MMOGA-FIFA_18
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59
  1. Re: 3.Liga in FIFA 13....

    #41
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.304
    Vergeben: 5.766

    Standard

    die Frage zur 3. Liga wird es jedes Jahr wieder geben, so ist das nun mal....

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. Re: 3.Liga in FIFA 13....

    #42
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 638
    Vergeben: 233

    Standard

    C
    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    die Frage zur 3. Liga wird es jedes Jahr wieder geben, so ist das nun mal....
    Und das ist auch nicht verkehrt. Mit der Dritten wollte man eine Profi Liga schaffen um die Lücke zwischen Regionalliga und 2. Liga zu verkleinern. Dann soll man sie bitteschön auch so behandeln und die Lizenz dafür nicht seperat vergeben

    Edit: Besonders kurios ist ja, das man die 3. Liga seit deren Bestehen ohne Probleme auch in den FM packt. Also muss man ja irgendwie die Lizenz dafür haben.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  3. Re: 3.Liga in FIFA 13....

    #43
    Star
    Registriert seit
    30.09.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    425
    Danke
    25
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 18

    Standard

    Zitat Zitat von Maunikrip Beitrag anzeigen
    Außerdem interessiert sich außerhalb von Deutschland kein Mensch für die dritte Liga... (Natürlich, für die Saudi-Liga interessieren sich auch nicht viele, aber mMn immer noch mehr als für die dritte Deutsche...)
    Aha und dieses Wissen nimmst du woher?
    3. Liga ist voller Traditionsvereine mit massig Fans. Ich denke da spielen mehr Leute FIFA von, als Fans saudiarabischen Fussballs.

    Sehr sehr hochmütig sowas zu behaupten. Mich selber interessiert die 3. Liga mehr als die 2.

    0 Nicht möglich!

  4. Re: 3.Liga in FIFA 13....

    #44
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 556

    Standard

    Ja aber ich wette auch die Österreicher ihre Zweite Liga wollen, die Dänen ihre Zweite usw.
    Die 3. Liga ist nur für Deutsche interessant, alle anderen werden sich 0 dafür interessieren

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  5. Re: 3.Liga in FIFA 13....

    #45
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.304
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Zitat Zitat von Holsten Beitrag anzeigen
    Aha und dieses Wissen nimmst du woher?
    3. Liga ist voller Traditionsvereine mit massig Fans. Ich denke da spielen mehr Leute FIFA von, als Fans saudiarabischen Fussballs.

    Sehr sehr hochmütig sowas zu behaupten. Mich selber interessiert die 3. Liga mehr als die 2.
    er meint das sicherlich Weltweit und somit hat er mit seiner Aussage nicht mal Unrecht, denn außer in Deutschland wird die kaum einen interessieren...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  6. Re: 3.Liga in FIFA 13....

    #46
    Star
    Registriert seit
    30.09.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    425
    Danke
    25
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 18

    Standard

    Sorry, aber das ist einfach unbelegter, subjektive Ansichten eurerseits.

    Wen überhaupt interessiert denn Saudi-Arabien? Wohl niemand, ausser vielleicht Saudi-Arabien. Gibt es das Spiel überhaupt aufm arabischen Markt?

    Ein KSC, Münster, Aachen usw. hat durchaus auch Fans im Ausland. Plus Leute im Ausland die Interesse daran haben einfach in der 3. Liga zu starten und kein Fan sind.

    Mir ist es persönlich ziemlich egal, ob die Liga drin ist oder nicht. Geht mir nur um die Aussage, dass sich niemand ausserhalb Deutschlands für die Liga interessiert.
    In England wird 3. Liga übertragen, irgendwelche arabischen Ligen nicht.
    Fanfreundschaften mit ausländischen Vereien, Partnerschaften usw. alles Belege die zeigen, dass die Vereine auch durchaus im Ausland präsent sind.

    Saudi-Arabien? Kann da jemand zwei Spieler von nennen die nicht aus Europa kommen? Oder zwei Vereine?
    Ich denke ohne Google kriegen das hier 95% (mich eingeschlossen) nicht hin.

    0 Nicht möglich!

  7. Re: 3.Liga in FIFA 13....

    #47
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 638
    Vergeben: 233

    Standard

    Bei Saudi Arabien geht es darum Märkte zu erschliessen. Nicht mehr, nicht weniger. Letztes Jahr gab es auch erstmals arabischen Kommentar. Jetzt zieht man halt nach und baut die Liga ein.

    Mit einer 3. Liga würde man nur unwesentlich mehr Kopien von FIFA 13 verkaufen als eh schon. Deswegen bauen sie die nicht ein.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  8. Re: 3.Liga in FIFA 13....

    #48
    Star
    Registriert seit
    30.09.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    425
    Danke
    25
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 18

    Standard

    Nachvollziehbar

    Also gab es das Spiel letztes Jahr zum ersten mal aufm arabischen Markt?

    0 Nicht möglich!

  9. Re: 3.Liga in FIFA 13....

    #49
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 638
    Vergeben: 233

    Standard

    Zitat Zitat von Holsten Beitrag anzeigen
    Nachvollziehbar

    Also gab es das Spiel letztes Jahr zum ersten mal aufm arabischen Markt?
    Das weiss ich nicht. Aber letztes Jahr gab es halt erstmalig arabische Kommentare, wenn auch nur zum runterladen und kostenpflichtig. Aber immerhin.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  10. Re: 3.Liga in FIFA 13....

    #50
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.304
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Zitat Zitat von Holsten Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist einfach unbelegter, subjektive Ansichten eurerseits.

    Wen überhaupt interessiert denn Saudi-Arabien? Wohl niemand, ausser vielleicht Saudi-Arabien. Gibt es das Spiel überhaupt aufm arabischen Markt?

    Ein KSC, Münster, Aachen usw. hat durchaus auch Fans im Ausland. Plus Leute im Ausland die Interesse daran haben einfach in der 3. Liga zu starten und kein Fan sind.

    Mir ist es persönlich ziemlich egal, ob die Liga drin ist oder nicht. Geht mir nur um die Aussage, dass sich niemand ausserhalb Deutschlands für die Liga interessiert.
    In England wird 3. Liga übertragen, irgendwelche arabischen Ligen nicht.
    Fanfreundschaften mit ausländischen Vereien, Partnerschaften usw. alles Belege die zeigen, dass die Vereine auch durchaus im Ausland präsent sind.

    Saudi-Arabien? Kann da jemand zwei Spieler von nennen die nicht aus Europa kommen? Oder zwei Vereine?
    Ich denke ohne Google kriegen das hier 95% (mich eingeschlossen) nicht hin.
    unbelegt sind unsere Aussagen schon mal auf gar keinen Fall, da sie letztlich auch von EA selbst stammen (nicht offiziell aber in Gesprächen mit Mitarbeitern).

    Fakt ist, der DFB verkauft die 3. Liga nur in einem Komplettpaket, also inkl. aller unterklassigen Ligen und das nicht gerade für wenig Geld.
    Da EA auch ein Wirtschaftsunternehmen ist, müssen sie natürlich auch eine Gegenrechnung machen, ob sich der Kauf einer solchen Lizenz finanziell rechnen würde, zumal sie die Verkäufe Weltweit sehen müssen. Genau das ist dann der entscheidende Punkt, denn das Verhältnis der eventuell neu hinzukommenden Käufer (die dies nur wegen einer 3. Liga tun würden) und den entstehenden Kosten wären in keinem vernünftigen Verhältnis und somit würde sich eine solche finanzielle Ausgabe nicht rentieren.

    Mit der Arabischen Liga ist es im Grunde auch nicht anders, wie zB mit gewissen engen Kooperationen von Teams, EA bekommt extra Geld dafür, also keine extra Kosten, sondern extra Einnahmen, somit auch wirtschaftlich rentabel. Gerade bei den Arabern weiß man ja, das Geld keine Rolle spielt....

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. German-Fifa-Liga [sucht] Fifa 12 PC zocker
    Von MrJo im Forum Online-Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 15:25
  2. Fifa 11 ps3 online liga - fifa ultimate stars
    Von owosuave im Forum Online-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 18:35
  3. Fifa-royale ps3 fifa 11 online liga sucht user
    Von Schniepi1984 im Forum Online-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 09:40
  4. World FIFA League - Offizielle FIFA POINT Online Liga für PC
    Von Kallewaze im Forum Online-Forum 09
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 08:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate