MMOGA-FIFA_18
Seite 3 von 153 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1529
  1. Re: FIFA 13 - News, Screens und Videos

    #21
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    Standard

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Was mir positiv auffällt ist die Tiefenunschärfe, das hat wenigstens etwas TV-Style.
    Auf den Screenshots schauts ja meistens besser aus als es ist, ich glaub nicht dass die Tiefenunschärfe auch in den Wiederholungen zu sehen sein wird...

    0 Nicht möglich!



  2. Re: FIFA 13 - News, Screens und Videos

    #22
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.550
    Vergeben: 182

    Standard

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Die News zu Fifa 13 musste von mir, aus rechtlichen Gründen, vorerst entfernt werden!

    Andy - Administrator
    Ich hab das vorhin schon erwartet, schließlich herrscht ja ein Embargo. Mich wundert sowieso das überhaupt eine Preview mit Screens existiert.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  3. Re: FIFA 13 - News, Screens und Videos

    #23
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.069
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Ich hab das vorhin schon erwartet, schließlich herrscht ja ein Embargo. Mich wundert sowieso das überhaupt eine Preview mit Screens existiert.
    Nun, von unserer News-Seite und vom Blog musste ich es ja schon heute Vormittag entfernen, da ich Post von EA bekommen hatte.

    Ich bekomme am Montag Bescheid, wann ich es wieder veröffentlichen darf

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. Re: FIFA 13 - News, Screens und Videos

    #24
    Star Avatar von Sportring1
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    357
    Danke
    72
    Erhielt 36 Danke für 31 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

    Standard

    FIFA 13: EA Sports enthüllt erste Details!

    Der Wettstreit zwischen FIFA und PES geht bald in die nächste Runde. Nach Konami hat sich nun auch EA Sports ein wenig in die Karten blicken lassen




    Wie jedes Jahr veröffentlicht EA Sports ein neues FIFA für die riesige Fußball-Fangemeinde. Zu ihrem bereits 13. Ableger wurden heute erste Details bekannt. Laut der Seite neogaf.com gab David Rutter auf einer Veranstaltung von EA Sports wenige Details nach außen. Er beschränkte sich dabei auf die wichtigsten Veränderungen zum Vorgänger FIFA 12.
    Schon gelesen?





    Im Großen und Ganzen kann man bis zu fünf neue oder zumindest verbesserte Features aufführen. Zum einen wurde die Ballkontrolle des Spiels verfeinert. Die sogenannte First Touch Control wurde um einiges erschwert. Es ist also längst nicht mehr so einfach, den Ball nach einem Pass oder einer Flanke zu kontrollieren. Um hier eine bessere Abstimmung zu erreichen, also damit ihr überhaupt den Ball an den Mann bringt, werden die Werte Schussstärke, Geschwindigkeit, Ballhöhe und technische Fähigkeiten des jeweiligen Spielers zurate gezogen.

    >>> FIFA 12 HIER BESTELLEN!

    Rutter verspricht auch eine um Längen verbesserte Player Impact Engine. Es soll jetzt nicht mehr zu unrealistischen Animationen im Spiel kommen. Ebenso wurde der Körperbereich eines Spielers besser auf den Ball angepasst, so reagieren beide miteinander sensibler. Kleine Information am Rande, in FIFA 12 konnte man noch einfach durch einen Richtungswechsel dribbeln, dies wird im Nachfolger nicht mehr funktionieren, also das Dribbeln nimmt mehr Zeit und Können in Anspruch.

    Ein oft zitiertes Manko des letzten Ablegers war das Freistoß-System. Dieses wurde überarbeitet und bietet euch mehrere taktische Möglichkeiten. Jetzt könnt ihr mit bis zu drei verschiedenen Spielern um den Ball stehen und euren Gegner, Torwart und Mauer, mit Gesten verwirren. Damit ist es euch natürlich möglich, statt des Freistoßes auch einen Pass zu spielen oder einen direkten Schuss vorzutäuschen. Aber nicht nur als Schütze wurden euch neue Möglichkeiten eröffnet, auch als Verteidiger in einer Freistoß-Situation könnt ihr nun mehr Spieler in die Mauer stellen oder auch einen von ihnen direkt auf den Ball zuschicken.

    Alle taktischen Neuerungen und Verbesserungen wären sinnlos, wenn die KI nicht schlauer ist als ein handelsübliches Hufeisen. Aus diesem Grund überarbeiteten sie die Gegner AI. Jetzt können eure computergesteuerten Gegenspieler relativ gut die Ballroute einschätzen und werden euch somit früher stören. Auch die Abseitsfalle ist nicht mehr so einfach umzusetzen, wie es bisher war. Denn jetzt achten die KI-Gegner besser darauf.

    Natürlich werden demnächst weitere Neuerungen bekannt gegeben. FIFA 13 erscheint voraussichtlich am 29. September 2012.

    des hört sich ja scho mal gut an oder was meint ihr?


    http://www.goal.com/de/news/2538/games/2012/05/08/3089165/fifa-13-ea-sports-enth%C3%BCllt-erste-details



    0 Nicht möglich!

  5. Re: FIFA 13 - News, Screens und Videos

    #25
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard

    Zitat Zitat von Sportring1 Beitrag anzeigen
    ...Zu ihrem bereits 13. Ableger ...


    .. Yo.

    0 Nicht möglich!


  6. Re: FIFA 13 - News, Screens und Videos

    #26
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.715
    Vergeben: 554

    Standard

    Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Zu ihrem bereits 13. Ableger
    .. Yo.
    Interesting

    0 Nicht möglich!

  7. Re: FIFA 13 - News, Screens und Videos

    #27
    Just Skillz . Avatar von iGXDANPET
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    1.363
    Danke
    84
    Erhielt 91 Danke für 73 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 2

    Standard

    29.9 September! NEIN! NEIN! Da fahr ich HSV Party und danach in Urlaub

    0 Nicht möglich!
    Road to Ribery
    175k von 500k

  8. Re: FIFA 13 - News, Screens und Videos

    #28
    Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    1.918
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 6

    Standard

    also graphisch sehe ich auf den Screens auch noch keine Verbesserung... Ich persönlich finde die Spielergraphiken ja schon ganz gut, abre der Rasen sieht ja selbst in FIFA 12 noch total unrealistisch aus... kein Gras, eher eine unnatürlich hellgrüne Platte, udn das ist nun wirklich nicht schön.

    0 Nicht möglich!

  9. Re: FIFA 13 - News, Screens und Videos

    #29
    Ehrenfussballer Avatar von Akubus
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Magdeburg, Germany
    Beiträge
    690
    Danke
    124
    Erhielt 50 Danke für 45 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 12

    Standard

    ich fand das noch ganz gut, da wurden auch sachen wie überarbeitete schiedsrichter erwähnt...FIFA 4 Fans.de - FIFA 13 offiziell angekündigt: Erste Infos

    also messi sieht doch schonmal in ordnung aus und der rest für nen preview auch aber ich will nicht 4 monate warten!!!
    FIFA 4 Fans.de - Erste FIFA 13 Screenshots in HD-Auflösung

    0 Nicht möglich!


  10. Re: FIFA 13 - News, Screens und Videos

    #30
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.069
    Vergeben: 5.766

    Standard

    FIFA 13 Preview


    Publiziert 13/05/2012 | Von Andy

    Titel: FIFA 13
    Plattform: Multi
    Entwickler: EA Sports
    Publisher: Electronic Arts
    Genre: Sport
    USK/PEGI: -
    Spieler: -
    Release: -
    Auch Electronic Arts hat nun die Katze aus dem Sack gelassen und gibt erste Details zu FIFA 13 bekannt sowie neue Screenshots zum kommenden Fußball-Ableger. Die Entwickler rund um David Rutter integrieren vor allem viele Detailverbesserungen in diesem Jahr.
    Ganz oben in der Featureliste ist diesmal die sogenannte First Touch Control. Damit soll die Ballannahme wesentlich schwieriger ausfallen, hierbei spielen Faktoren wie die Geschwindigkeit und Wucht des anfliegenden Balles, dessen Aufprallwinkel und die technischen Fähigkeiten des annehmenden Spielers eine wichtige Rolle.

    EA Sports nimmt sich auch wieder der Player Impact Engine an und behob diverse Fehler. Nicht nur die Physik soll um einiges realistischer werden, auch das Verhalten der Spieler an Hüfte und Oberkörper wurde stark verbessert.



    Des weiteren kommt in FIFA 13 ein neues Freistoßsystem zum Einsatz. So wird es möglich sein, drei Spieler um einen Ball zu stellen, mit denen ihr dann Schüsse an täuschen könnt. Das System profitiert außerdem von einer variablen Defensive, in dem zum Beispiel Spieler aus der Mauer herausgezogen werden, um den annähernden Ball schon vorher abzublocken.



    Auch die KI bekam in vielen Bereichen eine Überarbeitung, besonders die Offensive lag im Fokus. CPU gesteuerte Spieler können jetzt Pässe besser antizipieren und auch die Laufwege werden klüger umgesetzt. Angreifer spielen zudem nachvollziehbar durch die Abwehrreihen und versuchen den Ball nicht nur zu halten.



    Darüber hinaus wird Dribbeln im neuen virtuellen Kick erheblich fordernder. Es wird nun nicht mehr möglich sein, mit einfachen Richtungswechseln den gegnerischen Spieler zu verladen.



    In optischer Hinsicht haben die Entwickler ebenfalls interessante Umsetzungen geplant. So kommt in diesem Jahr die Software “Dimensional Imaging” zum tragen, welche für eine noch bessere Darstellung der Gesichter sorgen wird. Für eine authentische Atmosphäre zeichnen sich neue jubelnde Fanmassen aus, die für Fußballspiele in der heutigen Zeit angepasst wurden und dementsprechend reagieren. Zu guter Letzt bekommt FIFA 13 auch neue Animationen verpasst, welche besonders für den Torwart gelten.



    David Rutter wies aber darauf hin, dass während der Entwicklung noch weitere Änderungen hinzukommen. Verbessert wird nämlich auch das Passsystem und die Schiedsrichter. Weitere Informationen werden in Kürze folgen, bleibt also am Ball.

    Quelle: FIFA 13 Preview | | Fifaplanet-NetworkFifaplanet-Network

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  11. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    Bayernfan96 (13.05.2012), BVB-Oehli-BVB (13.05.2012), eddi_90 (14.05.2012), GAD777 (14.05.2012), wolz71 (05.06.2012)

Seite 3 von 153 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 12 Highlights - Videos, Screens etc.
    Von PauleFCB im Forum FIFA 12
    Antworten: 607
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 00:07
  2. FIFA 12 - News, Screens und Videos
    Von Wolverine im Forum FIFA 12
    Antworten: 2508
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 14:19
  3. Fifa Videos auf YouTube
    Von NumbaOne96 im Forum FIFA 12
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 21:32
  4. Antworten: 1380
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 21:09

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate