MMOGA-EA FC24
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 149
  1. Re: Spanien vs. Italien

    #131
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard

    1. Bei der Spielweise kein Wunder, soblad ein Team spielt und mal hinten nen Fehler macht gewinnt Spanien, eigene Chancen ausarbeiten und verwandeln kaum bis nie
    2. 3 mal waren die Gegner im HF und Finale zu Dumm, würde eine Mannschaft intellegenter spielen hätte Spanien keien Chance
    3. Zeigt nur wie schelcht der Gegner war (Italien war einfach Schwach), dazu auch noch in Überzahl
    4. Bei diesen Teams kein Wunder
    5. Spanien hat wohl keinen besseren Keeper, bei einer Kongurenz wie sie in Deutschland herrscht, hätte er garantiert weniger Spiele

    Nur mal so einpaar Gedankengänge

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Spanien vs. Italien

    #132
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 210

    Standard

    und wieder mal sind die leistungen nichts wert. spanien hat wohl immer nur schlechte gegner
    iker ist nicht nur der beste spaniens, sondern auch der beste der welt

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Spanien vs. Italien

    #133
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard

    Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    ... iker ist nicht nur der beste spaniens, sondern auch der beste der welt
    Wie jetzt?! Und ich dachte immer, dass O. Nikolov von Eintracht Frankfurt der beste Keeper der Welt ist...










    0 Nicht möglich!

  4. Re: Spanien vs. Italien

    #134
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard

    Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    und wieder mal sind die leistungen nichts wert. spanien hat wohl immer nur schlechte gegner
    iker ist nicht nur der beste spaniens, sondern auch der beste der welt
    Buffon und Neuer haben bei der EM der Mannschaft öfters den ***** gerettet als dan Spanier

    Aber mit dir zu reden ist so sinnvoll iwe mei einer Wand, du kannst deinen Standpunkt nicht ändern

    Spanischen Fußball ist hässlich und in 85% der Fällen Ineffektiv und angeweisen auf eine nFheler der Abwehr.

    Aber das Verhalten der spanier im Zweikampf gestern grenzt gestern in manchen Fällen schon an Assozialität, Balotelli runterdrücken, mit absicht von hinten in den Mann ohne chancen auf Ball gewinn etc., von den Schiri Fehlern in Bezug auf Fouls gegen Italien fang ich erst garnicht an

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Spanien vs. Italien

    #135
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 210

    Standard

    du änderst deinen "Standpunkt" ja so oft
    übrigens, viele taktiken sind auf fehler des gegners ausgelegt, das macht nicht nur spanien so, denen liegt einfach diese dominanz und auch wenn es stellenweise hässlich ist, werden teils unglaubliche kombinationen gespielt, sogar in der abwehr

    wo war buffon im finale? er ist ein klasse keeper und zu recht 4 mal welttorhüter geworden, aber iker ist mMn einfach einen tick besser. iker hat ein tor in dieser em kassiert! und hat einige großchancen vereitelt, bei denen die verteidigung sehr schlecht aussah.

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Spanien vs. Italien

    #136
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard

    Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    du änderst deinen "Standpunkt" ja so oft
    übrigens, viele taktiken sind auf fehler des gegners ausgelegt, das macht nicht nur spanien so, denen liegt einfach diese dominanz und auch wenn es stellenweise hässlich ist, werden teils unglaubliche kombinationen gespielt, sogar in der abwehr

    wo war buffon im finale? er ist ein klasse keeper und zu recht 4 mal welttorhüter geworden, aber iker ist mMn einfach einen tick besser. iker hat ein tor in dieser em kassiert! und hat einige großchancen vereitelt, bei denen die verteidigung sehr schlecht aussah.
    Buffon stand immer alleine da, während (wie gewohnt) die Spanier bei jedem Angriff der Italiner sich am 16er versammlt haben, da ist es für Iker duetlich leichter als beim 1:1 von buffon

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Spanien vs. Italien

    #137
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 210

    Standard

    Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Buffon stand immer alleine da, während (wie gewohnt) die Spanier bei jedem Angriff der Italiner sich am 16er versammlt haben, da ist es für Iker duetlich leichter als beim 1:1 von buffon
    stimmt auch wieder, buffon hatte nicht viel glück. aber was iker wiedermal für reflexe gezeigt hat ist imho einzigartig

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Spanien vs. Italien

    #138
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard

    Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    stimmt auch wieder, buffon hatte nicht viel glück. aber was iker wiedermal für reflexe gezeigt hat ist imho einzigartig
    die Bälle die er bekommt muss ein WK Torhüter halten, das einzige was ihn besonders macht ist das er trotz langer Pausen immer da ist
    Neuer macht noch zuviele Fehler, spielt dafür aber besser mit und Buffon ist normalerweise super auf der Linie, hat aber im 1 gegen 1 Probleme

    Cech ist auch ein Torkiller, aber in der NM versaut er es regelmäßig

    Sind die 4 besten Torhüter der Welt und je nach Tagesform ist einer besser, bei der EM war es Cassilas, während der Saison wechselt es meistens, aber da Iker bei Real spielt (ein Verein den die UEFA mag, ich sag nur Özil ) und Spanier ist wird er immer wieder zum Weltkeeper gewählt, wobei andere oft größere "Wunder" vollbringen in einzelnen Spielen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (02.07.2012 um 13:30 Uhr)

  9. Re: Spanien vs. Italien

    #139
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 210

    Standard

    also ich freu mich schon auf eine zusammenfassung aller paraden von san iker. neben super paraden muss ein welttorhüter auch eine gewisse konstanz in seinen aktionen haben (sonst könnte sogar valdes welttorhüter werden ), die neuer in meinen augen noch nicht hat
    er hatte bei der em ein paar solcher szenen. die hält man mal nicht so locker

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Spanien vs. Italien

    #140
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard

    Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    also ich freu mich schon auf eine zusammenfassung aller paraden von san iker. neben super paraden muss ein welttorhüter auch eine gewisse konstanz in seinen aktionen haben (sonst könnte sogar valdes welttorhüter werden ), die neuer in meinen augen noch nicht hat
    er hatte bei der em ein paar solcher szenen. die hält man mal nicht so locker
    Die Fett makierten sehe ich auch als Ausschlagsgebend warum Iker auch diesesmal gerechtfertig werden kann, sosnt finde ich aber die Paraden und Aktionen von Neuer Spektakulärer

    0 Nicht möglich!

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate