MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Call of Duty: Black Ops 2 (Offizielle Ankündigung)

    #1
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.556
    Vergeben: 182

    Daumen hoch Call of Duty: Black Ops 2 (Offizielle Ankündigung)

    Ein Beitrag existiert bereits dazu schon, ich eröffne somit den dazugehörigen Thread. Neben dem Trailer findet ihr auf GHTV noch weitere Videos, Screenshots und eine kurze Vorschau zu CoD BO 2.




    Wir haben für euch nun eine kurze Preview-News zu Call of Duty: Black Ops 2 mit weiteren Videos und geben erste Informationen über Setting sowie Gameplay-Änderungen. Weiterlesen
    "https://www.youtube.com/watch?v=x3tedlWs1XY"

    Alle Bilder hier ansehen


    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  2. AW: Call of Duty: Black Ops 2 (Offizielle Ankündigung)

    #2
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.556
    Vergeben: 182

    Standard AW: Call of Duty: Black Ops 2 (Offizielle Ankündigung)

    Der Test zu CoD: BO2 von Gamestar ist raus. Er ist doch ziemlich überraschend und sagt unerwartetes. Ich für meinen Teil kann nur das sagen was ich schon auf YouTube gesagt hab.

    Denn man kann ja von CoD halten was man will, war und bin ja selbst nie ein großer Anhänger der Serie, allerdings zeigt sich dieser Teil wesentlich besser als seine letzten Vorgänger, zumindest hat es den Anschein. Weil Elemente wie Script-Sequenzen oder Linearität müssen nicht zwingend schlecht sein, solange sie authentisch gemacht wurden. Ein Katalysator sind bestimmt auch noch die Verzweigungen in der Story, dieser Ableger kommt nämlich auf 10 bis 12 Stunden Spielzeit mit Wiederspielwert. Sowas mag vielleicht in anderen Spielen selbstverständlich sein, aber für ein CoD ist das völliges Neuland. Klar, man könnte jetzt wieder krampfhaft die Kritikpunkte hochleben lassen (gibt auch einige), aber das wäre ebenso wenig fair wie der große Hype.

    Wenn etwas ordentlich umgesetzt wurde, dann sollte man das auch so anerkennen. CoD zu bashen nur weil es im Trend ist (ja, CoD Hating ist mittlerweile in Mode) wäre nicht richtig. Kurz um, guckt das Video, ohne Hype und ohne Bash.


    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  3. AW: Call of Duty: Black Ops 2 (Offizielle Ankündigung)

    #3
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 210

    Standard AW: Call of Duty: Black Ops 2 (Offizielle Ankündigung)

    cod hat es allerdings auch redlich verdient so gebasht und gehatet zu werden. seit MW2 hat sich dieses spiel eben nicht weiterentwickelt, bis jetzt. story technisch könnte es echt mal was frisches und neues sein, was ja bekanntlich seit jahren fehlt, nur sollte man bekannte szenen nicht von der konkurrenz klauen (der häusereinsturz sieht stark nach bf3 aus)
    was ist das eigtl. für ein schwierigkeitsgrad im video? da steht man komplett ohne deckung vor 2-3 gegnern und man wird nicht getroffen?? wie sieht es denn mit patriotismus in dem teil aus? hat mich oft genervt
    cod sollte nächstes jahr eine pause machen und sich mal um eine neue engine kümmern, denn das ist nicht mehr zeitgemäß, wenn man das spiel mal mit titel wie bf3, crysis 3, halo 4, gta 5 usw. mal vergleicht. im multiplayer eine waffe mit wh einzubauen, finde ich auch mehr als dumm. den taktikmodus hätte man allerdings auch in den multiplayer einbauen können, fände ich klasse.

    hier noch ein video von elotrix, der hat gleich erkannt, spawntrappen wird ein großer bestandteil, da es kein spawn schutz mehr gibt


    ps: die übersetzung ist echt der hammer (schnell-ziehen-griff xD)

    0 Nicht möglich!
    Geändert von LM10 (13.11.2012 um 13:09 Uhr)

  4. AW: Call of Duty: Black Ops 2 (Offizielle Ankündigung)

    #4
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.556
    Vergeben: 182

    Standard AW: Call of Duty: Black Ops 2 (Offizielle Ankündigung)

    Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    cod hat es allerdings auch redlich verdient so gebasht und gehatet zu werden. seit MW2 hat sich dieses spiel eben nicht weiterentwickelt, bis jetzt. story technisch könnte es echt mal was frisches und neues sein, was ja bekanntlich seit jahren fehlt, nur sollte man bekannte szenen nicht von der konkurrenz klauen (der häusereinsturz sieht stark nach bf3 aus)
    was ist das eigtl. für ein schwierigkeitsgrad im video? da steht man komplett ohne deckung vor 2-3 gegnern und man wird nicht getroffen?? wie sieht es denn mit patriotismus in dem teil aus? hat mich oft genervt
    cod sollte nächstes jahr eine pause machen und sich mal um eine neue engine kümmern, denn das ist nicht mehr zeitgemäß, wenn man das spiel mal mit titel wie bf3, crysis 3, halo 4, gta 5 usw. mal vergleicht. im multiplayer eine waffe mit wh einzubauen, finde ich auch mehr als dumm. den taktikmodus hätte man allerdings auch in den multiplayer einbauen können, fände ich klasse.
    Völlig richtig, dass gehate ansich steht natürlich außer Frage. Nur kritisieren viele ein Spiel nur um der Kritik selbst willen. Auch wenn mal ein CoD gut gewesen wäre (die ersten Teile außen vor), viele kritisieren es trotzdem, weil es gerade so schön Trend ist. Deine Kritik beispielsweise ist wenigstens verständlich und nachvollziehbar, schließlich zählst du hier konstruktive Punkte auf. Andere machen sich die Mühe gar nicht, sie finden es oft schlecht weil es andere eben auch schlecht finden.

    Bei BO2 ist ja jetzt das selbe, Gamestar hat sich positiv zum Spiel geäußert und schon rollt der Ball. Selbst wenn jemand etwas gut findet in BO2, als Spieler darf man darüber scheinbar nichts sagen. Ich weiss nicht obs am Alter, Mentalität oder an der jeweiligen Fanbase liegt, jedenfalls werden CoD-Spieler gern zerfetzt wenn sie sich freuen.

    Mich stört das eigentlich nicht, es stört nur dann wenn ein CoD mal ganz ordentlich entwickelt wurde und trotzdem kein gutes Wort darüber verloren werden darf. Weil die Schwächen wie Grafik, KI oder Gameplay-Design sind sowieso offensichtlich. Hach! diese Fans heutzutage.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  5. Call of Duty: Black Ops 2 (Offizielle Ankündigung)

    #5
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 0

    Standard Call of Duty: Black Ops 2 (Offizielle Ankündigung)

    Nach ein paar Runden im MP kann ich schonmal sagen, dass er mir grandios gefällt. Vor allem im Vergleich zu MW3. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Schönere Grafik wär zwar nett, aber was soll man machen. Es macht mir trotzdem mehr Spaß als z. B. BF3 auf Ultra am PC (was ich auch sehr gut finde, aber nicht so kurzweilig wie COD)

    0 Nicht möglich!


  6. AW: Call of Duty: Black Ops 2 (Offizielle Ankündigung)

    #6
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.719
    Vergeben: 554

    Standard AW: Call of Duty: Black Ops 2 (Offizielle Ankündigung)


    0 Nicht möglich!

  7. AW: Call of Duty: Black Ops 2 (Offizielle Ankündigung)

    #7
    Legende Avatar von haribofan
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    1.686
    Danke
    471
    Erhielt 1.889 Danke für 812 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 402
    Vergeben: 13

    Standard AW: Call of Duty: Black Ops 2 (Offizielle Ankündigung)

    der knaller , und bioware mach jetzt massiv werbung damit

    0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate