MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 129
  1. Allgemeiner Gametest

    #1
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.248
    Danke
    21
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 0

    Standard Allgemeiner Gametest

    Hier könnt ihr eure meinung zu spielen reinschreiben somit sind wir nicht mehr auf Gamestar und Co angewiesen.

    ich fang gleich mal an.

    Call of Duty World at War


    Der 5 Teil des wohl zur zeit erfolgreichsten ego shooters Call of Duty (Berechnungen haben ergeben wenn es so weiter geht gibt es in 1-2 Jahren mehr COD Spieler als CS Spieler) hat wohl wieder mal alles übertroffen.

    Zurück zum alten Eisen?

    Nachdem COD4 ja ein Shooter der aktuellen Zeit war spiel man in COD 5 wieder im 2. Weltkrieg und zwar besser und realistischer als je zuvor.

    Die Alterseinstufung ab 18 ist absolut gerechtfertigt denn Szenen wie ein Japaner kommt auf dich mit nem Gewehr mit Messer vorne drann auf dich los gestürmt du packst dir das gewehr und stichst mit deinem Messer in sein Hals zeigt die ganze Brutalität des krieges.

    und dennoch machen grade solche Szenen COD 5 zum wohl besten Weltkriegsshooter aller Zeiten (zumindest bis jetzt).

    Zur Story kann ich nicht viel sagen da ich erst in der 5 Mission bin.

    Aber auch diesmal bekommt man eh kaum was mit von der Story am anfang dachte ich bin Amy bis ich ne halbe stunde später festgestellt habe ich bin Russe das hätte man sicher besser machen können.

    Dafür sind die Duelle auf dem Schlachtfeld realistisch wie man es von Activision ja auch gewohnt ist ein Beinschuss noch ein Beinschuss und der gegner ist nicht mehr in der Lage zu laufen und man kann ihn Bequem niederstechen das klinkt hart ist aber durchaus realistisch und auch nützlich um Munition zu sparen.

    Du hast ein Flammenwerfer feuerst den Deutschen Bunker aus gehst rein und vor dir Quelen sich die Soldaten die man (aus reinem Herzen) besser noch ne Kugel verpasst damit sie nicht leiden.

    Also wie ihr gesehen habt ist COD 5 überaus Realistisch aber auch überaus brutal und zeigt den ganzen schrecken des krieges.

    Doch was nützt ein sau geniales realistisches Gameplay wenn Sound und Grafik nicht stimmen?

    oO kommt jetzt das schlechte? werden einige von euch denken.

    Pustekuchen!

    Grafisch ist COD 5 eine klasse für sich die wasser spiegelungen und auch der staub der ein panzer auffährt sehen großartig aus die kleidung flattert im wind grasshalme biegen sich wenn man lang kriecht und selbst bei sau schnellen szene wie ein hund springt dich an und will dir ins gesicht beißen bleibt die grafik immer wunderschön klar und scharf zu das man jedes detail sehen kann.

    Der Sound.

    Grandioser Sound toller bass absolut realistisches MG geratter und (wieder einmal sehr brutal aber realistisch) sterbende Virtuelle Pixel (mensch wollte ich nicht sagen klinkt so abgebrüht).

    Aber auch sonst sind Dialogo fahrzzeug sound die bewegungen alles ertönt raum klar und besonders an einem 7.1 soundsystem bekommt man alles mit was um sich passiert.

    Also ich bin der Meinung COD 5 ist das wohl beste Spiel was activision jemals gemacht hat und wir vergleichen nicht COD 4 mit 5 weil die spiele vom grundprinzip vollkommen verschieden sind.


    Fazit:

    Wer auf Ego shooter der Next Gen steht sollte unbedingt und sofort zu COD 5 greifen sonst hat er echt was verpasst.

    Einen realistischeren grafisch schöneren Shooter wird man wohl kaum finden.


    Noten:

    Grafik: 1

    Sound: 1

    Gameplay 1- (es ist brutal schwer deshalb)

    Spassfaktor (sowohl online wie offline) 1

    Motivation 1

    Frustration (leider gottes) 1

    Gesamtnote 1

    Absolut empfehlenswert

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Allgemeiner Gametest

    #2
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.263
    Vergeben: 746

    Standard

    Manager 09

    Spaßfaktorbei mir zumindest) 1
    Grafik: 2
    Übersicht: 1(ist echt übersichtlich geworden)

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  3. Re: Allgemeiner Gametest

    #3
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard

    Hab heute die Demo zu Fear 2 gezockt, ich werde mal Paar Eindrücke wiedergeben.

    Zunächst zu der Grafik, die ganze Engine wurde vom ersten Teil übernommen, was absolut richtig war. Die Engine wurde komplett überarbeitet und verbessert, die vielen Effekte und Physik Elemente kommen Perfekt rüber. Es entsteht eine unglaubliche beklemmende Atmosphäre die richtig tolle Schock Momente bietet. Also der grusel Faktor sollte weiterhin sehr hoch sein, mit der verbesserten Grafik sogar noch höher. Was die Performance angeht, es sollte mit einem mittelklasse PC bei mittleren und hohen Einstellungen flüssig laufen. Ich hatte alles auf max und es lief Perfekt, sollte dann in der Vollversion nicht viel anders sein.

    Fear 2 begeistert jetzt vor allem mit einem tollen Level Design. Schon in der Demo merkt man die Liebe zum Detail. Keine Spur mehr von eintönigen und sich immer wiederholenden Büro Gebäuden. Alles viel abwechslungsreicher, was die Feuergefechte noch interessanter machen.

    Apropos Feuergefechte, die KI ist auch im zweiten Teil das beste was man im diesem Genre finden kann. Die Gegner nehmen zumeist konsequent Deckung und versuchen einen auch mal zu umkreisen. Die fülle an Gegner ist gut balanciert, es gibt nicht unbedingt viele aber fordernde. Die Gegner kommen immer in dosierten Wellen, so hat man auch zwischendurch Ruhephasen, was aber wie schon gesagt "sehr gut balanciert ist". Einen speziellerer Gegner kommt in der Demo auch vor, in so einem Spezialanzug. Für solche Gegner bedarf es andere Herangehensweisen, stupides rumgeballere wird da nichts bringen. Generell sollte man mit seinen Ballerrohren kontrolliert umgehen, Munition ist rar gesäht was gutes zielen erfordert. Bei der guten Steuerung was Fear 2 hat, sollte das aber nicht allzu schwer fallen.

    Ich empfehle wirklich die Demo auszuprobieren. Gegen Ende der Demo kommt sogar noch etwas richtig fettes, ich sag nur "die totale Zerstörung". Jedenfalls ist Fear 2 ein Shooter der mich nach langem wieder überzeugt, das kann man schon nach der Demo sagen. Zumindest überlege ich mir ernsthaft diesen Titel zu besorgen.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  4. Re: Allgemeiner Gametest

    #4
    Legende Avatar von campino.
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.927
    Danke
    225
    Erhielt 358 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 295
    Vergeben: 4

    Standard

    ich weiß es ist alt, aber trotzdem gut (finde ich )
    Gran Turismo 4 (PS2)
    Grafik -> 1-
    Gameplay -> 2 (total schwer)
    Spaßfaktor ->1-2 (es gibt so ziemlich jedes Auto, sogar den Audi R8 in der damaligen
    Concept Version [das Spiel ist ja schon älter ])

    Gesamtnote 2+

    Ein zu empfehlendes Spiel, es gibt fast jedes Auto der damaligen Zeit, allerdings muss man sich alles freischalten und ich bin nach 1/2 Jahr bei 52%.

    0 Nicht möglich!

    football | culture | antifascisme

  5. Re: Allgemeiner Gametest

    #5
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.248
    Danke
    21
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 0

    Standard

    hmm gameplay 2???

    grand turismo ist ne voll simulation nix für anfänger

    nur son tipp

    ansonsten bin ich aber deiner meinung zocke das heute noch lieber als proloque zumal gt 4 grafisch immernoch schön aussieht

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Allgemeiner Gametest

    #6
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.248
    Danke
    21
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 0

    Standard

    GTA 4

    Hier mal ein GTA 4 Test von mir jetzt wo ich endlich endlich 100 % erreicht habe.


    GTA 4 endlich weg von der Comic Grafik hin zu realistischere Grafik und Physik engine.

    Liberty CIty (New York) strahlt nachts in voller pracht und grade vom Helikopter und an einem Full Hd Fernseher ist es der wahnsinn.

    Tagsüber strahlt die Sonne über liberty City und lässt wunderschöne Schatten entstehen.

    SO soviel zu den haubtneurungen.

    SPassfaktor:

    Spassfaktor ist in Liberty City garantiert.

    Ob man nun mit seinen Kumpels ein Suafen geht und kurtz danach für ein paar minuten fast schon unfähig ist zu gehen oder sich einfach mal an einer Comedyschau ein ablacht oder sich im Stripclub sich schöne frauen anschaut.

    Es macht einfach Spass somit teile ich nicht die Meinung einiger Spieletester die sagen ewiges unternehmen mit freunden nervt NEIN das ist lustig und bringt gewaltig abwechslung.

    Zu den Missionen braucht man wohl nicht viel zu sagen oder?

    GTA 4 ist wie jeder GTA teil ein ballerspiel so werden auch die Missionen gehalndelt.

    Insgesamt wird man wohl wochen zocken um 100 % zu erreichen PS3 besitzer müssen innerhalb von 30 Stunden die haubtstory die grad mal 62 % ! ausmacht gespielt haben um die Trophy Schaffe die haubtstory in weniger als 30 stunden zu bekommen.

    Beim ersten mal ist es schwer beim 2. mal gehts deutlich leichter.

    Gameplay:

    Das gameplay wurde von grundauf erneuert.

    Da sich die Spieler von San Andreas enorm beschwert haben das man in riesigen Ballergefechten schnell den überblick aufgrund eine ungenauren Steurung verliert wird in GTA 4 ein kmplett neues steuerungssystem angeboten.

    Und ich sag mal soviel wer damit nicht klar kommt ist entweder unfähig oder einfach zu blöd.

    Rockstar hat ebenfalls eine neue Physik engine eingebaut.

    Raketen aus dem Raketen werfe fliegen jetzt nicht mehr nur gradeaus wie luft sondern fallen in der flubahn.

    Nico Bellic fällt realistisch auf die autos wenn er angefahren wird und alles wirkt sehr real.

    und auch die neue Handy funktion bringt leben ins Spiel man kann z.b. sein Cousin Roman anrufen um ein Taxi auf seine Kosten zu bestellen oder sich einfach mit freunden verabreden.

    Liberty City:

    ISt New York bis in kleinste Detail nachempfunden und diese Stadt lebt.

    Startende und landende Flugzeuge.

    Taschen Diebe, Autofahrer die ein pappbecher aus dem Auto werfen, klingelde Handys, unterhaltungen anderer Leute und vieles mehr lässt die stadt sehr lebendig wirken.

    Waffen:

    Fast alles was in San Andreas gab gibt es auch hier.

    Einzig Waffen die das Comickhafte in SA unterstrichen haben wie flmmenwerfer Kettensäge oder ein Schwert wurden gestrichen und das brauch Herr Bellic auch nicht.

    Vehicel:

    Egal ob zu Wasser zu Lande oder in der Luft alles ist dabei ausnahme FLugzeuge.
    Schade!

    Story:

    Zur Story will ich nicht viel sagen da die meisten von euch sie wohl schon kennen.

    Einzig die Tatsache das man mit Nico Bellic ein Char hat mit dem man sich indentifiezieren kann da er viele Sachen hinterfragt bevor er losballert soll hier mal betohnt werden.

    Fazit:

    Wer sich Gta 4 nicht kauft ist selber Schuld.

    So ein Spass in einem GTA teil hatte man wohl noch nie und wahrscheinlich auch in keinem anderen SPiel jemals gehabt.


    Positiv:

    Realistischere Physik und Grafik
    Handy Funktion
    Polizeicomputer
    Viel viel abwechslung
    Auf Konsole überhaubt kein Ruckeln
    Geiler Onlinemodi komplett ohne Ruckeln


    Negativ:

    Viele gameplay inahlte aus San Andreas gestrichen
    einige Popup Grafiken
    Teilweise zu schwer
    Polizei reagiert manchmal echt dumm
    Keine Immobilien



    mady by Micha2954





    0 Nicht möglich!

  7. Re: Allgemeiner Gametest

    #7
    Legende Avatar von campino.
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.927
    Danke
    225
    Erhielt 358 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 295
    Vergeben: 4

    Standard

    danke, ich werde es mir wohl kaufen müssen, nach deinem testbericht zu folge

    0 Nicht möglich!

    football | culture | antifascisme

  8. Re: Allgemeiner Gametest

    #8
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.248
    Danke
    21
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 0

    Standard

    unbedingt

    GTA 4 ist auf jedenfall einf pflichtkauf

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Allgemeiner Gametest

    #9
    Legende Avatar von campino.
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.927
    Danke
    225
    Erhielt 358 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 295
    Vergeben: 4

    Standard

    hoffentlich geht das auch bei meinem laptop

    0 Nicht möglich!

    football | culture | antifascisme

  10. Re: Allgemeiner Gametest

    #10
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 428
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Alex130995 Beitrag anzeigen
    hoffentlich geht das auch bei meinem laptop
    Dann poste doch mal dine Hardware rein.

    Peace.

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner Problemthread
    Von Steve-0 im Forum FIFA09
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 23:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate