MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 53 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 525
  1. Re: Onsche's Advanced Gameplay Series

    #21
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.478
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 37
    Vergeben: 1

    Standard

    Wie heißt es so schön, sage niemals nie.
    Denn ich mach zwar viele Arten von Patches, besonders welche die es nur wenige gibt, aber ich bin noch lange kein Meister aller Patches oder so wie manche sagen, denn auch mir kann mal was missglücken oder etwas geben was ich nicht kann, siehe Grafiken
    Daher ist vlt dein Patch wirklich besser wie meiner

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Onsche's Advanced Gameplay Series

    #22
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.548
    Vergeben: 182

    Standard

    Zitat Zitat von apollox Beitrag anzeigen
    Wie heißt es so schön, sage niemals nie.
    Denn ich mach zwar viele Arten von Patches, besonders welche die es nur wenige gibt, aber ich bin noch lange kein Meister aller Patches oder so wie manche sagen, denn auch mir kann mal was missglücken oder etwas geben was ich nicht kann, siehe Grafiken
    Daher ist vlt dein Patch wirklich besser wie meiner
    Boah! und das vom Meister, ich werd nicht mehr. Der druck wächst, nun ich gib mir alle mühe. Aber ich will gar nicht konkurrieren,denn ich schätze dich als Editierer wirklich sehr.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  3. Re: Onsche's Advanced Gameplay Series

    #23
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.478
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 37
    Vergeben: 1

    Standard

    Wenn ich ein Wort nicht gerne höre in einer Community besonders in einer bestimmten Gruppe von Community, nämlich den Editieren, dann ist es das Wort KONKURRENZ, denn das ist aus meiner Sicht und aus der Scht vieler das schlimmste Wort was es gibt in einer Community, gerade wenn es auch noch angewendet wird!
    Dieses Wort sollte eigentlich komplett verboten werden oder mit dem Wort ZUSAMMENHALT bzw ZUSAMMENARBEIT ausgetauscht werden.
    Und der NextGen Graphic Patch verfolgte nicht nur das Ziel, das FIFA besser wird, sondern auch das Ziel zuzeigen, das ein guter patch auch entstehen kann, wenn man Worte wie Teams oder Teamgrenzen abschafft und wirklich wie eine große Community ZUSAMMENARBEITET. Und das klappte dabei so ziemlich perfekt, bis auf Fifa-Evolution die paar probleme machten. Aber das ist ein anderes Thema.

    Daher sehe ich auch gerne, wenn ein möglicher neuer Editerer so etwas schreibt, wie "ich möchte nicht konkurrieren" oder etwas ähnliches.

    Und macht dir bloß keinen Druck, das ist das schlimmste was es gibt als Editerer, denn wer sich selber Druck macht oder sich unter Druck setzen lässt, scheitert meist an genau diesem Druck, so dass am Ende meist nichts gutes rauskommt.

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Onsche's Advanced Gameplay Series

    #24
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.548
    Vergeben: 182

    Standard

    Zitat Zitat von apollox Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Wort nicht gerne höre in einer Community besonders in einer bestimmten Gruppe von Community, nämlich den Editieren, dann ist es das Wort KONKURRENZ, denn das ist aus meiner Sicht und aus der Scht vieler das schlimmste Wort was es gibt in einer Community, gerade wenn es auch noch angewendet wird!
    Dieses Wort sollte eigentlich komplett verboten werden oder mit dem Wort ZUSAMMENHALT bzw ZUSAMMENARBEIT ausgetauscht werden.
    Und der NextGen Graphic Patch verfolgte nicht nur das Ziel, das FIFA besser wird, sondern auch das Ziel zuzeigen, das ein guter patch auch entstehen kann, wenn man Worte wie Teams oder Teamgrenzen abschafft und wirklich wie eine große Community ZUSAMMENARBEITET. Und das klappte dabei so ziemlich perfekt, bis auf Fifa-Evolution die paar probleme machten. Aber das ist ein anderes Thema.

    Daher sehe ich auch gerne, wenn ein möglicher neuer Editerer so etwas schreibt, wie "ich möchte nicht konkurrieren" oder etwas ähnliches.

    Und macht dir bloß keinen Druck, das ist das schlimmste was es gibt als Editerer, denn wer sich selber Druck macht oder sich unter Druck setzen lässt, scheitert meist an genau diesem Druck, so dass am Ende meist nichts gutes rauskommt.
    Ehrliche Worte, bin völlig deiner Meinung. Und wegen dem Druck, keine Sorge war nur ein späßchen. Schnell schnell arbeiten mag ich ja selbst nicht, gerade dann bekomme ich Pickel.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  5. Re: Onsche's Advanced Gameplay Series

    #25
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.061
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Da muss ich apollox Recht geben, denn das war ja Jahre lang ein großes Problem. Jeder arbeitet gegen Jeden und versucht den Anderen schlecht zu machen. Ich glaube Fifa09 ist das erste Fifa seit Jahren, wo das weites gehend weg ist. Ich finde ja auch, man sollte sich nicht an der Vergangenheit orientieren und gegen einander arbeiten, sondern eine große Gemeinschaft sein, die viele gute Sachen für die gesamte Fifa-Gemeinschaft erschafft!
    Ein sehr gutes Beispiel hierfür ist ja auch, das apollox jetzt auch in Fifaplanet postet, was vor einiger zeit wohl noch undenkbar gewesen wäre

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  6. Re: Onsche's Advanced Gameplay Series

    #26
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.478
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 37
    Vergeben: 1

    Standard

    Undenkbar war es nie, denn man soll ja niemals nie sagen und bestimmte Sachen müssen immer erstmal eine Zeit sacken, wobei die gewisse Sache schon lange gesackt ist und ich auch absolut nicht nachtragen bin, was schon einige leute am eigenen Leib gespührt haben

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Onsche's Advanced Gameplay Series

    #27
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.349
    Vergeben: 0

    Standard

    Da kann ich Andy nur zu Stimmen , auch wenn das mit der Zusammenarbeit bei vielen noch eine Frage der Zeit ist

    0 Nicht möglich!


  8. Re: Onsche's Advanced Gameplay Series

    #28
    Star Avatar von w.rooney
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    488
    Danke
    26
    Erhielt 94 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich bin ja mal gespannt, wie der Patch so ist.

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Onsche's Advanced Gameplay Series

    #29
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.548
    Vergeben: 182

    Standard

    Da einige schon ziemlich gespannt sind auf den Patch, ist der Release vorverlegt worden. Der Download seht ab sofort im ersten post bereit. Alle Änderungen die noch hinzukamen wurden im ersten Beitrag ergänzt.

    Eine ausführliche liesmich ist mit enthalten. Da die Datei nur sehr klein ist hab ich nur einen Link hinzugefügt. Bei Problemen sei es, Download oder Gameplay unbedingt bescheid sagen.

    Über konstruktive Kritik, Feedback oder sogar Lob wäre ich sehr dankbar. Das noch nicht alles Perfekt ist weiiss ich, daran wird in Zukunft aber noch gearbeitet.

    Ich wünsche nun erstmal viel Spaß mit dem Patch!

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Onsche für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (10.01.2009), Baresi (10.01.2009)

  11. Re: Onsche's Advanced Gameplay Series

    #30
    Fußballgott
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    4.439
    Danke
    210
    Erhielt 313 Danke für 293 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 115
    Vergeben: 0

    Standard

    Danke ich zieh ihn mir gleich mal und wenn mein fifa wieder geht probier ichs aus

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 53 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ShoreLoosers Gameplay Pro X series v2.0
    Von Meckpommi im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 19:53
  2. ac12's gameplay 09
    Von Meckpommi im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 16:47
  3. ShoreLoosers Gameplay Pro X series v1.0.
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 00:30
  4. Gameplay auf den konsolen gleich??
    Von M Nr1 im Forum FIFA09
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 20:26
  5. Gameplay von Euro 2008
    Von ReWwEr im Forum Euro2008
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 21:47

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate