MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: Werbehorror

  1. Werbehorror

    #1
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard Werbehorror

    auch wenn wir kurz vor Haloween sind, es macht wirklich allmählich ein wenig aggro, wenn nach jedem klick auf einen Thread, ein Forenbereich, nächte Seite des Threads, ein Post anschaun, selber etwas erstellen usw. usw. usw. ein Werbefenster aufgeht (und dann noch eines, welches versucht durch verarsche einen Klick zu ergattern, indem das nomale Fenster schliessen Icon einfach mal mit einem Icon austauscht, welches eigentlich für etwas anderes bekannt ist).

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu AndiHam für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (25.10.2012)

  3. AW: Werbehorror

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Werbehorror

    Ist bei mir seit einigen Tagen auch so... finde ich ebenfalls extrem nervig!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Werbehorror

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Werbehorror

    Bei mir gar nicht. Zumindest in der Firma nicht, ich denke der PC hat irgendeinen Blocker.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  5. AW: Werbehorror

    #4
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard AW: Werbehorror

    FF Plugin Adblock ist eine gute Lösung um Nerven zu sparen. Was die Werbung ansich betrifft, so kann Andy die Schaltung nicht beeinflussen, der Anbieter ist halt ziemlich penetrant. Andy sucht aber bereits nach einer Alternative, jedoch ist das recht schwierig, deswegen müssen wir alle etwas Geduld haben.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  6. AW: Werbehorror

    #5
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Werbehorror

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Andy sucht aber bereits nach einer Alternative, jedoch ist das recht schwierig, deswegen müssen wir alle etwas Geduld haben.
    Haben wir ... die Werbung ist trotzdem nervig

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Werbehorror

    #6
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.711
    Vergeben: 554

    Standard AW: Werbehorror

    Komisch dass es bei jedem anders ist. Ich bekomms wenn ich einmal das Forum öffne und dann kommt auch ne weile erstmal ncihts.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Werbehorror

    #7
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 210

    Standard AW: Werbehorror

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    FF Plugin Adblock ist eine gute Lösung um Nerven zu sparen. Was die Werbung ansich betrifft, so kann Andy die Schaltung nicht beeinflussen, der Anbieter ist halt ziemlich penetrant. Andy sucht aber bereits nach einer Alternative, jedoch ist das recht schwierig, deswegen müssen wir alle etwas Geduld haben.
    na ja, wenn alle addblock benutzen, dann verdient andy kein geld mehr und muss den server womöglich aus eigener tasche zahlen. so ist es jedenfalls auf anderen seiten, die sich durch werbung finanzieren

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Werbehorror

    #8
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard AW: Werbehorror

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Komisch dass es bei jedem anders ist. Ich bekomms wenn ich einmal das Forum öffne und dann kommt auch ne weile erstmal ncihts.
    Bei mir auch, allerdings kann ich das Banner dann nicht schließen sondern muss neu laden...

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Werbehorror

    #9
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: Werbehorror

    Ich glaube kaum, dass durch so ein Rotationssystem dermaßen viel Geld beisammen kommt?! Es wirkt doch dann eher wie ein Tropfen auf den heißen Stein, oder lohnt es sich wirklich?

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  11. AW: Werbehorror

    #10
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.063
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Werbehorror

    Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    auch wenn wir kurz vor Haloween sind, es macht wirklich allmählich ein wenig aggro, wenn nach jedem klick auf einen Thread, ein Forenbereich, nächte Seite des Threads, ein Post anschaun, selber etwas erstellen usw. usw. usw. ein Werbefenster aufgeht (und dann noch eines, welches versucht durch verarsche einen Klick zu ergattern, indem das nomale Fenster schliessen Icon einfach mal mit einem Icon austauscht, welches eigentlich für etwas anderes bekannt ist).
    das kann ich nicht beeinflussen, ja nicht mal nachvollziehen, da es bei mir nicht mal annähernd so ist


    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    FF Plugin Adblock ist eine gute Lösung um Nerven zu sparen. Was die Werbung ansich betrifft, so kann Andy die Schaltung nicht beeinflussen, der Anbieter ist halt ziemlich penetrant. Andy sucht aber bereits nach einer Alternative, jedoch ist das recht schwierig, deswegen müssen wir alle etwas Geduld haben.
    also wer den FF benutzt, dem steht es natürlich frei, Adblock zu verwenden, dann kommt halt gar keine Werbung mehr.....ist zwar für euch gut, für den Betrieb von Fifaplanet allerdings weniger


    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Komisch dass es bei jedem anders ist. Ich bekomms wenn ich einmal das Forum öffne und dann kommt auch ne weile erstmal ncihts.
    geht mir auch so, egal, ob ich zu Hause bin oder im Hotel


    Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass durch so ein Rotationssystem dermaßen viel Geld beisammen kommt?! Es wirkt doch dann eher wie ein Tropfen auf den heißen Stein, oder lohnt es sich wirklich?
    beim alten Werbeanbieter hatten wir sehr gute Einnahmen, da konnte man sich nicht beschweren, ist kein Vergleich zum momentanen, da ist die Vergütung per TK bei weitem geringer.....

    Nur durch den Umzug auf einen anderen Server sind natürlich auch die Kosten dafür immens gestiegen, was es uns unmöglich macht, ganz auf Werbung zu verzichten (zumindest im Forum gibt es die ja, dafür sind alle anderen Seiten, die zum Netzwerk gehören komplett Werbefrei).

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate