Was EA heuer da vor hat, ist echt mal ein Ding.

Gameswelt Zitat
Vier neue Teile der Serie in Entwicklung

Während es Ende letzten Jahres noch hieß, dass die Need-for-Speed-Serie möglicherweise eingestellt wird, ließ Electronic Arts kürzlich eine kleine Bombe platzen. Denn augenblicklich sind satte vier neue Teile in Arbeit! Und das angeblich nicht, um massenhaft Geld zu verdienen, sondern um die Bedürfnisse aller Rennspiele-Fans zu befriedigen. In dieser News stellen wir euch jeden der vier Teile stichpunktartig vor.

weiter lesen
Hmm also, was soll man davon halten? Need for Speed: Shift hört sich ja nicht schlecht an, gerade weil EA nicht der Entwickler sein wird. Und der Screen kann auf den ersten Blick auch überzeugen, (Cockpit, wie lang ists her) insofern das überhaupt Ingame Grafik ist. Die anderen NFS Versionen würden dann die Arcade und online Freaks abdecken, naja! so kann mans auch machen mit der Kohle.

Was aber sauer aufstößt, ist der letzte Absatz im Beitrag.

Gameswelt Zitat
Kommen wir zum letzten neuen Teil der Serie, welcher noch auf keinen Namen hört. Der noch namenlose Ableger soll in der Zukunft angesiedelt sein. Und weiter? Tja, das war schon alles, was man vorerst verraten hat.
"räusper!" Naja, NFS Wipeout oder wie?
Was sagt ihr zu der Flut an NFS Teilen? Wie gesagt, NFS Shift würde ich jetzt nicht gleich verteufeln.