0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wo kann ich sehen wofür ich alles diese Credits bekomme für den EAS FC Katalog bzw XP für mein level?
ich sehs immer erst wenn ichs schon geschafft hab in den news... zb ein fut spiel gewinnen usw
gibts da nicht ne liste oder so, damit man sich aussuchen kann was man machen will. ich mein ich weiss ja nicht was ich schon hab und was noch nicht
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
EA SPORTS FIFA (@EAFussball) hat um 7:00 PM on Mi., Okt 10, 2012:
Ein umfangreicher Patch für FIFA13 (PC, PS3, Xbox) folgt bald - noch steht die Abnahme durch MS + Sony aus. Details in Kürze! getwittert.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Cuckoo (11.10.2012), david (10.10.2012), forza juve (11.10.2012), GAD777 (11.10.2012), Wayne Rooney (14.10.2012)
Tops |
Lade ich auch gerade. Schlanke 207MB. Ein umfangreiches Update hätte ich deutlich größer eingeschätzt ...![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ich hab gerade als erstes mal nachgeguckt: NAPOLI IST AB JETZT VOLL LIZENSIERT IM SPIEL!!!!
Hat mich am meisten genervt. Jetzt fange ich gleich direkt mal eine Serie A Karriere an.
Tops |
Ja, sollte eigentlich. Auf PC kannst du unter Origin aber auch manuell suchen indem du einen Rechtsklick auf FIFA 13 in Origin machst und dann auf "Nach Updates suchen" klickst.
Changelog:
- locked objects FIFA Ultimate Team watchlist reported and pile trade
- match results duplicated in Seasons and friendly (online)
- Members relegated from the first division Seasons with games remaining
Veränderte Dateien:
GDFBinary_xx_XX.dll
Game\cards_patch (bh & big)
Game\data7 (bh & big)
Game\fifa13.exe
Game\patch (bh & big)
Game\dlc\dlc_CardsDLL\dlcCardsDLLzf.dll
Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlcFootballCompEngzf. dll
Game\dlc\dlc_powdll\dlc\powdll\powdllzf.dll
Lesezeichen