MMOGA-FIFA_18
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. Re: 3.Liga in FIFA 13....

    #51
    Star
    Registriert seit
    30.09.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    425
    Danke
    25
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 18

    Standard

    Moment...hier geht es nicht um Finanzkraft oder Wirtschaftlichkeit. Da habe ich nie was anderes behauptet.
    es ging einzig und allein um die Aussage, dass die 3. Liga niemand ausserhalb Deutschlands interessiert und sogar die arabische Liga mehr Menschen interessiert. Und genau das ist wohl falsch. Vorallem nun mit den traditionsvereinen.

    dass es wirtschaftlicher ist die arabische Liga mit aufzunehmen ist mir klar.

    0 Nicht möglich!

  2. Re: 3.Liga in FIFA 13....

    #52
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    Standard

    Wir haben in Österreich auch nicht gerade wenig Traditionsvereine... Und wie viele Menschen außerhalb Österreichs interessieren sich für die Österreichische Bundesliga?

    0 Nicht möglich!



  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maunikrip für den nützlichen Beitrag:

    raúl (25.08.2012)

  4. Re: 3.Liga in FIFA 13....

    #53
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.236
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Zitat Zitat von Holsten Beitrag anzeigen
    Moment...hier geht es nicht um Finanzkraft oder Wirtschaftlichkeit. Da habe ich nie was anderes behauptet.
    es ging einzig und allein um die Aussage, dass die 3. Liga niemand ausserhalb Deutschlands interessiert und sogar die arabische Liga mehr Menschen interessiert. Und genau das ist wohl falsch. Vorallem nun mit den traditionsvereinen.

    dass es wirtschaftlicher ist die arabische Liga mit aufzunehmen ist mir klar.
    also wenn die 3. Liga, außerhalb von Deutschland interessieren sollte, dann ist dieser Anteil wohl verschwindend gering...

    schau dir doch mal gewisse, immer wieder ins Leben gerufene Petitionen zum Thema 3. Liga in Fifa an, selbst der Anteil, der sie da fordert, ist verdammt gering, wenn man es mal im Vergleich zu den verkauften Spielen sieht (selbst wenn man nur Deutschland nimmt)

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. Re: 3.Liga in FIFA 13....

    #54
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 636
    Vergeben: 233

    Standard

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    also wenn die 3. Liga, außerhalb von Deutschland interessieren sollte, dann ist dieser Anteil wohl verschwindend gering...

    schau dir doch mal gewisse, immer wieder ins Leben gerufene Petitionen zum Thema 3. Liga in Fifa an, selbst der Anteil, der sie da fordert, ist verdammt gering, wenn man es mal im Vergleich zu den verkauften Spielen sieht (selbst wenn man nur Deutschland nimmt)
    Das ist ja was ich sagte: Der Kosten/Gewinn/Nutzen-Faktor ist einfach zu gering. Auch wenn es mich wirklich ärgert das man nicht vernünftig den DFB Pokal spielen kann. Uns wäre ja schon geholfen wenn man wenigstens den Pokal mit allen teilnehmenden Teams spielen könnte.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  6. Re: 3.Liga in FIFA 13....

    #55
    Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    1.649
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 5

    Standard

    Zitat Zitat von Maunikrip Beitrag anzeigen
    Wir haben in Österreich auch nicht gerade wenig Traditionsvereine... Und wie viele Menschen außerhalb Österreichs interessieren sich für die Österreichische Bundesliga?
    Ich nicht.

    Außerhalb Deutschlands wird sich wohl auch kaum einer für dei 3. Liga interessieren.
    Ich interessiere mich schon sehr für Fußball, auch für den Internationalen, aber so aus dem Stehgreif könnte ich jetzt nicht grade viele Vereine in England unterscheiden zwischen nPower Championship, League One und League Two. Wenn mir jemand nen Verein aus der League One nennt und es jetzt nicht Sheffield, Portsmouth, Preston North End oder Leyton Orient ist, wüsste ich gar nicht, dass der Verein aus der League One kommt. Ich könnte nur raten. Und die League One ist ja die 3. Liga in England.
    Außerhalb von Deutschland würden nur sehr sehr sehr wenige auch nur einen oder zwei Vereine aus der 3. Liga in Deutschland nennen können. Ein paar Österreicher, Schweizer und vllt. Holländer, keine Ahnung.
    Die einzigen die sich die 3. Liga wünschen, und auch wirklich später richtig damit spielen würden, sind wir Deutschen. Denn sonst wird kaum ein ***** einen Verein von denen kennen.
    Und die Saudi League ist genauso unattraktiv wie die 3. Liga für die internationale Masse an FIFA Spielern. Die hat EA auch nur mit reingenommen, weil sie die Rechte umsonst gekriegt haben. Sonst wären die auch nicht dabei gewesen.

    0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

  7. Re: 3.Liga in FIFA 13....

    #56
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 942
    Vergeben: 170

    Standard

    Die Saudi League wird wohl auch nur für kurze Zeit lohnenswert sein, weil die keiner kennt und die zum ersten Mal dabei sind, will natürlich so gut wie jeder mal mit denen spielen. Aber nach ner Zeit wird die Liga übelst sinnlos da sein.

    0 Nicht möglich!


  8. Re: 3.Liga in FIFA 13....

    #57
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 359
    Vergeben: 556

    Standard

    Zitat Zitat von Holsten Beitrag anzeigen
    Moment...hier geht es nicht um Finanzkraft oder Wirtschaftlichkeit. Da habe ich nie was anderes behauptet.
    es ging einzig und allein um die Aussage, dass die 3. Liga niemand ausserhalb Deutschlands interessiert und sogar die arabische Liga mehr Menschen interessiert. Und genau das ist wohl falsch. Vorallem nun mit den traditionsvereinen.

    dass es wirtschaftlicher ist die arabische Liga mit aufzunehmen ist mir klar.
    Das hab ich nie gesagt.
    Ich würde mich auch viel mehr darüber freuen wenn statt der Sausi-Liga, die Ukrainische oder die 3. deutsche dabei ist. Aber EA will ja auch etwas dabei verdienen und das tun sie nicht mit einer 3. Liga

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  9. Re: 3.Liga in FIFA 13....

    #58
    Star
    Registriert seit
    30.09.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    425
    Danke
    25
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 18

    Standard

    Ich lasse es mal dich selbst zu zitieren.

    0 Nicht möglich!

  10. Re: 3.Liga in FIFA 13....

    #59
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 359
    Vergeben: 556

    Standard

    Zitat Zitat von Holsten Beitrag anzeigen
    Ich lasse es mal dich selbst zu zitieren.
    Ich meinte damit das sich mehr Leute für die Saudi-Liga als für die deutsche 3. interessieren, das hätte ich vielleicht hervorheben sollen

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. German-Fifa-Liga [sucht] Fifa 12 PC zocker
    Von MrJo im Forum Online-Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 15:25
  2. Fifa 11 ps3 online liga - fifa ultimate stars
    Von owosuave im Forum Online-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 18:35
  3. Fifa-royale ps3 fifa 11 online liga sucht user
    Von Schniepi1984 im Forum Online-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 09:40
  4. World FIFA League - Offizielle FIFA POINT Online Liga für PC
    Von Kallewaze im Forum Online-Forum 09
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 08:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate