MMOGA-FIFA_18
Seite 29 von 50 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 492

Thema: ModdingwayMod

  1. AW: ModdingwayMod

    #281
    Profispieler
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    112
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 4

    Standard AW: ModdingwayMod

    @SlimOntario2033
    hört sich sehr gut

    0 Nicht möglich!

  2. AW: ModdingwayMod

    #282
    Profispieler
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    165
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 8

    Standard AW: ModdingwayMod

    Ja stimmt habe ich schon einmal gepostet. Ich verstehe des blos net wirklich, weil wenn ich alles runter lösche von fifa und dann neu inst. Läuft des vom ganeplay her wie immer, aber sobald ich den Patch drauf mach ist es irgendwie anders, konnte echt verzweifeln.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: ModdingwayMod

    #283
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    6
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: ModdingwayMod

    Mal ne kurze Frage,

    wieviele BL Trikots sind im neuesten Moddingway Patch enthalten? Nur Dortmund und Bayern, oder?

    Und:


    Ist das nur bei mir so oder Fehlen diese ganzen hinzugefügten Teams bei der aktuellen Version?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Smoove (10.07.2013 um 22:09 Uhr)

  4. AW: ModdingwayMod

    #284
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.067
    Vergeben: 209

    Standard AW: ModdingwayMod

    Zitat Zitat von Smoove Beitrag anzeigen
    Mal ne kurze Frage,

    wieviele BL Trikots sind im neuesten Moddingway Patch enthalten? Nur Dortmund und Bayern, oder?

    Und:


    Ist das nur bei mir so oder Fehlen diese ganzen hinzugefügten Teams bei der aktuellen Version?
    Ja nur Bayern und Dortmund, wenn du weitere willst muss du auf die nächste Version warten, oder einfach selbst hand anlegen.

    Ja, bei der aktuellen Version bzw. bei der Datenbank 5.0 sind KEINE neuen Teams dabei. Laut Ariel(dem Entwickler) würde es zu Crashes kommen, da sich irgendwas in der Datenbank überschneidet(was völliger Quatsch ist,da ich es getestet habe und alles funktioniert hat )

    0 Nicht möglich!

  5. AW: ModdingwayMod

    #285
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 927
    Vergeben: 42

    Standard AW: ModdingwayMod

    Ich empfehle sowieso allen das Addon zum MW Patch. Da ist mittlerweile die zweite Version erschienen mit Unmengen von neuen Teams. Man kann z.B. die komplette AFC CL nachspielen usw.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: ModdingwayMod

    #286
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.067
    Vergeben: 209

    Standard AW: ModdingwayMod

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Ich empfehle sowieso allen das Addon zum MW Patch. Da ist mittlerweile die zweite Version erschienen mit Unmengen von neuen Teams. Man kann z.B. die komplette AFC CL nachspielen usw.
    Das stimmt, aber die Datenbank beruht ja leider auf den alten Spielerwerten. Das find ich relativ doof. Mit dem Patch Importer 2013 sinds, jedoch nur 2 Klicks und man hat sein gewünschtes Team in der neuen Datenbank. Daher arbeite ich gerade an einem Bundesliga - Addon mit allen Transfers und den CL - Mannschaften wie Donetzk. Leider klappen die Kit-Verlinkungen noch nicht so - wie sie sollen

    0 Nicht möglich!

  7. AW: ModdingwayMod

    #287
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 927
    Vergeben: 42

    Standard AW: ModdingwayMod

    Also ich kann auf die Spielerwerte verzichten bzw. passe die Wichtigsten selber an. Die Vielzahl der Mannschaften im Add On sind einfach unglaublich, deswegen nutze ich dann doch lieber das. Aber ist natürlich Geschmackssache.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: ModdingwayMod

    #288
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: ModdingwayMod

    kann mir wer helfen??das game stürzt immer ab wenn ich nen bundesliga club auswähle...habe die mw add ons so wie beschrieben installiert.wer ne idee worans liegen könnte??thx

    0 Nicht möglich!

  9. AW: ModdingwayMod

    #289
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.067
    Vergeben: 209

    Standard AW: ModdingwayMod

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Also ich kann auf die Spielerwerte verzichten bzw. passe die Wichtigsten selber an. Die Vielzahl der Mannschaften im Add On sind einfach unglaublich, deswegen nutze ich dann doch lieber das. Aber ist natürlich Geschmackssache.
    So siehts aus, ich spiele halt lieber mit Bundesliga Teams und von daher... Hat halt beides so seine Vor und Nachteile.

    Zitat Zitat von LoLO Beitrag anzeigen
    kann mir wer helfen??das game stürzt immer ab wenn ich nen bundesliga club auswähle...habe die mw add ons so wie beschrieben installiert.wer ne idee worans liegen könnte??thx
    Welche Addons hast du installiert? Hast du auch den normalen MW Patch installiert? Wenn ja welche Version?

    0 Nicht möglich!

  10. AW: ModdingwayMod

    #290
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 135
    Vergeben: 1

    Standard AW: ModdingwayMod

    Hallo,

    ich habe mir jetzt endlich auch einmal den ModdingWay Patch runtergeladen und installiert. Folgendermaßen bin ich vorgegangen.
    1. Fifa 13 ModdingWay V1.8.2 All in Oneentpackt in den Ordner (Programme, Origin Games, Fifa, Fifa13)
    2. Dann die dort enthaltene InstallerDatei (exe.Datei) gestartet
    3. Nun auf Installation gedrückt und gewartet bis die Installation fertig war
    4. So weit alles gut, jetzt Fifa 13 gestartet und auch gleich einige Änderung gesehen, allerdings alte Teamkader und keine neuen Turniere und so weiter
    5. Also Update V.1.8.4 entpackt, selbiger Ordner wie Punkt 1, gewartet und wieder Fifa gestartet und wieder keine Änderungen bei Kadern und Turnieren (keine Champions League, kein Africa Cup)
    6. Nun die Version 1.8.6 entpackt, selbiger Ordner wie Punkt 1 (erneut keine Änderungen)
    7. Als letztes noch die V1.8.6.5 also das Update, gleicher Vorgang wie Punkt 1(immernoch keine Änderungen, Maza spielt immernoch beim VfB Stuttgart, obwohl er ja bereits in Mexiko wieder aktiv ist)

    Jetzt meine Frage, was habe ich falsch gemacht, bzw muss ich ändern um in den Genuss von neuen Kadern und den Turnieren zu kommen ?
    Kann mir bitte jemand helfen ?

    Danke!

    MfG Black_Tiger

    0 Nicht möglich!

Seite 29 von 50 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate