MMOGA-FIFA_18
Seite 21 von 153 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1529
  1. Re: FIFA 13 - News, Screens und Videos

    #201
    Gooner Avatar von Cesc Fabregas
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    1.167
    Danke
    135
    Erhielt 662 Danke für 325 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 191
    Vergeben: 0

    Standard

    Venezuela soll wohl neu dabei sein. Über Paraguay gabs auch Gerüchte.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cesc Fabregas für den nützlichen Beitrag:

    xpaiinftw (24.07.2012)

  3. Re: FIFA 13 - News, Screens und Videos

    #202
    Barcelona Avatar von the Catalans
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    326
    Danke
    9
    Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard

    Wenn ich dass richtig gesehen hab kann man die neusten Schuhe etc. jetzt direkt donwloaden und im laufenden MM austauschen..


    0 Nicht möglich!
    Geändert von the Catalans (24.07.2012 um 11:21 Uhr)

    Barca -- mes que un club

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu the Catalans für den nützlichen Beitrag:

    wolz71 (24.07.2012)

  5. Re: FIFA 13 - News, Screens und Videos

    #203
    Innenverteidiger Avatar von wolz71
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.609
    Danke
    875
    Erhielt 733 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 2

    Standard

    Hab jetzt sehr viel negative Kritik über Fifa und EA gelesen, davon, dass Fifa jedes Jahr nur ein 'Update' ist. Genau das ist es ja...es werden Jahr für Jahr die Kader aktuellisiert, einige neue Features hinzugefügt und fertig. Aber was soll man denn noch mehr machen? Man kann nicht Jahr für Jahr 100 neue Features hinzufügen. Wenn man das will, dann darf Fifa nur alle 2-3 Jahre erscheinen oder es sich dann kaufen. Dann ist man sich nämlich sicher dass es viele Neuerungen geben muss. Aber wer will das denn schon, nur alle 2-3 Jahre ein neues Fifa? Zwei Jahre lang mit Fifa 12 spielen wird doch auf Dauer langweilig, oder? Also können wir es kaum erwarten das neue Fifa zuzulegen. Wir stellen wieder mal übertrieben hohe Erwartungen die natürlich nicht erfüllt werden können. Warum? Na weil man das Rad nicht neu erfinden kann. Man kann von den Fifa-Machern nicht verlangen dass sie jedes Jahr ein komplett neues Fifa auf den Markt bringen, das geht einfach nicht. Wie ich oben schon sagte, man kann nicht alles erneuern. Man kann es nur verbessern. Und genau das macht Fifa auch. Der MM Modus wird verbessert, die Spielweise soll verbessert werden und in Punkto Grafik gibt es mMn nichts zu verbessern. Und ausserdem denke ich das wir in Punkto Abwechslung in Fifa viel geboten bekommen: Managermodus, Online, UT, Virtual Pro. Da ist für jeden etwas dabei. Was ich im Grund sagen will ist, dass wir Jahr für Jahr viel zu viel von Fifa und EA verlangen.

    0 Nicht möglich!

  6. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke wolz71 für deinen sinnvollen Beitrag:

    El_Cid (24.07.2012), forza juve (26.07.2012), Maunikrip (25.07.2012), xpaiinftw (24.07.2012)

  7. Re: FIFA 13 - News, Screens und Videos

    #204
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.614
    Vergeben: 1.563

    Standard

    Nehmen wir mal ein Beispiel aus der Autobranche... seit vielen Jahren gibt es das Duell Volkswagen gegen Opel oder besser gesagt VW Golf gegen Opel Astra (früher Kadett)... und seit vielen Jahren ist VW mit dem Golf wesentlich erfolgreicher als Opel mit dem Astra... aber warum eigentlich? Ganz einfach... während VW den bei den Deutschen sehr beliebten Golf immer nur Stück für Stück verbessert (manchmal fallen gewisse Neuerungen gar nicht auf), versucht Opel den Astra immer wieder neu zu erfinden, kein Modell gleicht dem anderen...! Volkswagen könnte auch mal so richtig "auf die Kacke hauen" und den Golf Nachfolger mal völlig anders gestalten als den Vorgänger aber warum sollten sie das tun? Das ist gar nicht nötig, weil sie bereits ein sehr gutes Auto haben und sich somit auch einen Kundenstamm aufgebaut und Vertrauen erworben haben... die Leute, welche den Golf kaufen wissen, was sie bekommen... einen Golf eben! Beim Astra sieht das völlig anders aus... dort versucht man immer wieder das Auto (teilweise auch sehr stark) zu verändern aber so vergrault man mehr Kunden, als man neue dazu gewinnt, weil wie soll man solch einem Auto "vertrauen"? Mag sein, dass der Astra genau so gut oder vielleicht noch besser ist als der Golf, dennoch kaufen von 10 Kunden mindestens 7 den VW, weil da wissen sie was sie haben...!

    Das Beispiel ist vielleicht etwas weit hergeholt aber so ähnlich ist es auch bei FIFA und PES... warum sollte man FIFA stark verändern wenn's eh schon sehr gut ist? Man sollte sich doch lieber auf's Wesentliche konzentrieren und Dinge verbessern, wo's nötig ist (z.B. Player-Impact-Engine)... der Erfolg der vergangenen Jahre gibt EA schließlich Recht, was nicht immer so war! Konamis' PES war mal vorne aber dann wollte man zuviele Dinge auf einmal verändern, wichtige Dinge wurden vernachlässigt und so weiter, das hat sich in den letzten Jahren wie ein Rattenschwanz gezogen, so dass EA irgendwann (mit FIFA 10 würde ich sagen) an Konami vorbei gezogen ist! Während man bei Konami versucht hat zu kitten, was nicht mehr zu kitten war (im Gegenteil, es wurde nur noch schlimmer), hat es EA völlig richtig gemacht... sie hatten ein gutes Produkt auf dem Markt und von da an ging es darum, dieses Schritt für Schritt zu verbessern...!

    0 Nicht möglich!

  8. Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    AreoX (24.07.2012), El_Cid (24.07.2012), Maunikrip (25.07.2012), Onsche (27.07.2012), Pascal126 (22.08.2012), RealHSVer (24.07.2012), wolz71 (24.07.2012)

  9. Re: FIFA 13 - News, Screens und Videos

    #205
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Dachte gestern soll ne neue Folge EA SPORTS TV kommen?


    0 Nicht möglich!

  10. Re: FIFA 13 - News, Screens und Videos

    #206
    Innenverteidiger Avatar von wolz71
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.609
    Danke
    875
    Erhielt 733 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 2

    Standard

    Ich geb Nummer777 absolut recht

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu wolz71 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (24.07.2012)

  12. Re: FIFA 13 - News, Screens und Videos

    #207
    A-Jugendspieler Avatar von Kai
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    227
    Danke
    13
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal ein Beispiel aus der Autobranche... seit vielen Jahren gibt es das Duell Volkswagen gegen Opel oder besser gesagt VW Golf gegen Opel Astra (früher Kadett)... und seit vielen Jahren ist VW mit dem Golf wesentlich erfolgreicher als Opel mit dem Astra... aber warum eigentlich? Ganz einfach... während VW den bei den Deutschen sehr beliebten Golf immer nur Stück für Stück verbessert (manchmal fallen gewisse Neuerungen gar nicht auf), versucht Opel den Astra immer wieder neu zu erfinden, kein Modell gleicht dem anderen...! Volkswagen könnte auch mal so richtig "auf die Kacke hauen" und den Golf Nachfolger mal völlig anders gestalten als den Vorgänger aber warum sollten sie das tun? Das ist gar nicht nötig, weil sie bereits ein sehr gutes Auto haben und sich somit auch einen Kundenstamm aufgebaut und Vertrauen erworben haben... die Leute, welche den Golf kaufen wissen, was sie bekommen... einen Golf eben! Beim Astra sieht das völlig anders aus... dort versucht man immer wieder das Auto (teilweise auch sehr stark) zu verändern aber so vergrault man mehr Kunden, als man neue dazu gewinnt, weil wie soll man solch einem Auto "vertrauen"? Mag sein, dass der Astra genau so gut oder vielleicht noch besser ist als der Golf, dennoch kaufen von 10 Kunden mindestens 7 den VW, weil da wissen sie was sie haben...!

    Das Beispiel ist vielleicht etwas weit hergeholt aber so ähnlich ist es auch bei FIFA und PES... warum sollte man FIFA stark verändern wenn's eh schon sehr gut ist? Man sollte sich doch lieber auf's Wesentliche konzentrieren und Dinge verbessern, wo's nötig ist (z.B. Player-Impact-Engine)... der Erfolg der vergangenen Jahre gibt EA schließlich Recht, was nicht immer so war! Konamis' PES war mal vorne aber dann wollte man zuviele Dinge auf einmal verändern, wichtige Dinge wurden vernachlässigt und so weiter, das hat sich in den letzten Jahren wie ein Rattenschwanz gezogen, so dass EA irgendwann (mit FIFA 10 würde ich sagen) an Konami vorbei gezogen ist! Während man bei Konami versucht hat zu kitten, was nicht mehr zu kitten war (im Gegenteil, es wurde nur noch schlimmer), hat es EA völlig richtig gemacht... sie hatten ein gutes Produkt auf dem Markt und von da an ging es darum, dieses Schritt für Schritt zu verbessern...!
    Ja, das Beispiel ist gar nicht so weit hergeholt. Aber bringt EA jedes Fifa verbuggt raus und Fifa 12 ist immer noch nicht bugfrei, was eigentlich bei einem Spiel selbstverständlich ist Monate nach Release. Dazu versäumt EA in UT einiges.

    0 Nicht möglich!

  13. Re: FIFA 13 - News, Screens und Videos

    #208
    Barcelona Avatar von the Catalans
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    326
    Danke
    9
    Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Kai Beitrag anzeigen
    Ja, das Beispiel ist gar nicht so weit hergeholt. Aber bringt EA jedes Fifa verbuggt raus und Fifa 12 ist immer noch nicht bugfrei, was eigentlich bei einem Spiel selbstverständlich ist Monate nach Release. Dazu versäumt EA in UT einiges.
    Nenn mir ein Game ohne Bugs indem du nichts verändern willst. Richtig man will in jedem Game was verändern, allerdings bringt EA regelmäßig ein neues FIFA raus, hat also nicht so viel Zeit etwas großartig zu verändern wie andere Hersteller. Beispiel: Need for Speed. Früher gut und mittlerweile wartet man 2-3 Jahre auf ein Neues und fragt sich was die Leute all die Jahre gemacht haben? Da nehm ich lieber ein Spiel das vereinzelt Bugs hat, jedoch weiß ich dass in einem Jahr diese Bugs weg sind und das Spiel noch besser wird

    0 Nicht möglich!

    Barca -- mes que un club

  14. Re: FIFA 13 - News, Screens und Videos

    #209
    A-Jugendspieler Avatar von Kai
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    227
    Danke
    13
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von the Catalans Beitrag anzeigen
    Nenn mir ein Game ohne Bugs indem du nichts verändern willst. Richtig man will in jedem Game was verändern, allerdings bringt EA regelmäßig ein neues FIFA raus, hat also nicht so viel Zeit etwas großartig zu verändern wie andere Hersteller. Beispiel: Need for Speed. Früher gut und mittlerweile wartet man 2-3 Jahre auf ein Neues und fragt sich was die Leute all die Jahre gemacht haben? Da nehm ich lieber ein Spiel das vereinzelt Bugs hat, jedoch weiß ich dass in einem Jahr diese Bugs weg sind und das Spiel noch besser wird
    Also ich habe ja nie behauptet, dass es ein Spiel gibt, dass nicht verbesserungsüwrdig ist. Das wird es auch nie geben. Aber ich nenn mal COD als Beispiel. Hasse es zwar , aber bei COD hatte nie Bugs. Bei Battlefield, dem wesentlich besseren Spiel, gibt es wiederum Bugs, aber das Spiel war auch eine wirklich große Neuerung. Und Fußballmanager ist auch ein gutes Beispiel. Das ist eins der verbuggtesten Games, die ich kenne und ich bereue den Kauf vom 2011 und den 12er habe ich mir nichtmals angeschaut.

    0 Nicht möglich!

  15. Re: FIFA 13 - News, Screens und Videos

    #210
    Barcelona Avatar von the Catalans
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    326
    Danke
    9
    Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard


    FIFA 13 | Brandneue Ligen, Neue Stadien, Updates der Spielergesichter (Screenshots)
    - YouTube

    ist da was an den Stadien dran? Möglich wärs weil EA damit auch mehr Abnehmer in Arabien findet

    0 Nicht möglich!
    Geändert von the Catalans (24.07.2012 um 17:13 Uhr)

    Barca -- mes que un club

Seite 21 von 153 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 12 Highlights - Videos, Screens etc.
    Von PauleFCB im Forum FIFA 12
    Antworten: 607
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 23:07
  2. FIFA 12 - News, Screens und Videos
    Von Wolverine im Forum FIFA 12
    Antworten: 2508
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 13:19
  3. Fifa Videos auf YouTube
    Von NumbaOne96 im Forum FIFA 12
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 20:32
  4. Antworten: 1380
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 20:09

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate