MMOGA-EA FC24
Seite 29 von 30 ErsteErste ... 1927282930 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 292

Thema: Gaming-Talk

  1. AW: Gaming-Talk

    #281
    Gooner Avatar von Cesc Fabregas
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    1.167
    Danke
    135
    Erhielt 662 Danke für 325 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 191
    Vergeben: 0

    Standard AW: Gaming-Talk

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn bitte den DS2 besser finden als den DS4? Vielleicht solltest du echt mal den DS4 nutzen. Aber zurück zum Problem. Ich weiß das es zum DS3 und DS4 einen Adapter gibt. Vielleicht gibt es den auch für den DS2
    Ich habe eine PS4 und weiß wie sich der PS4 Controller anfühlt. Mir gefällt auf dem PS2 Controller einfach die L2 und R2 Tasten mehr, lässt sich für mich besser FIFA spielen. Soll auch nur am PC benutzt werden.

    Einen Adapter habe ich wie gesagt bereits, mir fehlt nur der kabellose PS2 Controller, der eben wiederaufladbar ist.

    Ich möchte quasi das hier haben, allerdings mit einem USB-Anschluss zum Aufladen der Batterien
    > 2,4 g Wireless-Controller für PS2 1818865 2016 – €9.42

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Gaming-Talk

    #282
    Gooner Avatar von Cesc Fabregas
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    1.167
    Danke
    135
    Erhielt 662 Danke für 325 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 191
    Vergeben: 0

    Standard AW: Gaming-Talk

    Zitat Zitat von Cesc Fabregas Beitrag anzeigen
    Hab mal ein Anliegen, vielleicht kennt ja jemand ganz zufällig was

    Ich liebe den Dualshock 2 (PS2 Controller) und spiele per Adapter am PC damit. Ich würde nun aber gerne das Kabelgewürr loswerden und auf auf kabellos umsteigen.

    Ich bin daher auf der Suche nach einem kabellosen PS2 Controller. PS3 oder PS4 Controller nützt mir nix, es geht speziell um das Design des PS2 Controllers, da bei
    den anderen die Schultertasten anders sind. Es gibt auch ein paar, die ich gefunden habe, allerdings nur welche, wo man die Batterien jedesmal tauschen muss. Ich würde
    allerdings gerne einen haben, den ich trotzdem anschließen kann zum Aufladen.

    Kennt da jemand was?
    Habe nun dieses Gamepad hier gefunden werd es mir wohl holen.
    > Wireless Bluetooth Terios Controller Gamepad Joystick for Android Cell Phones PC: Amazon.de: Elektronik



    Hat genau die Schultertasten wie auf der PS2 und ist wiederaufladbar muss ich nur noch ein Bluetooth Dongle für meinen PC dazukaufen.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Gaming-Talk

    #283
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: Gaming-Talk

    Spielt hier eigentlich jemand CsGO?




    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  4. AW: Gaming-Talk

    #284
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Gaming-Talk

    Hab mir heute mal F1 2016 installiert und muss sagen ich bin beeindruckt, endlich gibt es einen sehr umfangreichen Karrieremodus, heißt man kann vom No-Name Fahrer zur Legende werden, jedes Team hat unterschiedlcihe Ziele und Anforderungen an einen, der Karrieremodus geht über 10 Saisons, ebenfalls sehr cool ist, der Hockenheimring ist zurück und auch die neue Rennstrecke in Aserbaidschan ist mit von der Partie. Außerdem das Virtual Safety Car, die Einführungsrunde und die Reifen warm zu fahren und der manuelle Start.
    Außerdem ist die Fahrzeugentwicklung mit einigen tollen hinter den Kulissen Momenten versehen. Das neue Haas Formel 1 Team ist ebenso am Start.
    Mein Fazit bisher: Echt ein sehr schönes Game, coole Grafiken und ich persönlich finde den Karrieremodus einfach gigantisch.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    BlueToad (19.08.2016)

  6. AW: Gaming-Talk

    #285
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    18.08.2016
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Gaming-Talk

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Hab mir heute mal F1 2016 installiert und muss sagen ich bin beeindruckt, endlich gibt es einen sehr umfangreichen Karrieremodus, heißt man kann vom No-Name Fahrer zur Legende werden, jedes Team hat unterschiedlcihe Ziele und Anforderungen an einen, der Karrieremodus geht über 10 Saisons, ebenfalls sehr cool ist, der Hockenheimring ist zurück und auch die neue Rennstrecke in Aserbaidschan ist mit von der Partie. Außerdem das Virtual Safety Car, die Einführungsrunde und die Reifen warm zu fahren und der manuelle Start.
    Außerdem ist die Fahrzeugentwicklung mit einigen tollen hinter den Kulissen Momenten versehen. Das neue Haas Formel 1 Team ist ebenso am Start.
    Mein Fazit bisher: Echt ein sehr schönes Game, coole Grafiken und ich persönlich finde den Karrieremodus einfach gigantisch.
    Freut mich zu hören, bin seit Jahren (immer noch) F1 Fan, aber die Spiele waren meist Mist. Vor allem das nach 4 Jahren Schluss war ....

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu ebO84 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (19.08.2016)

  8. AW: Gaming-Talk

    #286
    Fußballgott Avatar von Quakie
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    4.155
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 185
    Vergeben: 241

    Standard AW: Gaming-Talk

    Hi zusammen, ich spiele am PC (Windows 10) und brauche ein neues Gamepad. Aktuell spiele ich mit dem Logitech F710 PC-Gamepad (schnurlos), aber das gibt so langsam den Geist auf, ist halt schon viel bespielt.

    Ich spiele FIFA 18 und mag Gamepads, die dem PS2 oder PS3 Controllern ähneln. Das F710 ist auch ähnlich. Leider finde ich keinen Controller, der in etwa das Design hat und nach guter Qualität aussieht.

    Cesc hatte hier im dem Thread aucn mal die Frage gestellt ... allerdings ist das zwei Jahre her. Deswegen frage ich noch mal, vielleicht gibt es ja was Neues.

    Kann jemand was empfehlen? Danke!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Quakie (11.03.2018 um 17:00 Uhr)

  9. AW: Gaming-Talk

    #287
    Profispieler Avatar von B-ELF
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    219
    Danke
    117
    Erhielt 118 Danke für 112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 0

    Standard AW: Gaming-Talk

    ich hatte früher auch immer mit einem PS3 ähnlichen controller am pc gespielt sogar mit einem PS 4 Controller (mit tool) aber nicht jedes spiel konnte das umsetzen oder erkennen.jetzt spiele ich mit diesem Controller hier und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. natürlich war es erstmal eine umstellung und ich war anfangs davon auch nicht so wirklich angetan aber mittlerweile muss ich sagen, ich möchte nicht mehr tauschen.
    auch wenn es nicht hilft und deine frage nicht beantwortet, aber ich dachte mir vielleicht kannst du ja darüber mal nachdenken

    Xbox Controller + Wireless Adapter fr Windows: Xbox One: Amazon.de: Games

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Gaming-Talk

    #288
    Fußballgott Avatar von Quakie
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    4.155
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 185
    Vergeben: 241

    Standard AW: Gaming-Talk

    Erst mal danke! Mit den xBox Controllern komme ich nur leider nicht klar, ich habe relativ kleine Handy ... Mädchen halt.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Gaming-Talk

    #289
    Gooner Avatar von Cesc Fabregas
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    1.167
    Danke
    135
    Erhielt 662 Danke für 325 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 191
    Vergeben: 0

    Standard AW: Gaming-Talk

    Zitat Zitat von Quakie Beitrag anzeigen
    Hi zusammen, ich spiele am PC (Windows 10) und brauche ein neues Gamepad. Aktuell spiele ich mit dem Logitech F710 PC-Gamepad (schnurlos), aber das gibt so langsam den Geist auf, ist halt schon viel bespielt.

    Ich spiele FIFA 18 und mag Gamepads, die dem PS2 oder PS3 Controllern ähneln. Das F710 ist auch ähnlich. Leider finde ich keinen Controller, der in etwa das Design hat und nach guter Qualität aussieht.

    Cesc hatte hier im dem Thread aucn mal die Frage gestellt ... allerdings ist das zwei Jahre her. Deswegen frage ich noch mal, vielleicht gibt es ja was Neues.

    Kann jemand was empfehlen? Danke!
    Habe bis heute nix gefunden was mir (bezüglich der Schultertasten) zusagt und spiele am PC die meisten Spiele immer noch mit PS2 Controller und Kabel

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Gaming-Talk

    #290
    Fußballgott Avatar von Quakie
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    4.155
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 185
    Vergeben: 241

    Standard AW: Gaming-Talk

    Zitat Zitat von Cesc Fabregas Beitrag anzeigen
    Habe bis heute nix gefunden was mir (bezüglich der Schultertasten) zusagt und spiele am PC die meisten Spiele immer noch mit PS2 Controller und Kabel
    Das ginge ja auch ... klappt das denn mit FIFA?

    Ich hatte mir diesen hier am Freitag bestellt, mir allerdings nicht so viel davon versprochen:
    CSL – USB Wireless Gamepad für PC inkl. Vibration

    CSL.jpg

    Ist vorhin gekommen und ich habe ihn ein bisschen getestet. Ich dachte, das der qualitativ nicht so gut ist, aber bisher macht er tatsächlich einen guten Eindruck. Hat einen Akku, kann also aufgeladen werden. Ist recht leicht und geht super mit FIFA 18. Einzig etwas störende ist, dass der USB Funk-Empfänger recht gross ist und nicht so klein wie z.B. bei Logitech Pad. Aber der CSL liegt viel besser in der Hand.

    Bin gerade sehr überrascht.

    0 Nicht möglich!

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 1927282930 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ultimate Talk
    Von Xavi im Forum Ultimate Team FIFA 13
    Antworten: 5703
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 09:19
  2. Managerstorys [Talk]
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1037
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 14:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate