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Erhalten: 341 Vergeben: 2 |
Ich will den Moddingway Mod nochmals Installieren....
Jetzt bin ich mit den ganzen Updates usw. durcheinander gekommen....
Was ist den jetzt die Letzte All in one Versionen ?
und wie Instaliere ich dann die ganzen Updates ?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
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Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Erst
FIFA 13 ModdingWay Mod V 1.8.2 ALL IN ONE installieren
Download:
FIFA 13 ModdingWay Mod V 1.8.2 - All In One - FIFA 13 at ModdingWay
dann
FIFA 13 ModdingWay Mod V 1.8.4 - Update
Download:
FIFA 13 ModdingWay Mod V 1.8.4 - Update - FIFA 13 at ModdingWay
HOW TO INSTALL
Anmerkung:
Valambrosio1's Unofficial ModdingWay Mod Add On V 0.1 + Fix Update file
NEW Moddingway Addon V 0.1 Released!
- Dieses zusätzliche Update kann man, muß man aber nicht installieren.
Es ist nicht von dem Ersteller (Ariel) der Mod, sondern als Übergang während seiner Abwesenheit, von mehreren Usern erstellt worden!
Mit den beiden folgenden db´s kannst du die Datenbank 2 (Standart Datenbank) in der Mod ersetzen.
Sie sind beide von Ariel, und geben dir die Möglichkeit mit der db Aktuell zu sein/bleiben!
- FIFA 13 Database 2.0 Update 07-01 ( Official EA Sports )
- FIFA 13 ModdingWay Patch Database Update 2.0 - Update 07/01 - Extra Transfers
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Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Also ich komme vom FEP1.3 und habe die Anleitung für den ModdingwayMod nun auf einem sauberen FIFA 13 angewendet.
Habe die Database 3 und dann mal 4 aktiviert und jeweils in's Spiel geschaut.
Ergebnis: Es sind keine neuen Teams vorhanden. Lediglich neues Titelbild, neue Faces und engere Shirts.
Aber die Meldung...
... erscheint mir!"Match Day Kader ist möglicherweise beschädigt und kann nicht verwendet werden. Löschen oder Abrechen."
Was ist nun falsch gelaufen? Habe die Anleitung genau befolgt...
Habe mir erhofft, dass der ModdingwayMod den FEP überflüssig macht. Aber sämtliche Trikot-Kits wie sie in der FEP enthalten sind, sind hier nicht mal teilweise enthalten.
Da muss etwas falsch gelaufen sein. Jemand eine Idee?
Geändert von Darth Wayne (03.07.2013 um 21:45 Uhr)
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Entferne einfach aus dem Speicher Ordner
z.B. C:\Benutzer\Name\Dokumente\FIFA 13
die Files wie MatchDay, Squads, Manschaften, Tuniere usw.
also alles was vom Spielen vor der Benutzung der Mod dort abgelegt worden ist.
Die Settings Datei kann dort verbleiben.
- Einfach Ausschneiden und in einen anderen Ordner packen,
dann kannst du sie noch benutzen falls du alles wieder Rückgänig machen willst.
Sollte es dann noch nicht klappen, mal überprüfen ob du die loc Dateien getauscht/Umbenannt hast.
Oder noch mal Regenerieren.
Mit den Trikots ist das eigentlich ganz einfach, 2 unterschiedliche Mods/Patche,
beide haben Unterschiedliche Stärken und Schwächen.
Das bedeutet auch, das eben nicht alle Grafiken, Manschaften in beiden Versionen vorhanden sind/sein müßen!
Also nicht alles was du im Fep siehst, siehst du auch im MW, und umgekehrt genau so!
Geändert von Willow1965 (04.07.2013 um 00:59 Uhr)
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FIFA 13 MW Patch version 1.8.6 Released
DOWNLOAD
FIFA 13 ModdingWay Mod V 1.8.6 - Update - Pro Evolution Soccer 2013 at ModdingWay
Neu:
Database 5.0
- Top transfers arround the world
- Managers names season 13 / 14 for top leagues
- Teams placed in their 13 / 14 division
- Season starting in July 2013
- New 13/14 Kits
FEATURES
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Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Kleines Update
FIFA 13 MODDINGWAY MOD V 1.8.6 PC - UPDATE
DOWNLOAD IT
http://www.moddingway.com/file/35715.html
Version 1.8.6.5 changelog
Geändert von Willow1965 (09.07.2013 um 20:41 Uhr)
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Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
@fifa91,
da du daß vor ein paar Tagen schon mal gefragt / angemerkt hast, habe ich mal die Versionen, die ich auf dem Rechner habe verglichen.
Das sind:
Fifamania Superpatch, Moddingway Mod, FEP, ein Misch aus allen Drein und das Standartspiel.
-
Bei allen Spielen mit Patch / Mod lässt sich vom Spielverlauf kein merklicher Unterschied feststellen,
alle Spiele laufen sauber, gleichmäßig und ruckelfrei.
Nur bei Veränderungen an der db, durch umstellen einiger Spieler- oder Mannschaftsdaten mit dem CM,
macht sich dieses beim Spielablauf bemerkbar.
Seit dem letzten Update des Standartspiels, haben sich dort die Spielgeschwindigkeit und der Darstellungsablauf geändert,
aber m.M.n eher positiv als negativ.
Nur bei Nutzung eines Gameplaypatch oder einer produkt.ini verändert sich der Spielablauf, was ja aber auch so gewollt ist.
Bei einem zusammenfügen zwei db´s, wo eine vorher mit dem Gameplayzer aus dem Style Gameplay by Fifaccitiu,
behandelt wurde, kommt es wieder zu einem verändertem Spielablauf.
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Erhalten: 1.469 Vergeben: 209 |
Hey Leute,
die Frage geht wohl eher an die Moddingway 1.8.6(.5) User.
Ein paar Transfers sind ja schon getätigt bei der neuen Version. Ich habe mir gestern ein paar Stunden Zeit genommen, um alle Transfers der Bundesliga, sowie neue Jugendspieler(wie z.B. der Dortmunder Marian Sarr) und ein paar Mannschaften (z.B. Dinamo Zagreb,Dynamo Kiew, und ein paar Championsleague Teilnehmer) die nicht bei 5.0 Datenbank dabei sind von der Datenbank 4.0 dort rein zu importieren.
Sprich ihr hättet dann die Datenbank 5.0 (mit den neusten Spielerwerten von der neusten FIFA Datenbank), mit den Championsleague Mannschaften(wenn ihr wollt, dann auch die Euroleague Mannschaften) und den neusten Bundesliga Kader (Stand heute, also alle bis heute getätigten Transfers sind dabei, sprich auch Spieler die in der 5.0 Datenbank erst nicht sind wie Mkhitaryan(da es weder Armenien noch Donetsk gibt) oder Halil Altintop sind bei ihren neuen Vereinen.)
Eventuell finde ich die nächsten Tage Zeit, die 2. Bundesliga auch zu machen. Das wird dann etwas mehr Arbeit sein, weil ja 2 neue Mannschaften erstellt werden müssen und weil die meisten Neuzugänge nicht in Fifa vorhanden sind und ich sie erstellen muss(und ich möchte bei jedem erstellten Spieler wenigstens Haarfarbe,Bartwuchs,Augenfarbe,ungefähre Spielerwerte,Größe,Geburtsdatum etc. wie in echt machen)
Also hätte hier jemand Interesse daran?
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