MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. Re: Abschied von ChesterHight!

    #11
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.655
    Vergeben: 182

    Standard

    Oh nee! hör auf, das ist mal gut deutsch (ich Verstoße bewusst gegen die Regel) *******. Ich mochte Chris sehr, persönliche gründe gehen halt vor. Aber trotzdem nicht schön zu hören, ich hoffe wir werden ChesterHight trotzdem ab und zu mal sehen.

    Machs gut ChesterHigh!

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

    ChesterHight (28.01.2009)

  3. Re: Abschied von ChesterHight!

    #12
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.310
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Wir werden ihn wohl alle vermissen

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. Re: Abschied von ChesterHight!

    #13
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 567
    Vergeben: 0

    Standard

    Viele Dank für Eure wirklich sehr netten Worte!!!
    Es freut mich natürlich sehr so hören das auch gute Dinge von mir bei Euch hängen geblieben sind

    So war ja einige Tage nicht hier oder nur mal kurz als Gast, den ich musste natürlich auch erst mal Abstand von dem ganzen bekommen.
    Auch für mich war es kein leichtes zu sagen das ich aus dem Fifaplanet Team aussteige. Seit dem 24.12 oder 25.12 habe ich mir Gedanken drüber gemacht.
    Und auch noch Heute bin ich nur schwern Herzens hier, den eigentlich war es von mir nicht gewollte die nächste Zeit hier Online zu kommen.

    Im gesamten war es eine Geile Zeit hier seit dem Tag meiner Anmeldung.
    In der ich wirklich Sau viel Spaß hatte, muss man einfach so sagen.
    Grade das Team bestand seit dem "Neustart" aus vielen Charakteren die sich wirklich gut ergänzt haben. Da gab es wirklich jedes mal wenn wir am Diskutieren etc waren was zu lachen.
    Es gab natürlich nicht immer Rosige Zeiten und auch mal hier und das Stress. Aber das Besondere an dem Team war einfach das immer einer wirklich dann die "Notbremse" gezogen hat und es dann wieder klappte.
    Somit möchte ich erst mal Andy, Anja, Meckpommi, Jakson, SGD Fan und Max danken für diese wirkliche geile und lustige Zeit!
    Dazu möchte ich ReWwEr alles gute im Fifaplanet Team wünschen!

    Aber auch die User die ich in der Zeit kennengelernt habe sollen nicht zu kurz kommen!
    Den Ihr habt es erst möglich gemacht das ich so lange hier was zu tun hatte!
    Ebenso aber danke an die User! Den auch bei den Usern habe ich wirllich tolle Menschen kennengelernt. Er wart echt die der beste "haufen" den man haben konnte in einem Forum
    Dabei noch Kompliment an Onsche! Kenne ihn ja noch nicht so lange, ABER ich finde es klasse wie schnell und hartnäckig er sich in den ganzen Fifa "Mist" eingefunden hat. Und vor allem wie Wissbegierig dieser "Typ" in dieser Sache war/ ist, ist einfach der Hammer, und dann so einen tollen Patch raus zu bringen....dafür echt Hut ab!( Für die Zukunft sicher ein klasse Mod liebes Team)
    Aber jeder Einzelnde User hat hier super Arbeit geleistet und das alles am Leben gehalten. Ich denke es ist verständlich das ich nicht jeden hier Namentlich nenne und über ihn schreibe was mir grade an ihm besonders gefallen hat! Es gab viele mit den ich echt wirklich gut klar kam und ich denke die wissen das ich SIE meine!!!
    Und nur mit Euch allen kann das Forum weiter leben und es wäre auch für mich echt schade wenn es nicht so wäre. Man mag es kaum glauben doch ich hänge sehr an diesem Forum also lasst was draus machen!

    So wünsche Euch allen weiterhin eien Super Zeit hier und ärgert die Armen Admins und Mods nicht so

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  5. Re: Abschied von ChesterHight!

    #14
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.310
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Schöner Text von dir Chris, der passt super zum ganzen Thema hier, das dir ja auch gewidmet ist. Das war das Mindeste, was wir für dich machen konnten und du hast dir dieses "Andenken" auch redlich verdient.
    Ich kann mir vorstellen, das es dir schwer gefallen ist, hier wieder zu posten. Umso schöner ist es natürlich, das du es tust.
    Ohne dich würde dem Forum etwas Wichtiges fehlen und das nicht nur wegen deiner vielen Beiträge.
    Ich hoffe also, dass das Heute kein Einzelfall bleibt und du jetzt öfters vorbei schaust

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  6. Re: Abschied von ChesterHight!

    #15
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.655
    Vergeben: 182

    Standard

    Mann! das freut mich sehr von dir was zu hören ChesterHight. Man hat mich erhört, hab mir ja so gewünscht das du bissi was postest.Vielleicht schreibst du ja doch noch immer wieder mal was. Hab mir nie vorstellen können einen Moderator zu vermissen. Aber genau solche wie du, Andy oder die anderen hier sind nicht ersetzbar.

    Ich danke dir auch für das Kompliment meines Patches. Die Motivation bekommt man auch nur durch solche Leute wie dich. Deswegen ist mir die FIFA Szene sehr ans Herz gewachsen, es ist ein Hobby geworden das ich nicht mehr missen möchte.

    Jedenfalls war es sehr schön von dir was zu hören. Hoffentlich bist du hin und wieder doch hier anzutreffen. Ich wünsche dir noch eine gute Zeit, und alles beste.

    PS: Sry für späte Antwort, war absolut keine Absicht. Mir ging es mit der Zeit einfach nicht früher aus.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  7. Re: Abschied von ChesterHight!

    #16
    Legende Avatar von ReWwEr
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.289
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 553
    Vergeben: 0

    Standard

    Hallo Chester.
    Erstmal danke für diesen Super Post, der fast alles zusammen, bedankt sich bei jeden ist halt so ein richtig durchdachter Post, der keinen großen Fragen zu diesem Themer offenlässt. Jedoch hoffe ich genau wie Andy, das du doch noch das ein oder andere mal vorbeiguckst, da du das Forum doch sehr belebt hast. Ich denke dir auch für deine Wünsche gegenüber mir. Jedoch denke ich dass alle merken, dass es seit du weg bist ganz anders ist, halt nicht mehr soviel los, muss man erstmal sehen, wie man das ändert, aber muss man sehen, vielleicht kommste ja nochmal, auch wenn du jetzt erstmal ne Pause machst. Dir auf jedenfall nochmal alles gute, egal wo was. Schönen abend. Moritz

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Abschied von ChesterHight!

    #17
    Profispieler Avatar von Aago
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    180
    Danke
    11
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Sehr schade, dass du gehst Chester, ich bin zwar noch nicht lange im Forum dabei, allerdings habe ich bereits in der kurzen Zeit gemerkt, dass du ein wichtiger Bestandteil dieses Forums bist. Ich hofe du schaust als normaler User ab und zu vorbei. Ich wünsch dir alles Gute.

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Abschied von ChesterHight!

    #18
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.248
    Danke
    21
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 0

    Standard

    wir werden dich vermissen chester mein segen hast du

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Abschied von ChesterHight!

    #19
    Legende Avatar von ReWwEr
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.289
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 553
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Peter1989 Beitrag anzeigen
    wir werden dich vermissen chester mein segen hast du
    bist aber mit mehr als 5 Wochen verspätung on time

    0 Nicht möglich!

  11. Re: Abschied von ChesterHight!

    #20
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.450
    Vergeben: 0

    Standard

    Spätzünder sind auch Zünder

    0 Nicht möglich!


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate