MMOGA-EA FC24
Seite 9 von 29 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 287

Thema: Trash TV

  1. AW: Trash TV

    #81
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Trash TV

    Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Also Helena war mir unglaublich unsympathisch und Herr Legat hat es mir durch einige Aussagen (der Vorwurf frauenfeindlich kam nicht von ungefähr, in der Beziehung ist er einfach total unreflektiert) schwer gemacht, auf seiner Seite zu sein. Die Tendenz ging aber schon in Richtung Team Legat bei mir
    Hat aber doch Spaß gemacht, es zu schauen. Ein wenig vermisst habe ich aber schon ein paar Geschichten am Lagerfeuer über die Zeit in der Bundesliga oder von Sophia Wollersheim, wie sie zu ihrem Mann kommt und was sie von der Szene hält, in der er arbeitet z.B.
    Da hätte ich auf ein wenig Lästerei verzichten können.
    Ja die Helena war richtig nervig. Hat alles so gedreht das sie die gute war und die anderen die bösen. Also ich war voll bei Legat und Menderes. Wie er einfach jede Prüfung gemacht hat ohne zu maulen und zu schreien und so. Cooler Typ. Und bei Legat merkt man einfach das er Fußballer durch und durch ist.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Trash TV

    #82
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.040
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Trash TV

    Schaut außer Nummer und mir noch jemand Promi Big Brother?

    @Nummer oder auch die sonstigen Gucker: Wer soll Eurer Meinung nach gewinnen? Ich finde Jessica würde auch mit der Stimme von Big Brother oder irgendeiner Ratte aus dem Keller bumsen um das Ding zu gewinnen. Die kann im hohen Bogen rausfliegen. Cathy ist zu sehr das graue Mäusschen, auch wenn sie wirklich lange im Keller war und daher schon einen längeren Verbleib verdient hat. Frank konnte ich von vornherein schon nicht so richtig leiden, hat einen sehr hohen Antipathiefaktor und seine Verlobte im Fernsehen so bloß zu stellen geht gar nicht. Ich glaube der ist auch nur noch im Haus, weil er noch nie nominiert war.

    Natascha konnte ich vor der Sendung überhaupt nicht leiden, wirkte immer sehr unsympatisch. Hat sich im Haus aber gemacht und mir persönlich eine andere Seite gezeigt. Top 3 könnte ich mir gut vorstellen. Mario ist so der richtige Fussball Asi aus den 90ern. Er ist genau so, wie man ihn schon immer kennt. Finde ihn auch sehr amüsant und könnte mir das Treppchen auch bei ihm vorstellen. Am meisten gönnen würde ich es Ben Tewaag. Vor der Sendung hat die Boulevard Presse aus ihm das Monster von Uschi Glas gemacht, der missratene Sohn der sich nur kloppt und Drogen nimmt. Man merkt wie wenig Vertrauen in andere Menschen hat und wie oft er schon enttäuscht worden sein muss. Im Grunde ist er ein armes Würstchen. Mir kommt er aber ziemlich sympatisch rüber, auch mit seinen zeitweiligen Ausrastern zwischendurch. Macht ihn menschlich und nicht so künstlich wie viele andere. Ihm würde ich es gönnen

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (15.09.2016)

  4. AW: Trash TV

    #83
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Trash TV

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Schaut außer Nummer und mir noch jemand Promi Big Brother?

    @Nummer oder auch die sonstigen Gucker: Wer soll Eurer Meinung nach gewinnen? Ich finde Jessica würde auch mit der Stimme von Big Brother oder irgendeiner Ratte aus dem Keller bumsen um das Ding zu gewinnen. Die kann im hohen Bogen rausfliegen. Cathy ist zu sehr das graue Mäusschen, auch wenn sie wirklich lange im Keller war und daher schon einen längeren Verbleib verdient hat. Frank konnte ich von vornherein schon nicht so richtig leiden, hat einen sehr hohen Antipathiefaktor und seine Verlobte im Fernsehen so bloß zu stellen geht gar nicht. Ich glaube der ist auch nur noch im Haus, weil er noch nie nominiert war.

    Natascha konnte ich vor der Sendung überhaupt nicht leiden, wirkte immer sehr unsympatisch. Hat sich im Haus aber gemacht und mir persönlich eine andere Seite gezeigt. Top 3 könnte ich mir gut vorstellen. Mario ist so der richtige Fussball Asi aus den 90ern. Er ist genau so, wie man ihn schon immer kennt. Finde ihn auch sehr amüsant und könnte mir das Treppchen auch bei ihm vorstellen. Am meisten gönnen würde ich es Ben Tewaag. Vor der Sendung hat die Boulevard Presse aus ihm das Monster von Uschi Glas gemacht, der missratene Sohn der sich nur kloppt und Drogen nimmt. Man merkt wie wenig Vertrauen in andere Menschen hat und wie oft er schon enttäuscht worden sein muss. Im Grunde ist er ein armes Würstchen. Mir kommt er aber ziemlich sympatisch rüber, auch mit seinen zeitweiligen Ausrastern zwischendurch. Macht ihn menschlich und nicht so künstlich wie viele andere. Ihm würde ich es gönnen
    Ich würde deine Zeilen so unterschreiben... mir geht es da wie dir und ich hab ähnliche Ansichten über die Bewohner, welche du gut beschrieben und perfekt analysiert hast... am meisten würde ich ebenfalls Ben oder Mario den Sieg gönnen, weil die mich am besten unterhalten haben... aber oft ist es bei BB und Promi BB so, dass Leute die polarisieren, am Ende nicht gewinnen sondern irgendjemand der langweilig ist, seine Meinung nicht sagt und sich schön raushält... deshalb befürchte ich, dass am Ende jemand wie Frank gewinnen könnte, auch wenn ich es ihm mal so gar nicht gönnen würde!

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (15.09.2016)

  6. AW: Trash TV

    #84
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.040
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Trash TV

    Frank das erste Mal nominiert und direkt raus . Ekeliger Typ

    0 Nicht möglich!

  7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Viz-E für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (16.09.2016), MW2020 (16.09.2016)

  8. AW: Trash TV

    #85
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Trash TV

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Frank das erste Mal nominiert und direkt raus . Ekeliger Typ
    Ja, sehr geil dass der Typ gestern gehen musste ... so ein Lappen... dieses dämliche Grinsen von ihm war nicht auszustehen! Er hat immer allen nach dem Mund geredet, hatte keine eigene Meinung und kein Rückgrat...seine Verlobte sollte ihn abschießen!

    Heute heißt es Ben oder Mario die Daumen drücken... ich hoffe, dass einer von beiden gewinnt (wer ist mir eigentlich egal)

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Trash TV

    #86
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Trash TV

    Mario Basler- einer der letzten RICHTIGEN MÄNNER muss das Ding gewinnen...ich bin total begeistert von dem Typen....

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (16.09.2016)

  11. AW: Trash TV

    #87
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.040
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Trash TV

    Na, was sagen wir denn zum Dschungelstart? Ziemlich unterhaltsam fand ich, könnten einige interessante Geschichten bei rauskommen finde ich. Schon ein paar Überraschungen und Nervtröten bislang

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Trash TV

    #88
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Trash TV

    Hat Spaß gemacht... Hanka scheint ziemlich kaputt zu sein aber lustig irgendwie... Botox-Boy Florian mag ich persönlich, könnte sehr unterhaltsam werden... Kader Loth ist alt geworden aber da erwarte ich mir auch einiges... auch Gina-Lisa könnte sicherlich einiges erzählen... das sind erst einmal die vier Kandidaten, welche mir am liebsten sind, quasi die alte BB-Fraktion und Gina... gar nicht ab kann ich Sarah-Joelle und diesen Klappspaten Honey... das ist so ein Typ, der früher in der Pause auf dem Schulhof regelmäßig eine in die Fresse bekommen hätte (auch von mir)!

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Trash TV

    #89
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Trash TV

    Heute Abend geht Promi Big Brother (Sat.1) wieder los... die Kandidaten werden zwar von Jahr zu Jahr immer bescheuerter aber falls es jemanden interessiert?! Um 20:15 Uhr geht es los

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Trash TV

    #90
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.040
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Trash TV

    Wie bei jeder Trash Sendung denke ich mal wieder "Boah was für ein beschissener Cast" und am Ende gibts wieder ohne Ende zu lachen

    0 Nicht möglich!

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate