MMOGA-EA FC24
Seite 194 von 230 ErsteErste ... 94144184192193194195196204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 2298
  1. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #1931
    #vfl1899 Avatar von Trotsche
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.881
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 510
    Vergeben: 177

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Hänsel und Gretel: Hexenjäger - 8/10



    Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe solche Filme. Genau die richtige Mixtur aus Fantasy, Blut und coolen Sprüchen, ein Hit für Genrefans. Wer natürlich einen vollkommenen oder wirklich guten Thrill erwartet wird gnadenlos enttäuscht, für mich war's fast perfekt. Ein Film zum Gucken in der Gruppe mit Bier und guter Laune. (Cooler Soundtrack btw, macht richtig Lust!)

    0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

    1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -


  2. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #1932
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.042
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Ich fand den auch richtig gut, hab ihn auch schon 2 Mal gesehen.

    Hab gestern Noah angefangen. Die erste Stunde gesehen und weiß nichtmals ob ich weitergucken soll. Massive Erwartungen gehabt und bislang pure Enttäuschung

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #1933
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.042
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Noah 2/10

    Ist so enttäuschend geblieben, nach dem Trailer hätte ich ihn am liebsten sofort sehen wollen, jetzt war es pure Zeitverschwendung


    Für immer Single 5/10

    Es war weder viel Witz noch viel Schnulze in dem Film. Kann gar nicht so richtig sagen, welches Genre das gewesen sein soll. Hat man mal gesehen, muss reichen

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #1934
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.042
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Expendables 3 4/10

    Riesen Erwartungen, herbe Enttäuschung. Bis auf die Anfangs- und die Endszene keine starken Actionszenen wie man sie aus der Reihe gewohnt ist. Dazu kaum mehr hochkarätige Actionstars, sondern eine "Nachwuchsschauspieler" Expendable Truppe. Da es einen 4. Teil wohl geben wird kann der fast nur besser werden

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #1935
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 75
    Vergeben: 79

    Standard

    Also war auch in dem Film Expandables 3 und gebe 6/10
    Stehe total auf Action was dort geil war und super witzige Szenen
    Kommt aber an 1 und 2 nicht ran
    Hoffe auf nen vierten Teil

    via Samsung Galaxy S4

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  6. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #1936
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.249
    Vergeben: 380

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Zodiac

    Hab den gestern das erste Mal gesehen. Ist anscheinend schon ein älterer Film mit Robert Downey Jr. und Jake Gillenhal. Kommen einige Schauspieler drinnen vor die man aus anderen Filmen auch kennt.
    Kurze Inhaltsangabe:
    Ein Serienkiller treibt in den USA sein Unwesen und bringt dort Pärchen um. Dabei bereist er die gesamten Vereinigten Staaten. Zwei Reporter (Downey und Gillenhal) machen sich daran den Täter zu entlarven, da er immer wieder Nachrichten mit verschlüsselten Codes an die Presse schickt.

    Sehr cool gemacht der Film. Hab mich da noch mal informiert und hat einen wahren Hintergrund.
    Alles in allem solide 7.5/10

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  7. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #1937
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 638
    Vergeben: 233

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Machine Gun Preacher 8,5/10

    Ein Film mit Gerard Butler in der Hauptrolle. Wer einen Action Kracher erwartet (auch angesichts des Titels) der wird enttäuscht sein. Es gibt Gewalt, ja. Es gibt Gerard Butler als Rambo. ABER: Die Szenen kann man an einer Hand abzählen.

    Es geht um einen Mann der als Verlierer ins Leben startet, sich zu einem drogennehmenden Arschloch entwickelt und in den Knast wandert. Während er im Knast einsitzt, findet seine Frau (ehemals Stripperin) den Weg zu Gott. Sam (so der Name des Protagonisten) macht (trotz kleiner Tochter) weiter mit seinem bisherigen Lebensstil. Er bleibt ein heroinabhängiges Arschloch. Bis zu einem schicksalhaften Zwischenfall. Sam denkt er hat einen Vagabunden gekillt und findet daraufhin mithilfe seiner Frau zu Gott. Er verkauft seine Harley und schlägt sich mit Hilfsarbeiten auf dem Bau und durch Blutspenden durchs Leben. Geld ist knapp. Bis zu jenem schicksalhaften Tag an dem zwei Hurricans über Pennsylvania fegen (ihr merkt: Die Geschichte ist lang und voller schicksalhafter Dinge). Dies gibt Sam die Möglichkeit sich als Bauarbeiter selbsständig zu machen. Er hat eine kleine Firma und geht weiterhin regelmäßig zur Kirche. Durch einen Priester einer anderen Gemeinde, die sich im Südsudan für die dortige Bevölkerung einsetzt, kommt in Sam der Wunsch auf auch mal nach Afrika zu reisen um beim Aufbau der Region zu helfen. Er freundet sich mit einem Freiheitskämpfer an der ihm die "wahre" Seite des Sudan zeigt. Daraufhin baut er, wieder zuhause angekommen, seine eigene Kirche und plant ein Waisenhaus im Sudan. Und so nimmt die Geschichte ihren Lauf ...

    Ein unglaublich trauriger Film mit Butler als "Anti-Held". Der religiöse Touch stört nicht wirklich, gehört ja zu Sams Geschichte dazu.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  8. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #1938
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.042
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Teenage Mutant Ninja Turtles 10/10

    Absolut klasse Film. Wollte eigentlich gar nicht rein aber es kam nix im TV, ich war mega frustriert von der Buli und dann hat meine Frau einfach die Karten im Internet bestellt. Sehr humorvoll und trotzdem nicht zu wenig Action. Gute Story und Megan Fox Lediglich das 3D war (wie immer) fürn Arsc* aber da kann der FIlm ja nix für

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #1939
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.647
    Vergeben: 182

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Teenage Mutant Ninja Turtles 10/10

    Absolut klasse Film. Wollte eigentlich gar nicht rein aber es kam nix im TV, ich war mega frustriert von der Buli und dann hat meine Frau einfach die Karten im Internet bestellt. Sehr humorvoll und trotzdem nicht zu wenig Action. Gute Story und Megan Fox Lediglich das 3D war (wie immer) fürn Arsc* aber da kann der FIlm ja nix für
    Also mit 10/10 wirst einer der ganz wenigen bleiben denk ich. Der Film kommt nämlich gar nicht so prall an in den Kinos. Die alten Fans vergrault er mit seinen pseudo Hippen Sprüchen und die neuen Zuschauer wissen gar nicht was das eigentlich soll mit den Turtles, aber Hauptsache Action und Megan Bottox...äh Fox.

    Dabei kann Bay auch anders, aber wohl nur alle 5 Jahre.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (23.10.2014 um 10:33 Uhr)

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  10. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #1940
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.042
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Hab früher nie die Turtles geguckt, bin also völlig unvoreingenommen in den Film und ohne Erwartungen. Ich habe keiner Komödie in den letzten 2-3 Jahren glaube ich so viel gelacht wie in diesem Film und selbst die Actionszenen waren irgendwie humoristisch. Ich würde (wenns nicht so teuer wäre) sogar glatt nochmal reingehen

    0 Nicht möglich!

Seite 194 von 230 ErsteErste ... 94144184192193194195196204 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Fifa10 Bewertung
    Von Meckpommi im Forum FIFA10
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 16:24
  2. Welche CD habt Ihr euch zuletzt gekauft?
    Von ChesterHight im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 17:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate