch nicht so wirklich berauschende Musik zu machen. Mine danach war - wie erwartet - fantastisch, hat nur leider wenig Publikum bekommen. Das wirklich hervorragende Konzert von Bilderbuch wurde nur durch etwas zu betrunkende Fans direkt vor uns gestört, die sich lautlaus "Bungalow" wünschten, sich nebenbei fast strangulierten, aber am Ende auf ihre Kosten kamen. Zu AnnenMayKantereit kann ich nicht mehr viel sagen: Hervorragende Musik, tolle Künstler, auf Dauer nervig. Getrübt wurde der Tag durch die Verkündung des "geheimen Headliners" - zur Wahl standen u.a. die Toten Hosen, Broilers, Seeed, KIZ, etc., überrascht wurden wir dann von den Beginnern, die eine durchweg enttäuschende Show boten. Nachdem wir aber erst um 5 Uhr uns mit dem Bus aus Sachsen entfernen konnten, schlugen wir in der Folge die Zeit mit ein wenig Techno, einem illegalen Ausflug auf den Zeltplatz und einer Tour durch das nächtliche Chemnitz (samt Selfie mit Karl Marx) tot. So gegen 10 bin ich in Berlin wieder aufgewacht.

    Depeche Mode | Olympiastadion, Berlin
    Meine Mutter ist Die-Hard-Fan der Band, weswegen sie das Konzert mit einem Besuch bei ihrem Sohn verknüpfte. Halte zwar nicht viel von Open Airs mit mehr als 70.000 Zuschauern, aber Depeche Mode sollte man einmal im Leben schon gesehen haben. Man merkte den Jungs auch an, dass sie "alte Hasen" sind und mittlerweile ziemlich routiniert ihr Set herunterspielen - selbst der einsetzende sinnflutartige Regen samt Wetterleuchten konnte Dave nicht zu einer größeren Gefühlsäußerung hinreißen. Die Setlist selbst war etwas eigenartig konzipiert: Anfangs vor allem das live nicht so wirklich funktionierende neue Album, nach einem Bruch durch "Wrong" dann alle Hits. Will das Konzert nicht zu sehr fertig machen, aber von mir kommt ein Haken unter Depeche Mode, jetzt habe ich sie einmal gesehen.

    Arcade Fire | Wuhlheide, Berlin
    Mein zweites Open Air in diesem Jahr in Berlin und dieses Mal zum einen guten Wetter und zum anderen ein wirklich hervorragendes Konzert: Schon der Beginn setzte das Tempo für den Abend, das neue "Everything Now" erinnert leicht an ABBA, macht aber vor allem tolle Stimmung, mit "Rebellion (Lies)" und "No Cars Go" ging es mit älteren Songs weiter. Kann gar nicht aufhören davon zu schwärmen, wie es die Neun auf der Bühne schafften, quasi ohne Pause ständig in Bewegung, ständig an neuen Instrumenten zu sein und damit ein ungalublich intensives Konzertgefühl zu schaffen. Die knapp zwei Stunden vergingen so wie im Flug, so dass es nicht mal störte, dass Hits wie "Haiti" oder "Modern Man" noch fehlten. I bims begeistert.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brokkoli für den nützlichen Beitrag:

    ralf (03.07.2017)

  9. AW: Eure Konzerte

    #168
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Eure Konzerte

    Green Day & Linkin Park | I-Days, Monza

    Eigentlich ist Musik nicht so meins, aber wegenen des Kulturbonus (Alle Jugendliche in Italien, welche letztes Jahr 18 wurden haben 500 € geschenkt bekommen. Diese können dann für Bücher, Theater, Kino, Konzerte usw. genutz werden) hab ich und zwei Kumpels uns entschieden nach Monza zu den I-Days zu fahren.

    Los gings am Donnerstag 15/07 mit Green Day, Vorband war Rancid. Rancid war nicht so meins dafür konnte mich Green Day um so mehr überzeugen. Billie macht ordentlich Stimmung, alles in allem ein gelungenes Konzert.

    Am Samstag 17/07 machten wir uns dan erneut auf nach Monza. Los gings mit Sum 41 welche mich positiv überzeugt haben. Weiter gins dann mit Blink-182, waren auch ganz in Ordnung aber da hat mir Sum 41 eindeutig besser gefallen. Um 22 Uhr war es dann so weit, Linkin Park betrat die Bühne. Zwar war nach ein einhalb Stunden schon alles wieder vorbei, aber es hat sich total ausgezahlt. Die Stimmung der ca. 80.000 Besucher war einfach grosartig.

    Es hat sich definitiv ausgezahlt zweimal nach Monza zu fahren, war einfach eine super Erlebnis. Mal schauen was mein nächstes Konzert wird.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  10. AW: Eure Konzerte

    #169
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.711
    Vergeben: 554

    Standard AW: Eure Konzerte

    Später mal nach Bochum total, da spielen heute Abend die Blues Pills, die machne ganz guten Blues Rock


    0 Nicht möglich!

  11. AW: Eure Konzerte

    #170
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.711
    Vergeben: 554

    Standard AW: Eure Konzerte

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Später mal nach Bochum total, da spielen heute Abend die Blues Pills, die machne ganz guten Blues Rock

    Natoll, die sind aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig ausgefallen, dann hab ich halt Moop Mama geguckt.

    0 Nicht möglich!

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure liebsten Fangesänge
    Von Wolverine im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.08.2018, 15:38
  2. Eure Manager-Karriere!
    Von Andy im Forum Manager-Forum 09
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 12:40
  3. Eure Meinung ist mir wichtig!
    Von ChesterHight im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 13:59
  4. Eure Lieblingssprüche
    Von Tebi im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 22:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate