MMOGA-EA FC24
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Thema: Motorsport

  1. AW: Motorsport

    #61
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard AW: Motorsport

    http://www.endurance-info.com/versio...cus-21099.html

    FIA und ACO haben heute das WEC Reglement für 2014 bestätigt.

    Das ist ein riesiger Schritt in die Zukunft. Genau wie in der F1 besinnt man sich wieder auf alte Zeiten. Und nie haben diese Reglements besser in den Zeitgeist gepasst als heute. Die WEC fährt mit einem Verbrauchsreglement das sowohl Wasserstofftechnologie erlaubt als auch Hybrid Technologie für Werkseinsätze vorraussetzt und gibt auch den Privatieers eine Möglichkeit sich der neuen Technologien zu bedienen. In der F1 setzt man auf Downsizing und Turbo um a) näher an die legendären 80er zu kommen und b) wieder ein Stück näher an die Strasse zu kommen. 4 Zylinder hätte ich persönlich deutlich besser gefunden, aber ich denke das ist nur eine Frage der Zeit bis man auch da einen Kompromiss findet.

    Spannende Zeiten für den Motorsport.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  2. AW: Motorsport

    #62
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard AW: Motorsport

    Schwerer Unfall beim heutigen IndyCar Rennen. Zuschauer verletzt, Dario Franchetti verletzt und auch ein Offizieller ist ins Krankenhaus eingeliefert worden. Hoffentlich werden daraus keine Horror Nachrichten wenn ich nachher wieder aufstehe...

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  3. AW: Motorsport

    #63
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard AW: Motorsport

    Als großer Fan historischer Rennwagen und als noch größerer Fan von Porsche habe ich hier dran meinen ganz großen Spaß:
    http://www.porsche.com/microsite/mission2014/

    Mit der Mission 2014 Seite hat man heute auch die erste Details zum Rennprogramm bekannt gegeben:
    http://www.blog.auto-24.net/2013/10/...mp1-team-2014/

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  4. AW: Motorsport

    #64
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard AW: Motorsport

    GT3 und GT2/GTE erhalten umfassende Änderungen ab 2016. Die GT3 fahren dann unter dem Namen GT und die GT2/GTE unter dem Namen GT+. Damit steht die Türe für ein GT3 Debüt in der WEC und damit den 24h von Le Mans ganz weit offen
    http://sportscar365.com/gt/gt-conver...s-green-light/

    Damit werden die GT Klassen endlich wieder vereinheitlicht werden. Die neu geschaffene GT Klasse wird dabei den Privaten vorbehalten sein, GT+ wird für Weksteams reserviert sein. Somit hat man wieder mal klare Verhältnisse geschaffen. Fragt sich nur für wie lange.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  5. AW: Motorsport

    #65
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard AW: Motorsport

    Dieses Wochenende wird die WRC 40 Jahre alt. Zeit für einen kleinen Rückblick!
    http://www.pistonheads.com/news/defa...?storyId=28649

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  6. AW: Motorsport

    #66
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard AW: Motorsport

    Gerade läuft das letzte Rennen in der Geschichte der American Le Mans Series. Nick Heidfeld hat gute Chancen das Ding zu gewinnen

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  7. AW: Motorsport

    #67
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard AW: Motorsport

    Nach ganzen 2 Minuten Racing und 16 Runden hinter dem Safety Car darf sich Audi heute frühzeitig Langstreckenweltmeister 2013 schmipfen. Glückwunsch nach Ingolstadt.
    http://www.endurance-info.com/en/aud...ions-in-japan/

    Grössten Respekt an die FIA. Nach 6 Stunden warten den eh schon enttäuschten Fans dann zu sagen "Wir fahren nur bis 17 Uhr" ist schon hart. Das Rennen dann neuzustarten und in der Einführungsrunde dann zu entscheiden das man das Rennen komplett abbricht nachdem man ganze 5 Stunden gewartet hat ist der Gipfel der Frechheit. Zumal es zwischenzeitlich durchaus möglich war zu fahren. Das man für diese Farce dann auch noch Punkte verteilt und die Leute auf ein Podium stellt entbehrt jeglichem Menschenverstand.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  8. AW: Motorsport

    #68
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard AW: Motorsport

    Gerade laufen die 12h von Sebring. Bisher ein absolutes Crashfest. Unter anderem ist ganz am Anfang eine der neuen SRT Viper KOMPLETT in Niedergebrannt. Sah sehr spektakulär aus.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  9. AW: Motorsport

    #69
    Ehrenfussballer Avatar von clubfan79
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    Bundesland Brandenburg
    Beiträge
    1.206
    Danke
    1.538
    Erhielt 375 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 115
    Vergeben: 106

    Standard AW: Motorsport

    Ein Klasse Grand Prix der Verizon Indycar Series ist gerade zu Ende gegangen.
    Beim zweiten Lauf der 2018er Saison stand das erste Ovalrennen an.
    In Phoenix, Arizona sicherte sich der Champion der letzten Saison, Josef Newgarden, den ersten Saisonsieg.
    Robert Wickens, der ja beinahe sein allererstes Indycar Rennen zum Saisonauftakt gewinnen konnte, wurde heut in seinem ersten Ovalrennen als zweiter abgewunken. Sein Team hat sich dazu entschlossen beide Fahrer kurz vor Schluss, bei einer "Full Course Yellow", nicht in die Box zu holen, was meiner Meinung ein Fehler war.
    Auf Platz drei fuhr Alexander Rossi in Ziel, er war heut weit genug weg von Wickens (Wer das erste Rennen gesehen hat weiß was ich meine).

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Motorsport

    #70
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Motorsport

    Hat iwer von euch gestern MotoGP geguckt.
    Was für ein Vollidiot ist Marquez bitte. Mit solchen Aktionen machst du dir keine Freunde.
    Megageil war dann auch der Freund von Rossi der ihn einfach aus der Box geworfen hat.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate