MMOGA-FIFA_18
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 167
  1. AW: Erzählt von euren Spielen!

    #31
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    548
    Danke
    117
    Erhielt 145 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 44

    Standard AW: Erzählt von euren Spielen!

    So ein Mist, wieso hab ich das nicht gespeichert? Gestern hab ich mal wieder online gespielt! Und dann geschah es … der gegnerische Keeper läuft mit den Ball in den Händen mit Highspeed ins eigene Tor und das Tor zählte für meinen Stürmer, der nicht einmal ansatzweise in der Nähe oder vorher am Ball war. Genialer Bug.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Erzählt von euren Spielen!

    #32
    is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    319
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 3

    Standard AW: Erzählt von euren Spielen!

    und das Tor zählte für meinen Stürmer, der nicht einmal ansatzweise in der Nähe oder vorher am Ball war. Genialer Bug.
    Im Fernsehen würde man wohl 'Running-Gag' sagen, oder?!?!

    Das ist bei mir auch schon das ein oder andere Mal passiert, dass z. B. nach einer Flanke der Keeper den Ball irgendwie seltenstdämlich abwehrt, der Ball Richtung Torlinie kullert und der gegnerische Verteidiger anstatt den Ball in den herrlichen Nachthimmel zur Seite zu klären, einen Blockschritt macht, als würde er einen Stürmer vor einem Torschuss hindern wollen. So tröpfelt dann der Ball vom Schienbein oder Schuh des Verteidigers ins Tor und der Treffer gehört dem ursprünglichen Flankengeber.

    Kürzlich habe ich auch mal ein sehr geniales "Skorpion-Tor" erzielt:
    Ecke für mich, mein reinlaufender Mittelfelder will den Ball volley nehmen, wird aber vom Verteidiger umgerissen. Mein fallender Spieler bekommt den Ball dann aus halblinker Position auf Höhe der 16er-Linie irgendwie an die Hacke und von dort fliegt der Ball unhaltbar in den langen oberen Winkel. Sah super geil aus, wirkte aber doch sehr merkwürdig.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Erzählt von euren Spielen!

    #33
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: Erzählt von euren Spielen!

    Die Schiedsrichterleistungen sind ja ohnehin ab und an zweifelhaft, aber was dieser Ludger Falck jedes Mal bei mir fürn Bockmist zusammenpfeift ist langsam lächerlich. Grätsche mit Rüdiger vor dem Strafraum von vorne in einen Gegenspieler, spiel auch noch direkt den Ball und bekomme trotzdem rot.
    Ich weiß nicht, jedes Mal wenn ich diesen Namen lese, könnte ich kotzen, weil ich weiß, dass ich entweder Karten sammle oder dämliche Freistoßtore bekomme. Ist bei keinem anderen Schiri sonst so.
    Mich würds wohl nur halb so aufregen, wenn er den selben Mist gegen meinen Gegner pfeift, aber das tut er erst so ab der 80. Minute wenns eh egal ist.

    Ja, diese Eigentore, die nicht als Eigentore gezählt werden, hatte ich auch schon öfter. Flanke von der Grundlinie in den Strafraum, Verteidiger kommt dran und bringt den Ball irgendwie ins Tor -> Flankengeber bekommt das Tor angerechnet.
    Habe ehrlich gesagt kaum Eigentore bislang gehabt. Fast immer wurde es nem Gegenspieler angerechnet. Außer es sind wirklich eindeutige Situationen wie Kopfbälle, die ins eigene Tor fliegen. Sind aber aufgrund der supergenauen Klärversuche der Gegner eher selten.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Erzählt von euren Spielen!

    #34
    is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    319
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 3

    Standard AW: Erzählt von euren Spielen!

    Zitat Zitat von BlackEmperor
    Außer es sind wirklich eindeutige Situationen wie Kopfbälle, die ins eigene Tor fliegen. Sind aber aufgrund der supergenauen Klärversuche der Gegner eher selten.
    Genau das hatte ich nun am Sonntag.
    Der Gegner spielt von links nach rechts und flankt von der linken Außenbahn. Lukimya steht zwischen Elfer und Fünfer vollkommen alleine und bekommt von mir die Order "linker Stick hoch + Flanke (Viereck [PS3]) auf ca. 3 Balken, um so den Ball nach Außen zu köpfen. Doch was macht er? Er wuchtet den Kopfball mit gefühlten 350 km/h unhaltbar für Mielitz ins vom Keeper aus gesehene rechte obere Eck.
    Hä?!?! Da frage ich mich immer: Was soll der Kack?

    Im selben Spiel, dass ich übrigens mit 11-2 Torschüssen mit 0-1 verloren hatte, hatte ich fast in den Pad gebissen. Ecke von rechts, die butterweich auf dem Schädel von Gebre Selassie landet. Der Ball fliegt an den rechten Pfosten, von dort an den linken Pfosten, von dort in den Fünfer, wo Reviere gaaaaaaanz alleine steht und ich daher innerhalb von 0,5 Sekunden ca. 300 Mal (vielleicht auch ein bißchen weniger ) die Schußtaste drücke. Doch was macht er? Er nimmt den Ball an. Somit hat der gegnerische Keeper genug Zeit, ihn umzuwemsen und sich den Ball zu schnappen.

    Zusätzlich hatte ich in diesem Spiel noch 3 weitere Alutreffer und einen gegnerischen Keeper, der von Fortuna und auch wohl Gott persönlich gesegnet wurde.

    That's Fifa 13!!!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Erzählt von euren Spielen!

    #35
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.149
    Danke
    38
    Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 7

    Standard AW: Erzählt von euren Spielen!

    Gestern gegen einen italiener gespielt der sein Micro an hatte. Ich habe mich fast bepisst vor lachen als er bei gegentoren und ballverlust geflucht hat Vlt hat er vergessen den micro auszumachen oder so.
    Dann hat ihn auch noch seine Mama gestört wie es rüberkam...

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Erzählt von euren Spielen!

    #36
    is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    319
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 3

    Standard AW: Erzählt von euren Spielen!

    Kann ich mir lebhaft vorstellen!!!

    "Jetzt räum' dein Zimmer auf und ziehe meinen BH aus, Paolo. Du 32-jähriger Nichtsnutz!!! Und zieh' endlich in eine eigene Wohnung!!!"

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Erzählt von euren Spielen!

    #37
    Profispieler Avatar von Toerti22479
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    106
    Danke
    6
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: Erzählt von euren Spielen!

    sooo Heute habe ich ein Tor geschossen was mir selbst noch nie Passiert ist !!


    0 Nicht möglich!

  8. AW: Erzählt von euren Spielen!

    #38
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    548
    Danke
    117
    Erhielt 145 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 44

    Standard AW: Erzählt von euren Spielen!

    Zitat Zitat von Toerti22479 Beitrag anzeigen
    sooo Heute habe ich ein Tor geschossen was mir selbst noch nie Passiert ist !!

    War das online gegen einen unfähigen Torwart? Aber noch besser war es bei FIFA 07, wo man mit dem eigenen Torwart den Ball mit L1 und Dreieck (PS2) nach vorne schlenzte und dieser manchmal auch den Weg ins gegnerische Tor fand. Das waren geile Tore.

    Ich hab gestern zum ersten Mal ein Tor aus 45 Metern gegen den CPU geschafft! Aber nur mit Lothar Matthäus.

    0 Nicht möglich!

  9. Erzählt von euren Spielen!

    #39
    Profispieler Avatar von Toerti22479
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    106
    Danke
    6
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard Erzählt von euren Spielen!

    Im Managermodus war es

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Erzählt von euren Spielen!

    #40
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 638
    Vergeben: 233

    Standard AW: Erzählt von euren Spielen!

    Die Mann-gegen-Mann Saisons haben mich wieder!
    Macht richtig Spass mit den ganze Banden, Bannern und Fangesängen. Zudem ist das Ganze sehr viel fordernder als Ultimate Team, weil man ein komplett anderes Gameplay hat.

    Hab die letzten 3 Spiele alle gewonnen. Einmal ein knappes 2:1 gegen Arsenal, ein 3:0 gegen PSG und ein 4:0 gegen Inter. Alles mit Dortmund. Nachher mal den HSV oder sowas nehmen

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was steckt hinter euren Nicknames?
    Von ChesterHight im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 23:39
  2. Erzählt von euren Spielen!
    Von -TK- im Forum FIFA 12
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 23:16
  3. Stellt euren Verein vor
    Von Marvinho im Forum Ultimate Team Fifa12
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 01:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate