0

Tops |
Erhalten: 15.377 Vergeben: 5.772 |
also mir gefällt das Video auch und wenn sich wirklich Interessenten finden sollten, dann sollte es doch auch machbar sein, das Tor des Monats wieder zum Leben zu erwecken
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 325 Vergeben: 210 |
also der anfang sieht sehr gut aus, nur eine kleine anzeige wäre nett, damit ich weiß welches tor ich gerade sehe.
zwischen den toren wäre ich für einen laufenden übergang, diese countdowns (ksi, freekickerz) finde ich immer etwas zu lang ^ ^(ist halt geschmackssache)
ich weiß das hier ist fifa, aber wie wärs wenn wir ab 14 auch pes zu lassen? hab keine lust auf fifa![]()
![]()
Geändert von LM10 (17.07.2013 um 20:28 Uhr)
Tops |
Erhalten: 637 Vergeben: 177 |
Vielleicht sollte man nicht "Tor des Monats" machen, sondern nur vierteljährlich was rausbringen! Jetzt im Sommerloch zu starten ist sowieso nicht so toll, warte lieber bis Fifa14![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
Ich werde sowieso auf Fifa 14 warten, aber:
"Ordnung ist das halbe Leben" und Planung die andereSo kann ich das Video überarbeiten und es gibt Zeit um Formalitäten zu klären.
Morgen früh werde ich mal eine überarbeitete Version hochladen (Hab leider keinen Mac, sondern nur einen popeligen Laptop, wegen Prdouktionszeit des Films usw...)
---------- Neuer Beitrag um 22:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:52 ----------
Diese wird etwas "flüssiger" sein, Ton enthalten (Musik + Intro Musik) und Blenden haben.
Geändert von Akubus (17.07.2013 um 21:47 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.706 Vergeben: 1.426 |
Ich finde Deine Ideen und die Ansätze gut. Man merkt, dass da was hinter steckt und nicht einfach daher geplappertes Zeug ist. Ich denke eine Jury zu finden wird nicht so schwer sein, einfach einen Thread aufmachen und dann werden sich schon welche melden.
Ich würde, wie gesagt, auf jeden Fall vor Fifa 14 schonmal einen Monat testen, um ein bisschen den Ablauf auch praktisch kennen zu lernen und zu schauen, wie das Team/die Jury dann zusammen arbeitet. Sonst kommt bei Fifa 14 evtl. ein Ansturm, dann geht was schief oder dauert zu lang und dann springen direkt welche ab (war bei uns ja damals auch so).
Und wie gesagt, stehe für Fragen auch immer gern zur Verfügung, hab das schließlich 2 Jahre oder so gemacht
Tops |
Erhalten: 637 Vergeben: 177 |
Gefällt mir sehr, sehr gut!Mando Diao dazu passt sogar richtig gut!
Auch wenn ich nie spektaluräre Tore schieße - ich wäre auf jeden Fall dabei!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Akubus (18.07.2013)
Lesezeichen