MMOGA-FIFA_18
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80
  1. Re: FIFA 13 - Momentum

    #41
    Legende Avatar von play4fun28
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    2.659
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 3

    Standard

    Hi, ich gebe auch mal meinen Senf zu Momentum.
    In Fifa 12 wurde ich sehr oft damit konfrontiert.
    Online sollten sie das komplett raus nehmen, aber in der Karriere wäre das in einer verminderten Version noch ok. Es gibt ja auch in echt, dass große Mannschaften gegen kleinere manchmal verlieren (HSV:BVB).
    Online ist das der letzte Sche*ß. Es entscheidet eigentlich nicht das "Können" der Spieler, sonder das Spiel wer gewinnt. Ich habe jetzt ca 1300 online Partien gespielt in UT. In fast jeder 45 Minuten oder 90ten habe ich ein Gegentor kassiert, egal wie schlecht der Gegner war. Da sind zum Teil so unlogische Sachen passiert. Der Gegner hat in den restlichen 89 Minuten nicht eine Toraktion, nist nur höchstens bis zur Mittellinie gekommen und dann habe ich ihm den Ball sofort wieder abgenommen und ergammelt sich dann ein Tor in der 90ten.

    Zitat Zitat von phantom Beitrag anzeigen
    Momentum ist ein von vielen Spielern gern verwendeter Name, um eigene Unfähigkeit zu verschleiern, um es stattdessen auf das böse, verlogene EA zu schieben. Wenn du z.B. in 90 Minuten auf den Keeper zurennst und zurennst und zurennst und gefühlte 180 Chancen werden von ihm immer gehalten (oder eine geht rein und du führst bis zur 90ten 1:0), dann kriegst du meist kurz vor Schluss vom Gegner noch einen und deine eigene Technik versagt halt in dem Moment. Natürlich nur wegen EA.

    Ich möchte ein anderes Momentum hier auch gleich noch mit kritisieren. Ich habe unzählig viele Momentums meines Lebens durch das Lesen dieses unnötigen Threads verloren. Danke.
    Du bist wohl ganz witizg, was?
    Wenn mir einer sagen will, dass es kein Momentum gibt, dann hat der einfach einen Schaden oder hat es immer auf seiner Seite. Es gibt sogar im Internet Tabellen von Momentum, wie die Spieler reagieren und co.


    Naja, es ist aber auch in echt in fast jedem Spiel, dass in der 45ten + 90ten immer tonnenweise Tore fallen. Das hat EA richitg gut programmiert und es ist ein tolles Feature.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von play4fun28 (25.09.2012 um 16:04 Uhr)


    Tor des Monats Feburar 2012

    Tor des Monats Mai 2012


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu play4fun28 für den nützlichen Beitrag:

    charlingercharly (26.09.2012)

  3. Re: FIFA 13 - Momentum

    #42
    Star
    Registriert seit
    30.09.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    425
    Danke
    25
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 18

    Standard

    Zeig mal so eine Tabelle

    0 Nicht möglich!

  4. Re: FIFA 13 - Momentum

    #43
    Legende Avatar von play4fun28
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    2.659
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 3

    Standard

    Zitat Zitat von Holsten Beitrag anzeigen
    Zeig mal so eine Tabelle
    Frag im EA-Forum nach, da findest du die, ich finde sie gerade nicht mehr.

    0 Nicht möglich!


    Tor des Monats Feburar 2012

    Tor des Monats Mai 2012


  5. Re: FIFA 13 - Momentum

    #44
    Star
    Registriert seit
    30.09.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    425
    Danke
    25
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 18

    Standard

    Alles klar, danke für die Mühe

    0 Nicht möglich!

  6. Re: FIFA 13 - Momentum

    #45
    Profispieler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    104
    Danke
    14
    Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard

    Zitat Zitat von play4fun28 Beitrag anzeigen
    du bist wohl ganz witizg, was?
    Wenn mir einer sagen will, dass es kein momentum gibt, dann hat der einfach einen schaden oder hat es immer auf seiner seite. Es gibt sogar im internet tabellen von momentum, wie die spieler reagieren und co.


    Naja, es ist aber auch in echt in fast jedem spiel, dass in der 45ten + 90ten immer tonnenweise tore fallen. Das hat ea richitg gut programmiert und es ist ein tolles feature. :ironie:
    Und wie ist es mit den Leuten, die Threads anfangen durchzulesen und anstatt mal weiterzulesen, einen Beitrag zitieren, der später von mir nochmal erklärt wurde? Aber keine Sorge, ich nehm's dir nicht übel. Ich hab's nicht nötig andere Leute gleich wegen so einem Stuss anzugreifen.

    Dass du hier von Momentum-Tabellen sprichst, aber keinen Link dazu bringen kannst, find ich schade, weil - und jetzt bitte nicht erschrecken - ich auch dessen Existenz nicht RIGOROS anzweifle. Ich habe mit meinem Beitrag/Beiträgen nur gemeint, dass das Momentum bei mir noch nicht vor kam (und ich spiele täglich on- und offline). Ich habe natürlich auch schon Gegentore am Rande der Spielzeit bekommen, aber ich konnte damit bisher immer eigene FEHLER verbinden.

    So, und da hier nicht nur unsere Beiträge leicht angefressen wirken, würde ich vorschlagen, dass wir uns auf's Wesentliche konzentrieren, anstatt hier ziellose Argumentationen über das "Momentum" zu führen. Gibt dagegen noch keine Lösung und fertig.

    LG
    phantom

    0 Nicht möglich!


  7. Re: FIFA 13 - Momentum

    #46
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von phantom Beitrag anzeigen
    Und wie ist es mit den Leuten, die Threads anfangen durchzulesen und anstatt mal weiterzulesen, einen Beitrag zitieren, der später von mir nochmal erklärt wurde? Aber keine Sorge, ich nehm's dir nicht übel. Ich hab's nicht nötig andere Leute gleich wegen so einem Stuss anzugreifen.

    Dass du hier von Momentum-Tabellen sprichst, aber keinen Link dazu bringen kannst, find ich schade, weil - und jetzt bitte nicht erschrecken - ich auch dessen Existenz nicht RIGOROS anzweifle. Ich habe mit meinem Beitrag/Beiträgen nur gemeint, dass das Momentum bei mir noch nicht vor kam (und ich spiele täglich on- und offline). Ich habe natürlich auch schon Gegentore am Rande der Spielzeit bekommen, aber ich konnte damit bisher immer eigene FEHLER verbinden.

    So, und da hier nicht nur unsere Beiträge leicht angefressen wirken, würde ich vorschlagen, dass wir uns auf's Wesentliche konzentrieren, anstatt hier ziellose Argumentationen über das "Momentum" zu führen. Gibt dagegen noch keine Lösung und fertig.

    LG
    phantom
    vielleicht solltest du deine ausdrucksweise etwas überdenken, zumal du dauernd gegen leute schiesst, die einfach nur nicht deiner meinung sind.

    ea selber kennt das momentum und hat es sogar beschrieben, egal ob es dir gefällt oder nicht.

    man konzentriert sich unter anderem in diesem thread alleine aufgrund der nachfrage des threaderstellers auf das wesentliche.

    0 Nicht möglich!

  8. Re: FIFA 13 - Momentum

    #47
    Profispieler Avatar von Klaypex
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    204
    Danke
    5
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Momentum: Aaron McHardy Interview | FIFA Soccer Blog

    vorrausgesetzt ihr könnt englisch gut genug

    0 Nicht möglich!

  9. Re: FIFA 13 - Momentum

    #48
    Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    2.275
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 91
    Vergeben: 39

    Standard

    Zitat Zitat von Srefanius Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es Momentum bei Fifa 13 gibt, aber Fifa 12 hatte es definitiv. Gerät eine Mannschaft z.B. relativ schnell mit 2 Toren in Rückstand oder ähnliches, hat man zumindest für einen gewissen Zeitraum arge Probleme sich im Spiel zu halten und das nicht aufgrund der Spielerleistungen. Auch sorgt ein Anschlusstreffer 10 min vor Schluss für Vorteile bei der hinten liegenden Mannschaft. Mir kann keiner erzählen, dass es das nicht gibt, ich habe es in über 2000 Online-Spielen sowohl zum negativen als auch zum positiven für mich erlebt. Es geht ja sogar meinen Eindrücken nach sogar so weit, dass die Spieler je nach Momentum nur langsamer oder schneller laufen konnten. Das kann dann teils schon frustrierend sein.
    Kann ich nur zustimmen.
    Ich habe (alle Modis zusammen) ca 3000 Onlinesiele und habe oft Dinge erlebt, die hätte nicht sein brauchen. Die für mich postivien Dinge, wenn ichzur HZ 0:3 oer gar 0:4 zurück liege, und dann dennoch in den 90. Minuten dann 4:3 oder 5:4 gewinne. Oder natürlich auch im Negativen, wenn ich in der 87., 89. und 90. Minute die Gegentore bekomm, nach einer sicheren 2:0 Führung (da hab ich aber geflucht ).

    In FUT ist dies sogar noch deutlicher gewesen, wegen der Eigenschaft "Spielermoral". Man hat richtig gemerkt, dass sie sich im Spiel bei den Verteidigern gesenkt hat, je mehr Tore gefallen sind. So weniger hatten sie Lust, ihre korrekte Position zu halten usw.

    0 Nicht möglich!

  10. Re: FIFA 13 - Momentum

    #49
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard

    Zitat Zitat von Holsten Beitrag anzeigen
    Zeig mal so eine Tabelle
    Hab einfach mal einen Beitrag aus dem EA-Forum kopiert, in dem das Ganze zusammengefasst wurde.



    Der originale Link: http://www.novusnow.ca/~s.enrique/files/gdc07.pdf

    Allerdings gehts da um Fifa 07, danach gabs solche Tabellen und Erklärungen nicht mehr, muss also nix heißen..

    0 Nicht möglich!


  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Xavi für den nützlichen Beitrag:

    play4fun28 (14.10.2012)

  12. Re: FIFA 13 - Momentum

    #50
    Star
    Registriert seit
    30.09.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    425
    Danke
    25
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 18

    Standard

    Rummenigge fängt bestimmt auch bald an von Momentum zu reden, wenn sie mal wieder wie gegen Chelsea oder Manchester 2000 verlieren.

    Edit:
    Danke Xavi
    Finde ich aber recht uninteressant, da wie du schon selbst sagst, es sich um FIFA 07 handelt. Wirklich 07? Und nicht 97?

    0 Nicht möglich!

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Momentum Pedition
    Von Sakare im Forum FIFA 12
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 22:15
  2. Momentum abschalten
    Von RicardoQuaresma im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 18:54
  3. Neuer Onlinecheat vorhanden?
    Von iGXDANPET im Forum Online-Forum FIFA 12
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 11:41
  4. Polnische Version - Sprachpatch vorhanden?
    Von Schmiddi60 im Forum FIFA 12
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 20:20
  5. Chatfunktion vorhanden ?
    Von AndiHam im Forum Online-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 09:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate