MMOGA-EA FC24
Seite 218 von 230 ErsteErste ... 118168208216217218219220228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 2298
  1. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2171
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.623
    Vergeben: 182

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    MV5BZTJiNGM2NjItNDRiYy00ZjY0LTgwNTItZDBmZGRlODQ4YThkL2ltYWdlXkEyXkFqcGdeQXVyMjY5ODI4NDk@._V1_UX1.jpg

    Split (2016) - IMDb --> 8,5/10

    Wer dachte das es Regisseur M. Night Shyamalan nicht mehr drauf hat, wird nach dem Schauen von Split umgehend eines besseren belehrt. Die Erwartungen werden so dermaßen krass aufgebaut, nur damit sie letztendlich kaputt gemacht werden können. Der ganze Film und die Kampagne dazu sagen die Wahrheit und lügen gleichzeitig wie gedruckt. Ob es eine Fortsetzung geben wird? Ein zweiter Teil ja? Wahrscheinlich nicht...es muss gleich ein dritter Teil her, ja ein dritter. Wer Split guckt wird verstehen warum.

    Der Streifen funktioniert auf wahnsinnig vielen Ebenen und muss vor allem dann geguckt werden, wenn man bereits viele Filme (auch von M. Night Shyamalan) geguckt hat. Er Twisted ganz hart und lässt einen Grinser aufs Gesicht zaubern. Allein schon wenn ich an das Drehbuch denke explodiert mir der Kopf. Wahnsinnig gut ausgearbeitet, sehr schlüssig innerhalb des Drehbuchs und extrem gut gespielt. Und dennoch, niemand wird erwarten was da auf einen zukommt.

    Volle Empfehlung!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (28.03.2017 um 15:19 Uhr)

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  2. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2172
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    The Beauty and the Beast 6,5/10

    War letztens Mal (kommt eigentlich sehr selten vor ) im Kino, hab mir "Die Schöne und das Biest" auf Englisch angeschaut. Der Film ist ja teilweise fast ein Musical, was ziemlich gut umgesetzt wurde mMn, auch wenn es gerade am Anfang recht viele Lieder gibt. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, und eine komische Synchronstimme musste ich auch nicht ertragen...
    Zu Emma Watson in der Hauptrolle muss man nicht viel sagen, ist eben Emma Watson. Ansonsten gibt es ja nicht so viele Schauspieler, bzw. das Biest hat halt die ganze Zeit eine Maske. Filmmusik war gut, aber wird mir nicht im Gedächtnis bleiben. Die Story ist ja bekannt; wurde gut umgesetzt. Manche Einstellungen haben mir etwas zu lange gedauert, die Filmdauer (130 min) hätte man leicht etwas herunterschrauben können. Aber schöne Kameraführung und Umsetung, teilweise war man schon ergriffen. Lediglich die sprechenden Möbel wurden mMn etwas überstrapaziert. Einmal z.B. gibt es einen gefühlt 10 Minuten langen Song der Möbel zum Aufdecken des Tisches, wo quasi nichts passiert. Der Einsatz davon war ein bisschen zu viel.
    Das Ende
    ein schöner Film, den man sich durchaus mal ansehen kann.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2173
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 908
    Vergeben: 398

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Sing Street - 7/10

    Im Irland der 1980er geht es den Leuten nicht gut, wer kann, versucht sein Glück in England. Auch die Eltern von Conor haben nicht mehr so viel auf der Bank und so muss Conor auf eine staatliche Schule wechseln. Dort trifft er auf den Querschnitt der irischen Gesellschaft und vor den Toren der Schule auch auf das schöne Mädchen Raphina. Um sie zu beeindrucken, tut er so, als hätte er eine Band und bittet sie in einem Video mitzuspielen. Als sie ja sagt, muss er also schnellstmöglich eine Band gründen, die musikalische Erziehung übernimmt sein großer Bruder Brendan...
    Coming of age-/feel good movie in einem noch nicht so häufig gezeigten Milieu.
    Ich bin ja ein Fan von allen Dialekten und Eigenheiten der verschiedenen Inselvölker und habe auch hier viel Spaß mit dem irischen Sprech und dem Flair der 80er zwischen Rezession und Progressive Rock gehabt.
    Regisseur John Carney hat auch den tollen Begin Again (dt.: Can a song save sour life) gemacht und zeigt sich mit Once für einen weiteren Musikfilm verantwortlich. Die Thematik liegt ihm definitiv. So sympathisch und amüsant ich hier den Einblick ins Irland der 80er fand, fehlt mir aber dennoch ein wenig die Identifikationsgrundlage, weswegen mir Begin Again etwas besser gefällt.

    The Invitation - 8/10

    Der Film wurde mir von verschiedenen Seiten empfohlen und ich wusste, außer dass der Film ein Kammerspiel ist nicht, was mich erwartet.
    Zwei Jahre nach einer Tragödie trifft sich ein Freundeskreis das erste Mal wieder, als alle von Eden und David zu einer Dinnerparty eingeladen werden. Der Protagonist Will trifft mit seiner neuen Freundin Kira dabei das erste Mal seit langer Zeit auf seine Ex-Frau Eden und ihren neuen Freund David. Mitgenommen von der Vergangenheit ist Will den ganzen Abend über misstrauisch und distanziert und vermutet mysteriöse Pläne hinter der harmlos erscheinenden Party.
    The Invitation nimmt die Exposition ernst und beginnt sehr gemächlich. Die Charaktere werden schön gezeichnet und auch wenn man in der Kürze eines Filmes nicht 10 Leute mit wirklicher Tiefe versehen kann, bekommt man von jedem der Freunde einen guten Eindruck und es ergibt sich eine schöne Dynamik in der Gruppe. Zum weiteren Verlauf des Films will ich nicht viel sagen, denn er ist sehr überraschend. Wichtig ist aber, dass der Film immer stimmig bleibt und seine realistische Tonalität auch in seine Plot-Twists retten kann und nie ins Unglaubwürdige abrutscht.

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  4. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2174
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 908
    Vergeben: 398

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Moonlight - 8/10

    Der diesjährige Oscar-Gewinner ist eine sehr intime Geschichte über das Leben des jungen Chiron, der in zerrütteten Verhältnissen in Miami aufwächst. Der Film ist eine Art Chronik aus verschiedenen Lebensabschnitten des Protagonisten. Starke Schauspielleistungen, ein frisches Setting und ein super Drehbuch gehören zu den Stärken, genauso wie der starke Score und die tolle - sehr cineastische - Kameraarbeit.
    Mir war der Film letztenendes etwas zu sehr Chronik und zu wenig Story.
    Es gibt allerdings einige unvergessliche Szenen, z.B. die Strandszene mit Juan im ersten Kapitel!

    The Virgin Suicides - 7/10

    Der Debütfilm von Sofia Ford-Coppola über eine Kleinstadtnachbarschaft, in der sich 5 Schwestern innerhalb eines Jahres allesamt umbringen. Thematisiert, wenn auch nicht namentlich, wird dabei vor allem der sog. "Werther-Effekt", die Oberflächlichkeit der Nachbarschaftsverhältnisse und die Repressivität einer kleinbürgerlichen, strengkatholischen Familie. Der Film wird in Rückblenden von den Jungs der Nachbarschaft erzählt, die mit den Mädchen lange in Kontakt standen und ihren Tod auch nach Jahrzehnten noch nicht vollständig überwunden haben.
    Starker Soundtrack, ein paar frühe Performances von heute bekannten Schauspielern (Kirsten Dunst, Josh Hartnett) und eine starke Regiearbeit von Sofia Ford-Coppola, der die Rolle hinter der Kamera offensichtlich wesentlich besser liegt, als die Schauspielerei (vgl. Der Pate 3 ).

    Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - 5/10

    Hm. Irgendwie war mir das zu belanglos. Da hat Frau Rowling schon die Chance, alte Schwächen im Worldbuilding mit einer neuen Zauberei-Gesellschaft auszumerzen, doch auch die amerikanische Welt krankt an denselben Problemen. Dazu werden sehr viele Wesen und Konzepte neu eingeführt, aus meiner Sicht zu viele. Vor allem der Obscurus hätte aus meiner Sicht in den Harry Potter Büchern vorkommen müssen, es scheint sich dabei um eine zu integrale magische Entität zu handeln, als dass sie in HP nie vorgekommen wäre. Das Ende ist dann auch noch Deus Ex Machina. Schade, da war ich ob der tollen Schauspieler doch recht enttäuscht. Generell wollte sich bei mir beim Schauen nie das alte Harry Potter Feeling einstellen und dabei stand ich dem Film echt sehr offen und positiv eingestellt gegenüber

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  5. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2175
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.775
    Vergeben: 554

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)



    Session 9 (2001) - IMDb ---> 5/10

    Hab eigentlich einen Horrorfilm erwartet, geht dann aber doch mehr in Richtung Thriller. Ein sehr, sehr schleppender Beginn. Teilweise komsiche Kameraführung, hat mich mehr an Low Budget Serien erinnert.
    Am Ende wurde es besser, etwas spannend, aber dann doch nur kurz.




    The Hole (2009) - IMDb ---> 5/10

    Ein Teenie-Horror, insgesamt nicht wirklich schaurig, auch irgendwie ohne richtige Story und mit mittelmäßgen Schauspielern. Dafür aber mit einer der trashigsten, aber gruseligen, Clown-Szene jemals!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2176
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen

    Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - 5/10

    Hm. Irgendwie war mir das zu belanglos. Da hat Frau Rowling schon die Chance, alte Schwächen im Worldbuilding mit einer neuen Zauberei-Gesellschaft auszumerzen, doch auch die amerikanische Welt krankt an denselben Problemen. Dazu werden sehr viele Wesen und Konzepte neu eingeführt, aus meiner Sicht zu viele. Vor allem der Obscurus hätte aus meiner Sicht in den Harry Potter Büchern vorkommen müssen, es scheint sich dabei um eine zu integrale magische Entität zu handeln, als dass sie in HP nie vorgekommen wäre. Das Ende ist dann auch noch Deus Ex Machina. Schade, da war ich ob der tollen Schauspieler doch recht enttäuscht. Generell wollte sich bei mir beim Schauen nie das alte Harry Potter Feeling einstellen und dabei stand ich dem Film echt sehr offen und positiv eingestellt gegenüber
    Sehe das ähnlich wie du. Habe bei diesem Obscurus erst an eine Art Vorabversion eines Dementors gedacht. Das einzige mal wo dieses typische Harry Potter Gefühl aufkam war für mich einmal in der Küche Eder beiden Damen wo alles selbst geht und halt bei den Tieren, die man ja alle zumindest aus den Büchern kennt, zumindest die meisten. Toll fand ich halt das man sich diese Tiere dann auch vorstellen konnte. Besonders lustig fand ich die Bowtruckles, die ich mir viel größer vorgestellt hatte. Mir war es auch viel zu viel Zerstörung. Hoffe es wird in den Teilen besser.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2177
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Fast & Furious 8. 7,5 von 10
    Eben im Kino gesehen. Teilweise mega gut, teilweise erschreckend unrealistisch und übertrieben. Der Film fängt mit einem Rennen an, das war's dann aber auch mit dem eigentlichen Anfangsthema.
    Es wird schneller, lauter und übertriebener als es je war. Will jetzt nicht spoilern, daher nur auf dezente Sachen eingehen. Charlize Theron macht ein super Debüt. Wertet den Film mega auf. Tolle Verstärkung.
    Jason Statham wechselt ins richtige Team und spielt wie immer göttlich. Besonders die Baby Szene ist der Hammer und zeigt das er ein genialer Schauspieler ist.
    Und auch Scott Eastwood hat eine relativ große Rolle. Erinnert mich ein wenig an den jungen Paul Walker. Könnte eine Art Ersatz werden. Die Mucke ist mal wieder eine 1. Sehr geile Beats und auch der Sound der Autos kam im Kino mega rüber. So das war es erstmal.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2178
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.039
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Der Hobbit - Eine unerwartete Reise 9/10

    Das erste Mal gesehen, ich war eigentlich absoluter Gegner dieser Herr der Ringe/Hobbit Geschichte. Ich mag grundsätzlich schon keine Filme, die in den Himmel gehyped werden. Richtig guter Film


    Der Hobbit - Smaugs Einöde 8/10

    Für mich zu viele Themen-Schwenker, dauerndes hin und her gespringe in den Szenen und so ein bisschen ein Übergangsfilm.

    Wo bekomme ich jetzt den dritten her?

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2179
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Der Hobbit - Eine unerwartete Reise 9/10

    Das erste Mal gesehen, ich war eigentlich absoluter Gegner dieser Herr der Ringe/Hobbit Geschichte. Ich mag grundsätzlich schon keine Filme, die in den Himmel gehyped werden. Richtig guter Film


    Der Hobbit - Smaugs Einöde 8/10

    Für mich zu viele Themen-Schwenker, dauerndes hin und her gespringe in den Szenen und so ein bisschen ein Übergangsfilm.

    Wo bekomme ich jetzt den dritten her?
    Amazon? Oder bei Netflix oder so?

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2180
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Bei Netflix gibt es ihn auf jeden Fall. Habe ich gestern Abend erst gesehen

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu tibo für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (24.04.2017)

Seite 218 von 230 ErsteErste ... 118168208216217218219220228 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Fifa10 Bewertung
    Von Meckpommi im Forum FIFA10
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 16:24
  2. Welche CD habt Ihr euch zuletzt gekauft?
    Von ChesterHight im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 17:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate