MMOGA-EA FC24
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 202
  1. Re: Deutschland - Portugal

    #181
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard

    Zitat Zitat von play4fun28 Beitrag anzeigen
    Es gibt mehr Nazis in anderen Länder als in Deutschland.
    In Amerika gibt es vieelllll mehr.

    Ich hasse es auch, wenn Deutsche nicht für ihr Land bei irgendeinem Wettbewerb sind. In Deutschland hat fast keiner mehr Nationalstolz...
    Guck euch doch mal diese ganzen Kiddies im Internet an, die Deutsch sind, aber wollen, dass Deutschland verliert.
    Als Deutscher muss man zu Deutschland halten...
    Naja ich erinnere mich an Flick der da von Stahlhelmen redt und gleich macht die deutsche Presse ihn fertig und natrülich erinnert man uns das wir immer ganz genau aufpassen müssen was wir sagen, es gab diskussionen ob man in Polen und der Ukraine Deutsche Fahnen haben dürfe etc. Also es gibt da immer Institutionen die verhindern das sich da was entwicklet richtung Nationalstolz nach Außen tragen

    Und wenn ich dann bedenke das man sich von Leuten die zu Gast bei uns sind und sehen das man ein Deutschlandtrikot trägt als Nazi und andere nette Worte beschimpfen lassen muss ist es kein Wunder das man sich nicht mehr traut zu sagen ich bin Deutscher undi ch will das Deutschland gewinnt

    Aber b2T

    ---------- Beitrag geschrieben um 16:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:21 ----------

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    ja ne, is klar, die anderen 10 auf dem Platz haben keinen Bock, da ist es natürlich sehr hilfreich, wenn sich der einzige Stürmer die Bälle aus dem eigenen Strafraum abholt und nach 30 Minuten dann tot umfällt, sehr effektiv wäre das, Hauptsache der Scholl kann mal wieder irgend welchen Mist von sich geben und etwas kritisieren, von dem er scheinbar keine Ahnung hat.

    Wie sagt man so schön:

    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
    So extrem meine ich doch garnicht, ich meine nur ein Klose ist einach viel flexibler viel beweglicher

    Gomez ist Ideal wenn man 2 hat die ihn über außen bedienen können, aber gerade wenn es darum geht das man einen Stürmer braucht der mitspielt, der sich die Bälle im Mittelfeld holt und Angriffe einleitet und dann in den Strafraum läuft, der ein Uuge hat wo der ball hinkommen könnte und sich auch mal aus dem Strafraum bewegt der lücken sucht und sich da positioniert einfach mehr Mitspielen weniger bedienen lassen in diese Richtung meine ih fehlt ihm noch was

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Deutschland - Portugal

    #182
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 79

    Standard

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    so und für alle, die solche Seiten nicht besuchen, hier mal der größte Schwachsinn, der über das gestrige Spiel von sich gegeben wurde:


    Quelle:
    EM: Mehmet Scholl kritisiert Mario Gomez nach Tor für Nationalelf gegen Portugal -
    Sport -
    Bild.de


    Allein dieser Satz zeigt doch, auf welchem geistigen Niveau sich solche ehemaligen Spieler bewegen, die es eventuell lieber bei ihrer Fernsehwerbung belassen sollten:



    Den Satz muss man sich wirklich mehrmals auf der Zunge zergehen lassen.
    Der letzte Satz war echt sinnfrei, ich denke aber er meinte wie das Spiel ausgegangen wäre oder sowas...

    Und trotzdem hat er in vielen Punkten recht. Ein Gomez läuft nicht viel, da sind wir uns alle einig. Dass er technisch nicht der stärkste ist, ist auch klar. Und das deutsche System bedeutet nicht, die Außen zu schicken und zu flanken, sondern über Ballbesitz und kurze schnelle Pässe zum Erfolg zu kommen, wofür man einen beweglichen Stürmer braucht, anders gesagt nicht Gomez. Das war gestern mMn gut zu sehen.

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Deutschland - Portugal

    #183
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.310
    Vergeben: 5.766

    Standard

    So extrem meine ich doch garnicht, ich meine nur ein Klose ist einach viel flexibler viel beweglicher

    Gomez ist Ideal wenn man 2 hat die ihn über außen bedienen können, aber gerade wenn es darum geht das man einen Stürmer braucht der mitspielt, der sich die Bälle im Mittelfeld holt und Angriffe einleitet und dann in den Strafraum läuft, der ein Uuge hat wo der ball hinkommen könnte und sich auch mal aus dem Strafraum bewegt der lücken sucht und sich da positioniert einfach mehr Mitspielen weniger bedienen lassen in diese Richtung meine ih fehlt ihm noch was
    Nun, dann spielt Bayern und auch die Nationalmannschaft das völlig falsche System, denn wenn man ein System wählt, in dem es nur einen Stürmer gibt, dann muss der sehen, das er Tore schießt und die anderen müssen sehen, das sie diese vorbereiten, anders würde es gar nicht funktionieren.
    Die deutsche Nationalmannschaft spielt nun mal keinen modernen Fußball ala Barcelona, sondern sie spielen aus einer sicheren Defensive heraus, mit einem eher langsamen Spielaufbau und da braucht es einen, der vorne auch mal drin steht und sei es nur an der richtigen Stelle. So lange das funktioniert und der Stürmer das Tor macht, ist die Welt in Ordnung.
    Zudem kann ich nicht verstehen, warum der Scholl ausgerechnet den Gomez kritisiert, der war gestern nicht dafür verantwortlich, das es so schlecht gelaufen ist.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. Re: Deutschland - Portugal

    #184
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.310
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Der letzte Satz war echt sinnfrei, ich denke aber er meinte wie das Spiel ausgegangen wäre oder sowas...

    Und trotzdem hat er in vielen Punkten recht. Ein Gomez läuft nicht viel, da sind wir uns alle einig. Dass er technisch nicht der stärkste ist, ist auch klar. Und das deutsche System bedeutet nicht, die Außen zu schicken und zu flanken, sondern über Ballbesitz und kurze schnelle Pässe zum Erfolg zu kommen, wofür man einen beweglichen Stürmer braucht, anders gesagt nicht Gomez. Das war gestern mMn gut zu sehen.
    Hätte Deutschland Gestern eher ein Tor geschossen, wenn Klose gespielt hätte???
    Hätten sie überhaupt gewonnen, wenn er von Anfang an gespielt hätte???

    Diese Fragen kann niemand beantworten und wären reine Spekulation.
    Deutschland hat letztlich als Team schlecht gespielt, was zB auch die Anzahl der wirklichen Torchancen anbelangt, die gab es bis auf 2 eigentlich gar nicht und beide hatte Gomez, wobei ihm sein erstes Tor eigentlich zu Unrecht aberkannt wurde, denn da hätte man schon Vorteil laufen lassen können.

    Nur mal so nebenbei, der erfolgreichste deutsche Stürmer aller Zeiten, hat auch meist nur vorne rum gestanden, aber er hat Tore gemacht und das nicht zu wenige. Das mag zwar antiquiert sein, aber wenn es erfolgreich ist, dann soll es einem Recht sein.
    Wenn Gomez in jedem Spiel ein Tor schießt, welches letztlich zum Sieg gereicht hat, dann hat er und auch Löw alles richtig gemacht und es ist vollkommen egal, ob Gomez dann die meiste Zeit im Spiel nur rum gestanden hat, denn auch hierbei zählt nur der Erfolg, auch wenn es nicht so modern und attraktiv ist.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. Re: Deutschland - Portugal

    #185
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.616
    Vergeben: 1.563

    Standard

    Gomez hat das Tor gemacht... dadurch haben wir 1:0 gewonnen und die ersten 3 Punkte sind im Sack... insofern haben Gomez und auch Jogi alles richtig gemacht

    Hätte Gomez das Tor nicht gemacht, hätten alle heute auf ihn eingedroschen und für's nächste Spiel Klose oder Reus in der Spitze gefordert... so sind die Leute

    Ich persönlich sehe auch lieber Klose als Gomez da vorne drin, weil Klose einfach (trotz seiner 34 Jahre) beweglicher ist und auch mehr für's Spiel macht... doch Fakt ist auch, dass man einen Gomez nicht einwechseln kann (dann bringt er gar nix) aber einen Klose kann man immer bringen, der ist sofort bei 100%... doch Gomez hat das entscheidende Tor gemacht und somit erstmal alle Argumente auf seiner Seite

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Andy (10.06.2012)

  7. Re: Deutschland - Portugal

    #186
    Legende Avatar von Rotciv917
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    2.369
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard

    Diese Diskussion ist doch völlig fehl am Platz..

    Fakt ist Gomez schießt Tore.. was auch für einen Stürmer das Wichtigste ist..

    Klose mag soviel mitspielen wie er will, in entscheidenen Momenten fehlt er aber vorne drin, was auch kacke ist..


    Wir haben in Deutschland halt keinen Torres, Dzeko, Rooney etc.. keinen Stürmer, der alles kombiniert.. der technisch stark ist, der kombinationssicher ist, der Tore schießt etc.. da müssen wir damit leben, dass wir entweder oder haben können.. und ich finde Gomez trotz allem als die richtige Wahl..

    Wenn man ihn richtig einsetzt, ist er nunmal eine Waffe, das sieht man seit Jahren in der Bundesliga und auch in der Champions League, wahrscheinlich braucht die deutsche Nationalmannschaft nur etwas Zeit, um sich mit Gomez einzuspielen..

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Rotciv917 für den nützlichen Beitrag:

    Andy (10.06.2012)

  9. Re: Deutschland - Portugal

    #187
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 171
    Vergeben: 413

    Standard

    Ich glaube allerdings, dass Klose gespielt hätte, wenn er da nicht sein Problemchen mit dem Sprunggelenk(?) gehabt hätte.

    Ich mag den Spielertyp Klose auch lieber, aber Gomez funktioniert im richtigen Team. Dennoch ist er spielerisch keine Bereicherung, wie man auch gestern oder im CL-Finale sehen konnte. Kommt halt immer darauf an, was man als Trainer an Material hat, andersrum aber auch wie man vom Konzept her spielen möchte (eher spielerisch oder doch mit Stoßstürmer).

    Wobei man auch nicht vergessen darf, dass Gomez jetzt auch nicht gaaanz so lauffaul ist, wie er gemcaht wird. Habe so ein paar Szenen aus seiner Stuttgarter Zeit im Hinterkopf, wo er sich durchaus mal den Ball erfolgreich im Mittelfeld geholt hat. Wer weiß, vielleicht war es ja auch eine Anweisung nix zu machen?

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  10. Re: Deutschland - Portugal

    #188
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Rotciv917 Beitrag anzeigen
    Diese Diskussion ist doch völlig fehl am Platz..

    Fakt ist Gomez schießt Tore.. was auch für einen Stürmer das Wichtigste ist..

    Klose mag soviel mitspielen wie er will, in entscheidenen Momenten fehlt er aber vorne drin, was auch kacke ist..


    Wir haben in Deutschland halt keinen Torres, Dzeko, Rooney etc.. keinen Stürmer, der alles kombiniert.. der technisch stark ist, der kombinationssicher ist, der Tore schießt etc.. da müssen wir damit leben, dass wir entweder oder haben können.. und ich finde Gomez trotz allem als die richtige Wahl..

    Wenn man ihn richtig einsetzt, ist er nunmal eine Waffe, das sieht man seit Jahren in der Bundesliga und auch in der Champions League, wahrscheinlich braucht die deutsche Nationalmannschaft nur etwas Zeit, um sich mit Gomez einzuspielen..
    deswegen hat er wohl auch immer soviele tore bei wm´und em´s geschossen, gelle ?
    gomez schiesst tore .... ja das tut er bei bayern, allerdings in der nationalmannschaft eher weniger. war sein allererstes in einem turnier oder ? ein abgefälschter ball, der ihm vor die birne geflogen ist, etwas glücklich daher auch zum glück

    klose ist schneller, technisch besser, abrebeitet deutlich mehr nach hinten und macht seine tore.
    für mich gäbe es gar keinen grund gomez dort spielen zu lassen, denn klose hat nicht nur bei diversen internationalen turnieren bewiesen, wie gut er ist.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (11.06.2012 um 10:54 Uhr)

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu AndiHam für den nützlichen Beitrag:

    Steve-0 (11.06.2012)

  12. Re: Deutschland - Portugal

    #189
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.044
    Vergeben: 1.426

    Standard

    Hab keine Lust hier die 15 Seiten zu lesen aber WIESO in Gottes Namen wechselt Löw bis zur 70. nicht aus? Hab doch genug Kandidaten?! Zur Halbzeit hätte ich schon Kroos, REUS oder Götze gebracht für die mehr als schwache Offensive.

    Unser Public Viewing hier mit Mickie Krause als Einheitzer war richtig geil. 5000 feiernde Deutsche Das Spiel danach war mehr als langweilig und mit mehr Glück als Verstand gewonnen. Das MUSS besser werden. Was Scholl da immer erzählt. Die Bayern Amateure tun mir jetzt schon leid nächstes Jahr

    0 Nicht möglich!

  13. Re: Deutschland - Portugal

    #190
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard

    Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Hab keine Lust hier die 15 Seiten zu lesen aber WIESO in Gottes Namen wechselt Löw bis zur 70. nicht aus? Hab doch genug Kandidaten?! Zur Halbzeit hätte ich schon Kroos, REUS oder Götze gebracht für die mehr als schwache Offensive.

    Unser Public Viewing hier mit Mickie Krause als Einheitzer war richtig geil. 5000 feiernde Deutsche Das Spiel danach war mehr als langweilig und mit mehr Glück als Verstand gewonnen. Das MUSS besser werden. Was Scholl da immer erzählt. Die Bayern Amateure tun mir jetzt schon leid nächstes Jahr
    Ich hätte in der halbzeit Schürrle und Klose gberacht, ist aber Löw like immer spät zu wechseln, leider

    Scholl hat shcon Ahnung als Trainer und ist garkein schlechter

    0 Nicht möglich!

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PORTUGAL: Primeira Liga + Taça de Portugal
    Von iGXDANPET im Forum Fifa 12 - Weltprojekt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 21:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate