MMOGA-FIFA_18
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Eure Aufstellungen - One Touch beste INDIVIDUELLE Taktik ???!!!!

    #1
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard Eure Aufstellungen - One Touch beste INDIVIDUELLE Taktik ???!!!!

    Es gab hier schon mal einen Thread, der bezog sich aber auf Fifa 11, dort ging es um die beste Taktik bzw. Einstellungen für One Touch Fußball.

    An sich würde mich interessieren in welchen Ligen ihr euch rumtümmelt, am besten wäre die Info für PS3, denn dort sind meiner Meinung nach die stärksten Leute unterwegs , gerne aber können auch PC User hier ihre Taktiken posten!

    Mich interessiert dabei, welche Aufstellungen ihr für wichtig haltet und wie ihr die Schieberegler habt und ob Verteidigen geordnet etc ist .

    Also einfach mal drauf los posten.

    ich hatte zuvor 4-1-3-2 gespielt und bin nun gewechselt zum 4-2-3-1 (nicht die breite Formation), da ich so defensiv ein Stück besser stehe als vorher.
    Ich habe kein Spieler irgendwie verstellt in Sachen Position (DMF / HS oder sonstwas).

    Lediglich die Ausrichtung der Spieler habe ich geändert.

    Die Innenverteidiger sind defensiv hoch eingestellt, offensiv wenig.
    Die Außenverteidiger sind defensiv hoch und offensiv mittel.

    Ein DMG ist komplett denfesiv und offensiv niedrig, der andere defensiv mittel und offensiv mittel.
    Der Rest der Truppe vorne ist defensiv nicht gebunden und offensiv hoch.

    Somit komme ich bisher sehr gut zurecht.

    Chancen geordnet
    Verteidigung ist Abschirmen.
    Aufbauspiel geordner

    Regler:

    Geschwindigkeit 85
    pass 75

    Chancen

    Pass 75
    Flanken 20
    Schuss 40

    Verteidigung

    Druck 35
    Aggro 40
    Verschieben 30

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Eure Aufstellungen - One Touch beste INDIVIDUELLE Taktik ???!!!!

    #2
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Aufstellungen - One Touch beste INDIVIDUELLE Taktik ???!!!!

    Schade das so viele hier reinschauen und dann nichts posten :/

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Eure Aufstellungen - One Touch beste INDIVIDUELLE Taktik ???!!!!

    #3
    Star Avatar von Zarear
    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    385
    Danke
    30
    Erhielt 27 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 15

    Standard AW: Eure Aufstellungen - One Touch beste INDIVIDUELLE Taktik ???!!!!

    Könnte daran liegen, dass nicht viele Individuelle Taktiken benutzen.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Eure Aufstellungen - One Touch beste INDIVIDUELLE Taktik ???!!!!

    #4
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 167
    Vergeben: 210

    Standard AW: Eure Aufstellungen - One Touch beste INDIVIDUELLE Taktik ???!!!!

    das ding ist halt in fifa bekommt man sowas nicht richtig hin.
    du solltest versuchen eine taktik zu machen, bei der während des ballbesitz deine spieler möglichst breit agieren und an bestimmten stellen überzahl erschaffen. wenn die gegner am ball sind, doppeln und dabei den gegner einkesseln. so werden sie zu schnellen ballverlusten gezwungen und du solltest genug anspielstationen haben. wichtig ist auch deine spielart, sehr viele spielen so gut wie kopflos nach vorne, doch man muss auch mal nach hinten passen damit sich neue situationen bilden. ich z.b. spiele ab und zu mit einem OM (iniesta, fabregas...) einen pass mit LB/L1 damit der spieler nach vorne sprintet, dabei ensteht vorne eine überzahl, da mein RV den gegnerischen AV beschäftigt und der rechte stürmer einen der IV's bindet, dazu kommt dann noch der OM vorne. so kann man dann prima kombinationen spielen, aber natürlich klappt das nicht immer.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Eure Aufstellungen - One Touch beste INDIVIDUELLE Taktik ???!!!!

    #5
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Aufstellungen - One Touch beste INDIVIDUELLE Taktik ???!!!!

    Das mit dem Lauf in die Spitze etc. mache ich ja selbst genau so, ich spiele mit individueller Taktik und je nachdem welche ich nutze, merke ich da schon bemerklich einen Unterschied.

    Deswegen auch die Frage, wie ihr hier spielt.

    Wenn ich z.B meine offensivere und riskantere Variante spiele, so komme ich zu sehr gutem Kurzpassspiel und auch zu guten und vielen Chancen die ich gut nutze, bin dafür aber leicht anfälliger in der Defensive, spiele ich meine normale Taktik, wie oben beschrieben, so habe ich sehr viele Chancen, Spielanteile und bin relativ aufgegklichen was def/ofensive angeht.

    Bis vor kurzem habe ich 4-1-3-2 gespielt, bei dem ich dachte, ich würde offensiv besser spielen können und mehr Chancen bekommen, weit gefehlt, mit einem 4-2-3-1 spiele ich noch mal wesentlich besser und dominierender !

    In Fifa 11 wars ein 4-3-3 sehr offesniv, ohne DMF, mit FIfa 12 war es dann bedingt dadurch ein 4-1-3-2 nun im 13er ist es ein 4-2-3-1, also muss da schon irgendwie ein Wandel geschehen sein und das kann ja nicht nur an meiner Spielweise liegen ....

    Ich würde halt gerne wissen, welche Taktik ihr spielt, wo da eure Ligazugehörigkeit ist und ob und was ihr verändert habt.

    One Touch beste INDIVIDUELLE Taktik !!!!!!

    So einen Thread gab es mal für den 11er Teil und ich dachte sowas ist hier noch möglich, aber Kagawa und Tupac etc scheinen hier nicht mehr unterwegs zu sein, schade eigentlich.

    0 Nicht möglich!

Ähnliche Themen

  1. iPod Touch/iPhone Thread
    Von DARK-THREAT im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 11:50
  2. One Touch beste INDIVIDUELLE Taktik !!!
    Von Kagawa_23 im Forum FIFA 11
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 19:47
  3. beste individuelle taktik?
    Von jogabonito im Forum FIFA 11
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:09
  4. I pod Touch 2nd Generation
    Von ReWwEr im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 21:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate