MMOGA-EA FC24
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 175
  1. Re: [Blog] Mein Leben und ich!

    #121
    Ehrenfussballer Avatar von Brem0r
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Moskau
    Beiträge
    1.251
    Danke
    37
    Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 1

    Standard

    Ist der Sinn eines Blogs nicht sich selber mit einem Thema auseinander zu setzen? Ob jetzt eine Frage wie Einstiegsalter fuer Alkohol oder was dir vorgestern in Buxtehude passiert ist sei mal dahingestellt.
    Das was du hier im Thread hast kommt mir eher wie Frage & Antwort vor und ist in meinen Augen kein Blog.

    0 Nicht möglich!

  2. Re: [Blog] Mein Leben und ich!

    #122
    Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    9.677
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 413
    Vergeben: 138

    Standard

    Schöner thread
    Also ich bin zu faul für das alte, also beginne ich gleich mit der Freundin.
    Die erste war mit 11 dauerte 5 Wochen und war somit die längste. Die kürzeste war 2 Sekunden. am lächerlichsten ist es per SMS Schluss zu machen. Besonders bei Jungs. Weil das pussig ist, ich hab noch nie per SMS Schluss gemacht, es ist auch nicht schlimm Schluss zu machen wenn du vor ihr stehst. Meine Erfahrungen bei meinem Freund der machte per SMS Schluss und die Ex hetzt den größeren Bruder an. Ach du meine güte der wollte meinen Freund umbringen. Am besten war es noch das seine Ex das gefilmt hat. Zum Glück wurde keiner verletzt neues thema!

    0 Nicht möglich!

  3. Re: [Blog] Mein Leben und ich!

    #123
    Schnabuliermeister ! Avatar von Speedy04
    Registriert seit
    23.06.2012
    Ort
    Raesfeld
    Beiträge
    139
    Danke
    17
    Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard

    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Ich muss auch sagen, was ich hier bislang lese, kann man sich auch mal sparen oder das ganze etwas gehaltvoller gestalten. Überdenke deine Postgewohnheiten nochmal, Beitragszahlen sind nciht alles
    Meinst du jetzt mich? :p



    Ich schreib ja nachher auch immer selbst was ich vom Thema halten, ich warte immer nur ein paar Antworten ab

    0 Nicht möglich!


  4. Re: [Blog] Mein Leben und ich!

    #124
    Inaktiv
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    6.360
    Danke
    888
    Erhielt 770 Danke für 703 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 0

    Standard

    Erste Freundin mit 13. 3 Monate zusammen.
    Danach kamen noch 2. (1 Monat & 3 Monate)
    Die vorletzte Beziehung war 5 Tage...
    & jetzt seit fast 1 Monat glücklich in einer Beziehung.

    0 Nicht möglich!

  5. Re: [Blog] Mein Leben und ich!

    #125
    Schnabuliermeister ! Avatar von Speedy04
    Registriert seit
    23.06.2012
    Ort
    Raesfeld
    Beiträge
    139
    Danke
    17
    Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard

    BLOGPOST - Mal was anderes

    Joa, mir ist gerade was witziges passiert, dass wollte ich mal kund tun ;D
    Also mädels

    Vor 2 Monaten oder so hatten wir ein Fußballspiel gegen Wulfen (geschätzter Ausländeranteil 85%. Nein, bin kein Nazi) Naja auf jeden fall war da dann ein Spieler der mir das ganze Spiel über schon ziemlich aufn Sack ging, meinte er ist Ronaldo und kann alles und muss alle beleidigen
    Als der Schiedsrichter dann mal nicht geguckt hat und Wulfen konterte hab ich den dann einfach mal am Trikot festgehallten und er konnte dann nicht weiter rennen
    eigentlich was normales, passiert im Spiel ca 10 mal
    Aber so wie die meisten Türken so sind (NEIN, BIN KEIN NAZI!) kam natürlich sofort die ganze Mannschaft und hat mich gehatet
    In jedem Zweikampf wurde ich umgetreten, geschlagen, beleidigt, angeschrien. Bin immer locker geblieben
    Nach einem Zweikampf mit einem anderen Spieler (nicht der vom Anfang mit dem Trikot), indem ich wieder geschlagen wurde hab ich ganz ruhig zu ihm gesagt, dass langsam mal gut ist und er mal ein bisschen chillen soll. Darauf hin hat er mich angeguckt wie so ein Auto Auf meine Frage ob er denn ein Foto von mir will kam dann ein
    komischer Gegenspieler:
    Ey alter, isch schwör isch klatsch disch!
    Ich zeig mit meinem Finger auf meine Wange (also da wo er hinschlagen soll) whoa, ist der ausgerastet
    Naja, schiedsrichter kam und ist dann nichts mehr passiert. ich wurde zwar immer noch gehatet aber es ging..

    .. bis ich ein Tor geschossen habe
    In der Halbzeit meinte der vom Anfang dann so ganz laut, dass die mich nach dem Spiel besuchen kommen wollen

    Ist aber nichts passiert.


    Rückspiel:

    Wie im Hinspiel. Nur, dass wir diesmal auswärts spielten. War eigentlich noch witziger, diesmal wurde sogar meine Mutter beleidigt -.-
    Im Spiel bei ner Ecke sagte mir dann einer, dass ich nachdem Spiel vor die Kabine kommen soll, weil sie mich schlagen wollen
    Da ich wissen wollte was passiert hab ich mich nicht mal umgezogen, weil ich sie nicht verpassen wollte und hab vor der Kabine gewartet. Die Gegenspieler die mich vorher noch schlagen wollten kamen aus der Kabine, haben mich gesehen und sich sofort auf ne Bank gesetzt, naja, kamen noch ein paar Beleidigungen sonst aber nichts mehr.

    Vor ein paar Tagen find ich den Typ bei Facebook. jetzt will der mich wieder schlagen, eigentlich sollte ich nach Essen kommen, aber ich will den ja gar nicht schlagen
    Dann sollte ich ihm meine Adresse geben, hab ich dann auch gemacht

    Jetzt meinte er, dass Montag um 17.00 drei schwarze Mercedes Benz vor meiner Tür parken werden und er mich vor meiner Familie zerreissen will

    Es sei gesagt, dass ich mich NICHT mit ihm schlagen will! Find sowas einfach lächerlich, bin eigentlich der, ders lieber mit Worten löst

    Wie hättet ihr in meiner Situation reagiert?

    0 Nicht möglich!


  6. Re: [Blog] Mein Leben und ich!

    #126
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.351
    Vergeben: 746

    Standard

    Am besten so umhauen, dass er sich irgendwas bricht oder so

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  7. Re: [Blog] Mein Leben und ich!

    #127
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard

    früher als Keeper hab ich wenn ein solchener Gegenspieler in den 5 Meerraum kam immer den Ball und den Kopf verwechselt

    Solchene Typen gibts halt kann man ncihts machen, ruhig bleiben, nicht provozieren und nicht provozieren lassen

    0 Nicht möglich!

  8. Re: [Blog] Mein Leben und ich!

    #128
    Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    5.836
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 166
    Vergeben: 58

    Standard

    Einfach ignorieren, bei SG Gronau haben die sogar unsere Kabinenetür kaputt getreten..

    0 Nicht möglich!

  9. Re: [Blog] Mein Leben und ich!

    #129
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard

    Doch, schon provozieren. Passiert doch eh nix.. wie oft spielt man gegen solche Mannschaften und jedes einzelne Mal reißen die ihr Maul bis zur Kiefersperre auf und im Endeffekt wars nur heiße Luft Wenns die Gelegenheit zulässt, solchen Spielern mal unbemerkt eine mitgeben und einfach ganz ruhig mit provozierendem Unterton mit denen reden. Macht schon unheimlich Spaß teilweise

    0 Nicht möglich!


  10. Re: [Blog] Mein Leben und ich!

    #130
    Schnabuliermeister ! Avatar von Speedy04
    Registriert seit
    23.06.2012
    Ort
    Raesfeld
    Beiträge
    139
    Danke
    17
    Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard

    Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Doch, schon provozieren. Passiert doch eh nix.. wie oft spielt man gegen solche Mannschaften und jedes einzelne Mal reißen die ihr Maul bis zur Kiefersperre auf und im Endeffekt wars nur heiße Luft Wenns die Gelegenheit zulässt, solchen Spielern mal unbemerkt eine mitgeben und einfach ganz ruhig mit provozierendem Unterton mit denen reden. Macht schon unheimlich Spaß teilweise
    Ja, seh ich auch so

    0 Nicht möglich!


Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karuzo - Das Leben kennt kein Abseits..
    Von 1948 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 21:18
  2. J.Castillo: Das leben einer kommenden Legende?!?
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 21:34
  3. News Blog - World FIFA League
    Von Kallewaze im Forum Online-Forum 09
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 21:39
  4. FIFA Point Blog online!
    Von VfB_Fan im Forum FIFA09
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 16:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate