MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. Re: fifa lernen als anfänger überhaupt möglich?

    #11
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    Standard

    Aja, noch etwas: Mach öfters Spiele auf einem um eine Stufe höheren Schwierigkeitsgrad (D.h. wenn du auf Halbprofi gut bist, mach immwer wieder Spiele auf Profi) Dann musst du dich nämlich wirklich anstrengen und fragst dich: "Was kann ich mbesser machen damit ich gewinne?"

    0 Nicht möglich!



  2. Re: fifa lernen als anfänger überhaupt möglich?

    #12
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.613
    Vergeben: 1.563

    Standard

    Also ich bin der Meinung, dass es nie zu spät ist mit FIFA anzufangen bzw. auf FIFA umzusteigen... ich z.B. bin 37 Jahre alt (als eher einer der Älteren hier im Forum) und bin erst seit FIFA11 dabei ... mein letztes FIFA davor liegt schon viele Jahre zurück (FIFA98 Road to World Cup)... danach hab ich PES gespielt... der Umstieg von PES zu FIFA war schon krass zu Beginn aber ich hab mich recht schnell eingefunden... jetzt bei FIFA12 zocke ich auf Weltklasse und bin ganz gut wie ich finde ... man muß auch nicht allzu viele Tricks beherrschen um erfolgreich zu sein... eine Körpertäuschung hier und ein Übersteiger da, das reicht eigentlich schon ... man muß klug und abwartend spielen, das Spiel lesen, Spielsituationen erahnen und vorausschauend sein Spiel aufbauen... niemand muß nach 15 Spielminuten 3:0 führen d.h. Geduld ist das Zauberwort bei FIFA12... den Gegner zu Fehlern zwingen etc. dann klappt das schon... üben, üben, üben

    0 Nicht möglich!

  3. Re: fifa lernen als anfänger überhaupt möglich?

    #13
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard

    Also Fifa 04 fand ich wesentlich einfacher, da war ich schnell auf Profi im 2-stelligen Beriech, aber vorallem bei 10,11,12 werden die Ergebnisse immer Realistischer wenn ich davor wenig gespielt habe, ich spiel meistens zwischen Profi und Weltklasse, je nachdem wieviele Spiele ich in der letztten Zeit gemacht habe, ich trickse auch wenig bis nie und merke das ich jetzt nach über 8 (?) Monaten einigermaßen Fit bin, ich spiel recht wenig aber langsam wird man immer besser und geübter, also immer weiter üben und dann klappts auch mit höheren Siegen und Schwierigkeiten

    0 Nicht möglich!

  4. Re: fifa lernen als anfänger überhaupt möglich?

    #14
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.06.2012
    Ort
    dülmen
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    gut okay, man braucht also keine tricks.. aber was zur hölle dann? auf profi gehen sie je mehr es in ihre hälfte geht auf einen drauf und lassen nicht mehr einfach so durchrennen.. gleichzeitig decken sie aber auch die mitspieler und das passen wird schwerer.. nur wenn ich kontere komm ich gut voran, aber dasi st ja auch klar.
    ich seh einfach keine möglichkeit tore zu schießen, egal wieviele spiele ich mache.. hab vorhin sogar eins gemacht, und wieder ein 0-0.. gegen hansa rostock mit dortmund..mal ernsthaft..

    0 Nicht möglich!

  5. Re: fifa lernen als anfänger überhaupt möglich?

    #15
    Stammspieler Avatar von Fabregap
    Registriert seit
    29.09.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    80
    Danke
    19
    Erhielt 19 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich versteh auf jeden Fall was dein Problem ist. Damit habe ich auch so ewig gekämpft und tue mich damit oft immer noch schwer. Ein ruhiger überlegter Spielaufbau hilft da ganz gut. Bei Offlinespielen drehe ich die Zeit immer etwas höher. So ungefähr 8-10 Minuten pro Hälfte. Sonst kommt einfach zu wenig dabei raus. Das größte Problem ist einfach, dass die KI scheinbar keine Reaktionszeit auf deine Aktionen braucht. Weder offensiv noch defensiv. Und das muss man irgendwie überlisten und aushebeln. Schwierig aber möglich. Auf welcher Spielgeschwindigkeit spielst du?

    0 Nicht möglich!

  6. Re: fifa lernen als anfänger überhaupt möglich?

    #16
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    1.017
    Danke
    211
    Erhielt 163 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 56

    Standard

    Ich kann dein Problem sehr gut nachvollziehen ... Hatte vorher auch immer die gleichen Probleme. Mittlerweile spiele ich auf Weltklasse wo ich soweit garkeine Probleme mehr habe. An schlechten Tagen und gegen gute Mannschaften dann wiederum schon. Vor einpaar Tagen z. B. 7:1 gegen leverkusen verloren . Auf Legende wirds bei mir erst richtig schwer, da bekomm ich dann kaum noch was gebacken.

    0 Nicht möglich!

  7. Re: fifa lernen als anfänger überhaupt möglich?

    #17
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.06.2012
    Ort
    dülmen
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Fabregap Beitrag anzeigen
    Ich versteh auf jeden Fall was dein Problem ist. Damit habe ich auch so ewig gekämpft und tue mich damit oft immer noch schwer. Ein ruhiger überlegter Spielaufbau hilft da ganz gut. Bei Offlinespielen drehe ich die Zeit immer etwas höher. So ungefähr 8-10 Minuten pro Hälfte. Sonst kommt einfach zu wenig dabei raus. Das größte Problem ist einfach, dass die KI scheinbar keine Reaktionszeit auf deine Aktionen braucht. Weder offensiv noch defensiv. Und das muss man irgendwie überlisten und aushebeln. Schwierig aber möglich. Auf welcher Spielgeschwindigkeit spielst du?
    auf schnell.
    was ist eigentlich KI ?

    0 Nicht möglich!

  8. Re: fifa lernen als anfänger überhaupt möglich?

    #18
    Legende Avatar von Rotciv917
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    2.369
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard

    Da kann man dir nur raten..

    Online zu spielen, das bringt es am Meisten mMn.. du lernst von anderen Spielern, wie dieses Spiel funktioniert..

    ich bin seit 07 dabei und spiele etwa gleich stark.. war von Anfang an leicht über dem Durchschnitt.. mal besser mal schlechter.. aber Fakt ist, Fifa ist ein einfaches Spiel, Tricks kannst du auch lernen, musst du aber nicht.. bei Fifa 12 bringen sie kaum was.. Fifa 11 waren sie noch sehr viel hilfreicher


    Mein Tipp wäre: online zocken, soviel es geht.. am besten gegen gute Jungs..

    0 Nicht möglich!

  9. Re: fifa lernen als anfänger überhaupt möglich?

    #19
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.06.2012
    Ort
    dülmen
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    also mit tricks meine ich jetzt halt einfach um mal nen zweikampf zu gewinnen.. nicht dass ihr das falsch versteh

    0 Nicht möglich!

  10. Re: fifa lernen als anfänger überhaupt möglich?

    #20
    Stammspieler Avatar von Fabregap
    Registriert seit
    29.09.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    80
    Danke
    19
    Erhielt 19 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von desinteressiert Beitrag anzeigen
    auf schnell.
    was ist eigentlich KI ?
    KI heisst künstliche Intelligenz, also sprich dein Computergegner. Musst du zwar selbst wissen, aber ich würd dir raten die Geschwindigkeit zu reduzieren. Ich spiel am liebsten auf langsam, kommt dem echten Spiel näher in meinen Augen. Außerdem hast du so mehr Zeit für den Spielaufbau und kannst nach Lücken suchen. Momentan spiele ich aber auf Geschwindigkeit Normal, weil ich gerade mehr On- als Offline zocke.

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koreanisch lesen lernen in ~20min (Englische Anleitung)
    Von deXXXa im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 15:04
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 17:26
  3. Anfänger-Tipps für FIFA-Neulinge
    Von Viruzz im Forum FIFA 11
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 23:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate