MMOGA-EA FC24
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 162
  1. Re: Fifa 09 bricht im Managermodus bei 71% immer ab

    #151
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Ja hab ich läuft jetzt alles danke aber eine Frage noch muss ich jetzt ein neues Game im Managermodus anfangen ? Tippe doch mal auf ja oder ?

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Fifa 09 bricht im Managermodus bei 71% immer ab

    #152
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.304
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Ja, das musst du leider.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. Re: Fifa 09 bricht im Managermodus bei 71% immer ab

    #153
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Erde
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Habe folgendes beim offizielen EA Fifa Forum gepostet:

    Ja mir geht's auch so !!! Habe auch schon alles drei- vier- fünf- mal durch ,... NIX hilft ! Verdammt das alles! Habe mich mit Kundenservice und der Hotline und dem online e-mail-service auseinandergesetzt,... wie einige andere hier auch ,... aber auch die haben Null Plan ! Oder wollen keinen haben ...? ES NERVT! Habe mich an alle Möglichkeiten & Tip's gehalten und sie ausprobiert , die ich in diesem und in anderen Foren finden konnte , habe ich weiß nicht wie oft neu installiert , und ich weiß nicht mit wie vielen Programmen immer wieder die verschiedenen versuche gestartet die patches und Dateien zu ändern ... aber nix hilft keine der hier oder woanders beschriebenen Hilfen und Änderungen bewirken irgendetwas ! ES NERVT ! Ich weiß inzwischen auch schon das beim neuen EA FIFA 10 ähnliche oder andere Probleme die nicht zu beheben sind vorkommen in der PC-Version ,... gut das ich abgewartet habe und mich mit FIFA 09 weiter rum-genervt habe ,...es hätte mich nämlich mehr verärgert wieder unnötig Kohle aus dem Fenster geschmissen zu haben!! Ich Liebe es FIFA zu zocken ... ich hasse es mich über solche inkompetenten Programmierer und deren Fehler aufregen zu müssen !! Ich erwarte tatsächlich keine Hilfe mehr! Bin einfach nur gespannt ob und wie lange dieser Art von post hier geduldet wird ,... und/oder ob der nicht gleich wieder gelöscht wird!!! Peace und out ... such mir jetzt ein anderes game!

    Quelle: http://forumfifa.ea.com/t/1286.aspx?PageIndex=5


    0 Nicht möglich!

  4. Re: Fifa 09 bricht im Managermodus bei 71% immer ab

    #154
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.304
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Warum sollten wir den Beitrag löschen, du hast ja in gewisser Weise sogar recht.
    Was genau ist eigentlich dein Problem in Fifa09?

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. Re: Fifa 09 bricht im Managermodus bei 71% immer ab

    #155
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Erde
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Warum sollten wir den Beitrag löschen, du hast ja in gewisser Weise sogar recht.
    Was genau ist eigentlich dein Problem in Fifa09?
    Ja also das mit dem löschen bezieht sich auf das offizielle Forum von EA !
    Nicht auf diese Plattform ,... hier wird Meinungsfreiheit anscheinend geduldet !

    Also mein Problem stellt sich wie folgt da:

    Innerhalb des Manager - Modus , meistens nach der zweiten oder dritten Saison , nachdem ich ein Spiel gespielt habe und das Game dann die Transfergeschichten durchrechnet stürzt es ab ! Ich kann dann zwar immer und immer wieder den Manager-Modus laden und dieses eine Spiel so oft wie ich will wiederholen aber es stürzt immer wieder an diesem einem Punkt ab!

    Die andere Variante ist ähnlich ,... da rechnet bzw. lädt der Transferzeitraum-durch-rechnungsbalken zwar alles durch lässt mich meine Nachrichten lesen die ich da immer vom Vorstand und vom Trainerstab auf meinen messenger geschickt bekomme ... wenn ich die dann fertig gelesen habe und auf weiter klicke um auf mein Manager-Modus - Hauptfenster zu gelangen stürzt der dann da ab!
    Und es ist egal ob ich mich gerade innerhalb eines Transferzeitraumes befinde oder nicht ... das passiert auch mal mitten in einer Saison.
    Egal ob das während des Transferbalken-durch-rechnungs-dings Abstürzt oder erst nach dem lesen der Nachrichten Abstürzt , ist das ganze Szenario ober nervig !
    Ich habe ernsthaft alles versucht ,... die career.ini dings datei nach den Hinweisen und Beschreibungen umgeschrieben bzw. neue mir gedownloaded und ersetzt !
    Das selbige gilt für die devdata !
    und und und ...
    Aber nix ... immer wieder der selbe Mist!

    Danke für's schnelle antworten ,...
    Peace

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Fifa 09 bricht im Managermodus bei 71% immer ab

    #156
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.304
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Ok, das ist dann in der Tat sehr ärgerlich, wobei das Problem beim Wechsel der Saison meist etwas mit der Anzahlt der Spieler zu tun hatte, egal, ob nun zu wenig oder zu viel.
    Wenn es bei dir aber auch schon mal in der Saison abstürzt, also ohne Transfers, dann liegt wohl die Ursache dafür etwas anders.
    Hast du denn an deinem Fifa etwas verändert, außer der "config.dat" oder der "devdata"?

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  7. Re: Fifa 09 bricht im Managermodus bei 71% immer ab

    #157
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Erde
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    also habe alle Art und weisen jetzt durch getestet ,...
    Habe immer komplett alles deinstalliert und alle Ordner gelöscht (komplett)
    und dann neu installiert

    -Alles original ohne alle Veränderungen ab nem gewissen Punkt irgendwann in der 2.ten oder 3.ten Saison ,... Absturz!
    und dann immer nur die Möglichkeit neu zu laden um das eine Spiel zu wieder holen ... !

    -Das mit den Spieler-anzahl max. und min. wie beschrieben geändert ,... ab nem gewissen Punkt irgendwann in der 2.ten oder 3.ten Saison ,... Absturz!
    und dann immer nur die Möglichkeit neu zu laden um das eine Spiel zu wieder holen ... !

    -Habe mir wie hier und in anderen Foren die Dateien ge- downloadet und eingefügt ,... auch nix immer ab der 2.ten oder 3.ten Saison ,... Absturz!
    und dann immer nur die Möglichkeit neu zu laden um das eine Spiel zu wieder holen ... !
    Habe schon so oft neu installiert und Sachen verändert und manchmal alles original belassen ,... habe mich dabei immer an alles korrekt gehalten wie es hier und in anderen Foren für tips gab und gibt ...

    Habe mich wie gesagt mit den Jungs von EA in Kontakt gesetzt die wollten dann von mir so ne komische Datei zu gesendet bekommen mit der Datei und meinem PC und meinem ALLES , war aus deren Sicht alles in order ... und meinten ich müsste dann halt mal wieder neu installieren und es einfach versuchen ...


    Ich kenne Leute die zocken in der 25 Saison und hatten nie irgendwelche Probleme in irgendeiner Art !
    Und habe mir von denen das hier mal alles installieren und korrigieren lassen da bin ich dann immerhin bis in die 4.te Saison gekommen ...

    Habe schon die vermutung das mit meiner Fifa-version was nicht stimmt aber wie kann ich das überprüfen lassen? Die jungs von EA meinten damit ist alles i.o. und nen Umtausch gegen eine andere wäre eh nicht möglich das selbe sagt der Shop wo ich diese meine Version damals original und neu gekauft habe !



    und wie gesagt ,... im Moment keinen Nerv mehr alles neu zu installieren ,... und dann wieder nur so ne 2te oder 3te Saison an zuspielen ... ich fresse sonst echt meine Tastatur falls ich hier nen Tip bekomme der dann auch nicht geht,... und das Dingen wieder abstürzt , wäre echt echt aaaabhhhrrfg !

    Habe manchmal den Anschein das wenn es nen Windows update gibt oder die Sachen von anderen Programmen sich updaten das das eventuell daran liegt
    ...

    aber nur ne Vermutung?
    wäre aber ober merk artig wenn ich alles auf den ältesten stand halten muss so lange ich mein Fifa-zocken will ...

    und je mehr ich und andere hier und wo anders rum posten und heulen um so wahrscheinlicher wird es das EA irgendwann keine PC Version mehr raus bringt ... also eher klappe halten ducken und sich eh ne PS oder Xbox zulegen ,... oder was mein ihr?

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Fifa 09 bricht im Managermodus bei 71% immer ab

    #158
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.304
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Mal ein paar Fragen an die:

    - Welches Betriebssystem hast du?
    - Speicherst du nach jedem Spiel deine Karriere?
    - Hast du nach der Deinstallation auch alle übrig gebliebenen Fifa-Ordner und Dateien manuell gelöscht?

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  9. Re: Fifa 09 bricht im Managermodus bei 71% immer ab

    #159
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Erde
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Mal ein paar Fragen an die:

    - Welches Betriebssystem hast du?
    - Speicherst du nach jedem Spiel deine Karriere?
    - Hast du nach der Deinstallation auch alle übrig gebliebenen Fifa-Ordner und Dateien manuell gelöscht?
    - Welches Betriebssystem hast du?:

    Windows XP Professional Service Pack 3

    - Speicherst du nach jedem Spiel deine Karriere?:

    Mal so mal so ausprobiert ... mal ohne automatisches speichern mal mit!
    Macht keinen unterschied ... !
    Stürzt er ab ohne speichern kann ich natürlich meinen manager laden und spiele dann ab meinem letzten speicherstand ... komme dann wieder die fünf sechs spiele weiter bis zu dem spiel wo er dann abgestürzt ist lade den manager wieder und wieder ... und Absturz !

    Hast du nach der Deinstallation auch alle übrig gebliebenen Fifa-Ordner und Dateien manuell gelöscht?:

    Also deinstalliert habe ich immer über Windows>Systemsteuerung>Software und dann Fifa09 ... Entfernen !
    Anschließend geschaut in "Eigene Dateien" und per Maus rechts-klick Ordner Löschen ... das selbige unter Programme>EA Sports rechts-klick Ordner löschen ... zusätzlich TuneUp Utilities durch scannen und alles bereinigen lassen ... zusätzlicher NEUSTART ! Dann geschaut unter allen mir bekannten Speicherplätzen ob auch alles weg ist ,... und dann neu installiert !!

    Ihr seid echt Fleißig hier ! Danke schon mal so weit!

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Fifa 09 bricht im Managermodus bei 71% immer ab

    #160
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.304
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Ok, das mit dem speichern nach jedem Spiel frage ich ja nicht umsonst, denn so kann man vielleicht sehen, warum es abstürzt, zumindest wenn der Fehler in der Karriere selbst liegt, also in der Datenbank vom Savegame, denn das kann man ja mit dem ManagerMaster09 öffnen und sogar bearbeiten.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managermodus stürzt ab!!!
    Von Magnus200 im Forum Manager-Forum 09
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 17:38
  2. CM09 hängt sich immer auf...
    Von DynamoMaster im Forum FIFA09
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 19:20
  3. Der Pc stürzt immer ab!!
    Von timtim im Forum FIFA09
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 22:34
  4. Managermodus bei Fifa 08
    Von Max im Forum FIFA08
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 22:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate