MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Tool Tipp: Recuva

    #1
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard Tool Tipp: Recuva

    Ich möchte euch hiermit ein Tool empfehlen mit dem Ihr gelöschte Dateien, MP3´s oder auch JPEG´s wiederherstellen könnt, genauso auch Savegames von PC Spielen. Es gibt zwar ziemlich viele Tools dieser Art aber keines kommt annähernd an recuva heran und dies liegt vorallem daran, dass dieses Tool von den CCleaner Programmieren entwickelt wurde und dass diese Jungs Qualität entwickeln zeigen Sie mit dem CCleaner sehr deutlich.

    Dieses Softwaretool ist nurr knapp 1,5 Megabyte groß und absolut komplett gratis, also Freeware. Es passt auf jeden USB Stick und es kann überall eingesetzt werden.
    Recuva läuft aufsämtlichen Microsoft Oberflächen (Windows XP, Vista, 7, 2000, 2003 Server) und erledigt seine Arbeit sehr gut.

    Downloaden kann man es sich auf der offiziellen Homepage: Recuva - Undelete, Unerase, File and Disk Recovery - Free Download
    oder natürlich auch hier:
    Recuva - Download - CHIP Online oder hier
    Recuva, Download bei heise

    Es gibt auch zwei Versionen davon die kostenpflichtig sind, der Unterschied zur freien Version ist, dass die kostenpflichtige Business Version für Unternehmen gedacht ist mit mehreren Lizenzen und Netzwerktauglichkeit und die Basis Variante hat einen direkten technischen Ansprechpartner bzw einen Support Service, den die frei Version nicht hat.

    Als Alternative dazu gibt es meiner Meinung nach nur das Tool PC Inspector File Recovery, dass inzwischen auch auf einem Mac problemlos funktioniert.

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Tool Tipp: Recuva

    #2
    Fussballnerd
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    62
    Danke
    8
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard

    Dieses Tool hat mir schon mehrmals den Hintern gerettet.

    Ich habe z.B. ein paar wichtige .pdf Dateien, die ich für ein kleines Schul-Theaterstück "gebastelt" habe, wiedergefunden und wiederhergestellt nachdem ich sie versehentlich gelöscht hatte.

    Aber auch gelösche FIFA 11 Kits und einige FIFA Mods-Installer habe ich mit Recuva wiederhergestellt.
    Das Ding ist einfach klasse und gehört auf jeden PC!

    0 Nicht möglich!

Ähnliche Themen

  1. Scoreboard Tool
    Von Caminero im Forum Tools, Patches, Mods fuer FIFA 11
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 01:24
  2. Mini Kit TOOL and others
    Von Quakie im Forum Tools, Patches, Mods fuer FIFA 11
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 02:31
  3. Fifa09 Kit tool
    Von nicolinho94 im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 22:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate