MMOGA-EA FC24
Seite 91 von 107 ErsteErste ... 41818990919293101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1064

Thema: Relegation

  1. AW: Relegation

    #901
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Relegation

    @sämtliche Bayernfans welche sich hier über den Abstieg der 60er "freuen":

    Ich finde es erbärmlich, dass Ihr dem Stadtrivalen den Abstieg in die Bedeuttungslosigkeit wünscht.

    Da sieht man wieder, dass ihr durch euren Verein vergessen habt um was es im Fussball wirklich geht...

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (04.06.2017)

  3. AW: Relegation

    #902
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Relegation

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    @sämtliche Bayernfans welche sich hier über den Abstieg der 60er "freuen":

    Ich finde es erbärmlich, dass Ihr dem Stadtrivalen den Abstieg in die Bedeuttungslosigkeit wünscht.

    Da sieht man wieder, dass ihr durch euren Verein vergessen habt um was es im Fussball wirklich geht...
    Na los verzähl?
    Die 60ger dürfen sich gerne wieder neu aufbauen und auch in Liga 1 meinetwegen wieder aufsteigen.
    ABER! Mit so einer chaotischen Leitung, so einen Investor und so einer Personal-/ Trainerplanung hilft ohnehin nur der Abstieg.
    Seit Jahren in Liga 2 spielen und jede Saison von Liga 1 träumen... da ist mir ein Team wie Regensburg in der Liga deutlich lieber

    0 Nicht möglich!


  4. AW: Relegation

    #903
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 946
    Vergeben: 170

    Standard AW: Relegation

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    @sämtliche Bayernfans welche sich hier über den Abstieg der 60er "freuen":

    Ich finde es erbärmlich, dass Ihr dem Stadtrivalen den Abstieg in die Bedeuttungslosigkeit wünscht.

    Da sieht man wieder, dass ihr durch euren Verein vergessen habt um was es im Fussball wirklich geht...
    Also das ist doch totaler Schwachsinn, geht genau in die selbe Richtung wie die ständige Debatte von wegen man soll in der CL allen Deutschen die Daumen drücken.
    Zwischen München-Rot und München-Blau besteht nicht mal mehr so eine intensive Rivalität, dass man seinen Rivalen überhaupt noch braucht bzw. aktiv wahrnimmt - die letzten Profi-Derbys sind Jahre lang her, es gab somit nicht mal wirklich mehr Raum diese Rivalität zu leben. Einzig das Amateur-Derby war noch das einzig kleine Licht in der Geschichte, was aber trotz beider Szenen die im Amateur-Bereich sicherlich zu den größten Deutschlands gehören, einfach nur für einen Tag lebte und danach auch nicht mehr.
    Von daher ist es aus meiner Sicht keinesfalls "erbärmlich" wenn hier die roten Münchner ihren blauen Kollegen den Abstieg wünschen - den sich übrigens auch viele von den Sechzigern selber gewünscht haben.

    Was man in den letzten Jahren eher mitbekommt ist, dass München-Rot sich viel eher sogar wünscht, dass 1860 endlich wieder Verhältnisse kriegt, die der Verein verdient hat. Keinen Investor der irgendwelchen Dünnpfiff betreibt und eine sportliche Führung, die die nötige Kompetenz besitzt den Verein richtig zu lenken.
    In diesem Sinne zitiere ich einfach mal den neuesten Hit aus der Sechzig-Kurve: Sche.iß auf den ******, sche.iß auf sein Geld - Wir wolln nur eines - Wir wolln das Glück - Freiheit für SECHZIG - und nach GIASING zurück.

    0 Nicht möglich!


  5. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Pascal126 für deinen sinnvollen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (30.05.2017), BlueToad (31.05.2017), fcbwaldi (31.05.2017), Schlummi (30.05.2017)

  6. AW: Relegation

    #904
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.776
    Vergeben: 554

    Standard AW: Relegation

    Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Versteh ich auch nicht, wenn man als Schiri da nicht abbricht, wann denn dann?

    Der Torwart vom Jahn musste ja mehr auf seine Sicherheit schauen als auf den Ball. Dass man's nochmal probiert in Ordnung, aber die wenn ich merke, dass die gar nicht mehr aufhören, muss doch irgendwann genug sein
    Wahrscheinlich ist man zu dem Entschluss gekommen, dass weiterspielen sicherer wäre als abzubrechen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Relegation

    #905
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard AW: Relegation

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    München-Rot sich viel eher sogar wünscht, dass 1860 endlich wieder Verhältnisse kriegt, die der Verein verdient hat. Keinen Investor der irgendwelchen Dünnpfiff betreibt und eine sportliche Führung, die die nötige Kompetenz besitzt den Verein richtig zu lenken.
    So ist es Es wäre absolut geil die Löwen wieder in der Buli zu haben. Aber bisher galt leider: Wenn du denkst schlimmer gehts nicht mehr, kommt die 60ger Führung daher..

    Unsere blauen Nachbarn haben leider den absolut falschen "Investor" gefunden und träumten jedes Jahr von Buli und eigenem Stadion , wobei sie gegen den Abstieg kämpfen mussten und eigentlich Pleite sind. Ich hoffe in Liga 3 gelingt der Neuanfang, ohne Investor und dafür mit besserem Personal. Das hoffen in Muc übrigens fast alle, egal welcher Konfession man angehört

    Bestes Zitat von gestern:


    0 Nicht möglich!

  8. AW: Relegation

    #906
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: Relegation

    Da weiß man direkt über welchen Verein er spricht, wobei dieser bislang keine Sitze geworfen hat, was aber nicht ist kann ja noch werden

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Relegation

    #907
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: Relegation

    Penthke hat doch selber zum Schiri gesagt, dass er weiterspielen will.

    ---------- Neuer Beitrag um 12:01 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:01 ----------

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Da weiß man direkt über welchen Verein er spricht, wobei dieser bislang keine Sitze geworfen hat, was aber nicht ist kann ja noch werden
    Jo er meint genau diesen einen Verein. Was ein Schwachsinn.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  10. AW: Relegation

    #908
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: Relegation

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Penthke hat doch selber zum Schiri gesagt, dass er weiterspielen will.

    ---------- Neuer Beitrag um 12:01 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:01 ----------


    Jo er meint genau diesen einen Verein. Was ein Schwachsinn.
    Auf dein Gelaber hab ich gewartet


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Relegation

    #909
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: Relegation

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    @sämtliche Bayernfans welche sich hier über den Abstieg der 60er "freuen":

    Ich finde es erbärmlich, dass Ihr dem Stadtrivalen den Abstieg in die Bedeuttungslosigkeit wünscht.

    Da sieht man wieder, dass ihr durch euren Verein vergessen habt um was es im Fussball wirklich geht...
    Da wäre ich vorsichtig, den Bayern-Fans so etwas zu unterstellen. Es braucht nur mal Schalke abzusteigen, und es werden genug Dortmunder feiern. Und solche Rivalitäten kannst du überall sehen. In diesem bestimmten Fall ist es meines Erachtens sowieso eher der Fall, dass viele Fans des FCB mit den Sechzgern mitfühlen. Ich zum Beispiel habe mir immer gewünscht, dass der TSV wieder aufsteigt - es gibt doch nichts Schöneres als ein Stadtderby in der Bundesliga!
    Ich glaube, viele Bayernfans "freuen" sich nicht über den Abstieg des Stadtrivalen, sondern haben es dem TSV halt auch ein Stück weit "gewünscht". Selbst viele Sechzger hoffen, dass es irgendwie die Möglichkeit gibt, aus einer unteren Liga heraus sich wieder neu aufzubauen und den ganzen Sumpf einfach mal trocken zu legen. Vor zehn Jahren und mehr wurden Fehler gemacht, die sich einfach nicht mehr kaschieren lassen. Auch nicht durch einen ahnungslosen Investor, der durch seinen Aktionismus alles immer wieder noch schlimmer gemacht hat.

    Ich jedenfalls kenne niemanden aus meinem Bekanntenkreis, der Schadenfreude über den Abstieg der Blauen empfindet. Eher die Hoffnung, dass der Verein - in einem anderen Stadion - wieder aufersteht und wieder in Reichweite des FCB kommt.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

    BlueToad (01.06.2017)

  13. AW: Relegation

    #910
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.585
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Relegation

    Relegation 2017/2018 Termine

    Bundesliga - 2. Liga

    VfL Wolfsburg - Holstein Kiel (Do. 17.05. 20:30 Uhr)
    Holstein Kiel - VfL Wolfsburg (Mo. 21.05. 20:30 Uhr)

    3. Liga - 2. Liga

    Karlsruher SC - FC Erzgebirge Aue (Fr. 18.05. 18:15 Uhr)
    FC Erzgebirge Aue - Karlsruher SC (Di. 22.05. 18:15 Uhr)

    0 Nicht möglich!

Seite 91 von 107 ErsteErste ... 41818990919293101 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate