MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 137
  1. Path of Exile (F2P ARPG/Hack'n'Slay)

    #1
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 638
    Vergeben: 233

    Standard Path of Exile (F2P ARPG/Hack'n'Slay)



    Seit der letzten Woche ist Path of Exile in der Open Beta. Oft wird es als das bessere Diablo 3 bezeichnet oder mit Diablo 2 und Torchlight 2 verglichen. Aber keiner der Vergleiche wird dem Spiel gerechnet. Die Grafik erinnert stellenweise zwar sehr stark an Diablo 2 und 3, aber da hört es dann auch schon auf. Es gibt unfassbar viele Möglichkeiten seinen Charakter zu individualisieren. Angefangen bei dem riesigen Skillpunkte Menü (das mich sehr stark an FFX erinnert), über Steine die Angriffe enthalten und bis Level 20 hochgelevelt werden können bis hin zu Orbs, die Waffen und Rüstungen aufwerten. Im Gegensatz zu Torchlight 2 sollte man aber keine Pinata erwarten. Es droppt sehr viel weißer Kram den es nicht lohnt aufzuheben. Aber gerade bei Bossen sind die Drops echt ideal. Viel blau, selten mal was Gelbes. Oder ein Trank. Tränke füllen sich im Gegensatz zu anderen ARPG's wieder auf. Zudem haben sie wie herkömmliche Items auch spezielle Boni. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht nur aufgrund der komplexen Möglichkeiten sehr hoch. Auch die Bosse und Trashmobs sind teilweise durchaus nicht ohne. Man kann nicht wie zB. bei Diablo 3 auf Normal einfach durchrennen ohne einen Trank zu gebrauchen. Gerade im Hardcore Modus zittert man sich von Gegnergruppe zu Gegnergruppe. Wirklich sehr knackig und unterhaltsam. Ein weiterer riesiger Vorteil: Es gibt kein Auktionshaus und kein Gold. Letzteres sorgt dafür das es keine Goldfarmer gibt.



    Das Free to Play Modell ist sehr interessant. Im Gegensatz zu dem ganzen anderen Pay2Win-MMO-Kram den es sonst so gibt beschränkt man sich auf zusätzlichen Lagerplatz, spezielle Skins und ähnliche Dinge. Zudem hat man die Möglichkeit für 1000€ sein eigenes Item zu entwerfen das dann auch droppt. Das war es dann auch schon.

    Für mich hat das Spiel defintiv sehr großes Potential. Bisher bin ich echt begeistert. Mal gucken ob das anhält.

    Nützliche Links

    Offizielle Homepage von Path of Exile inkl. Download


    Ladder
    HC Ladder
    SC Ladder


    Sonstiges
    How defenses work in PoE
    Überblick über die Race Season + Belohnungen
    Grober Überblick über den Wert und die Tauschrate von Orbs
    Eine Sammlung von Builds für jede Klasse
    Google DOCument mit einer Übersicht über die verschiedenen Questbelohnungen (Gems)
    Exile Pro by Curse Gaming - Ein paar sehr nützliche Builds

    0 Nicht möglich!
    Geändert von deXXXa (05.03.2013 um 03:37 Uhr) Grund: Links hinzugefügt

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  2. AW: Path of Exile (F2P ARPG/Hack'n'Slay)

    #2
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 210

    Standard AW: Path of Exile (F2P ARPG/Hack'n'Slay)

    macht spaß, für mich besser als d3, aber tl2 gefällt mir von der optik einfach am besten und auch das gameplay ist etwas schneller. die ideen finde ich teils großartig, aber an sich ist das spiel fast zu leicht und den skilltree hätte ich ganz gestrichen, da die gems ja schon alles machen

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Path of Exile (F2P ARPG/Hack'n'Slay)

    #3
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 638
    Vergeben: 233

    Standard AW: Path of Exile (F2P ARPG/Hack'n'Slay)

    Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    macht spaß, für mich besser als d3, aber tl2 gefällt mir von der optik einfach am besten und auch das gameplay ist etwas schneller. die ideen finde ich teils großartig, aber an sich ist das spiel fast zu leicht und den skilltree hätte ich ganz gestrichen, da die gems ja schon alles machen
    Sehe ich ein Stück weit anders. Gerade die Mischung aus Gems und dem Skilltree machen für mich den ganzen Spaß aus. Es gibt soooo viele Möglichkeiten einen Charakter zu skillen ... dazu dann noch das Gear ... das erschlägt einen fast. Aber wenn man sich ein bisschen reinwurtschtelt und einen groben Plan macht kann man alleine schon durch den Skilltree eine MENGE aus seinem Charakter herausholen. Und bei den ganzen Möglichkeiten ist jeder Charakter anders. Wäre eventuell auch interessant für PVP.

    Bei TL2 hat mich immer sehr stark gestört das man sich vorkommt als spiele man einen Pinata Simulator. Überall wo du draufhaust kommen mindestens blaue Gegenstände raus. Und davon gleich 5 bis 8. Fand ich irgendwie doof und sinnlos. Gut ist halt das man ein offenes System hat. So kam die Tage eine riesige Mod mit neuen Gegnern, Drachenbossen und 20 neuen Klassen raus. Aber nichts was mich irgendwie dazu bewegen könnte das Spiel nochmal zu starten.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  4. AW: Path of Exile (F2P ARPG/Hack'n'Slay)

    #4
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 210

    Standard AW: Path of Exile (F2P ARPG/Hack'n'Slay)

    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Bei TL2 hat mich immer sehr stark gestört das man sich vorkommt als spiele man einen Pinata Simulator. Überall wo du draufhaust kommen mindestens blaue Gegenstände raus. Und davon gleich 5 bis 8. Fand ich irgendwie doof und sinnlos. Gut ist halt das man ein offenes System hat. So kam die Tage eine riesige Mod mit neuen Gegnern, Drachenbossen und 20 neuen Klassen raus. Aber nichts was mich irgendwie dazu bewegen könnte das Spiel nochmal zu starten.
    kann ich verstehen, ich mags
    das mit den mods wusste ich gar nicht, macht mMn viele spiele um einiges besser.
    für mich immer noch das beste loot system hat borderlands, einfach genial gemacht

    0 Nicht möglich!
    Geändert von LM10 (02.02.2013 um 20:07 Uhr)

  5. AW: Path of Exile (F2P ARPG/Hack'n'Slay)

    #5
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 638
    Vergeben: 233

    Standard AW: Path of Exile (F2P ARPG/Hack'n'Slay)

    Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    kann ich verstehen, ich mags
    das mit den mods wusste ich gar nicht, macht mMn viele spieler um einiges besser.
    für mich immer noch das beste loot system hat borderlands, einfach genial gemacht
    Insane Torchlight II Mod Adds New Class, Monsters, Raids | Rock, Paper, Shotgun

    HF
    Nekromant finde ich interessant.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  6. AW: Path of Exile (F2P ARPG/Hack'n'Slay)

    #6
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.644
    Vergeben: 182

    Standard AW: Path of Exile (F2P ARPG/Hack'n'Slay)

    Am Schlagfeedback muss aber noch gearbeitet werden, momentan ist das sehr lasch. Zudem kann die Maus als Schlag im Mob nicht gezogen werden, jeder Hieb muss ein Klick sein. Das ist ohne Zweifel fordernd, wenn man umzingelt ist allerdings sehr frustrierend. Ansonsten spielt sich PoE sehr ordentlich.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  7. AW: Path of Exile (F2P ARPG/Hack'n'Slay)

    #7
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 638
    Vergeben: 233

    Standard AW: Path of Exile (F2P ARPG/Hack'n'Slay)

    Ich habe einen Tennisarm. Das klicken ist so verdammt anstrengend...
    Keine Ahnung wie das mancher 8h am Stück streamen kann.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  8. AW: Path of Exile (F2P ARPG/Hack'n'Slay)

    #8
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 638
    Vergeben: 233

    Standard AW: Path of Exile (F2P ARPG/Hack'n'Slay)

    Hat sich wenig getan seit gestern in der HC Ladder
    Forum - Beta Leagues/Events - Hardcore Ladder - Path of Exile

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  9. AW: Path of Exile (F2P ARPG/Hack'n'Slay)

    #9
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 638
    Vergeben: 233

    Standard AW: Path of Exile (F2P ARPG/Hack'n'Slay)

    Kleiner Tipp: Legt Skills die ihr SEHR OFT benutzt bloss nicht auf das Mausrad. Das klicken verpasst euch auf Dauer einen Mausarm/Tennisarm.
    (Hatte gestern ein paar ziemlich schmerzhafte Stunden deswegen ...)

    Edit: Level 15 Hardcore \o/
    Zweimal fast verreckt.

    Edit2:
    KUNGEN!
    Hat sich doch vom Virus anstecken lassen und streamt: Twitch

    0 Nicht möglich!
    Geändert von deXXXa (04.02.2013 um 15:29 Uhr)

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  10. AW: Path of Exile (F2P ARPG/Hack'n'Slay)

    #10
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 638
    Vergeben: 233

    Standard AW: Path of Exile (F2P ARPG/Hack'n'Slay)

    Kungen ist verreckt ...


    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate