MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 207

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: PES 2013 (Offiziell enthüllt)

    #14
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.624
    Vergeben: 1.563

    Standard

    So, hab's mir heute dann auch mal zugelegt (€ 64,99)... den guten Eindruck von gestern Abend, konnte das Spiel heute allerdings nicht wirklich bestätigen

    Gestern hab ich's gegen einen Kumpel gespielt und das hat echt richtig Fun gemacht... heute hab ich's dann gegen die CPU gespielt... und... nun ja... ist nicht so dolle wie ich gedacht hab... macht mir gegen die CPU keinen Spaß ... hinzu kommt noch, dass die Keeper grauenhaft sind, die lassen sich viel zu leicht ausspielen... so dass richtig viele (blöde) Tore möglich sind... ist mir gestern in den Duellen gegen meinen Kumpel gar nicht so aufgefallen... heute dagegen umso mehr... erschreckend! Hab bisher 7 Spiele gemacht (10 Minuten Einstellung) und in jedem Spiel mindestens 4 Tore erzielt... und ich hab mit schwachen Teams gespielt (FC Kopenhagen, CFR Cluj, FC Brügge etc.)! Wenn ich mir vorstelle, mit Real Madrid oder Manchester United zu spielen, dann will ich gar nicht wissen, wie hoch die Spiele ausgehen ... dieses Keeper-Umspielen scheint ein Bug zu sein, klappt jedenfalls so gut wie immer! Auch zücken die Schiris etwas zu schnell die Kärtchen, selbst für harmlose Rempler... das hab ich gestern auch völlig anders erlebt!

    Naja, meine anfängliche Begeisterung hat heute einen Dämpfer erhalten... aber sowas von ... wie gesagt, in Spielen wo sich zwei menschliche Gegner gegenüber stehen, sieht das alles ganz gut und gelungen aus ... aber Spiele gegen die CPU können mich leider ganz und gar nicht überzeugen!

    Online geht übrigens nichts... da klappt GAR NICHTS

    Naja, ich werde noch etwas weiter testen aber es ist bereits jetzt schon klar, dass wenn FIFA13 am 27.09. erscheint, ich dieses PES2013 mit Sicherheit nicht mehr anrühren werde... schade!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (20.09.2012 um 20:34 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate