MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65
  1. AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    #41
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 79

    Standard AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    Hmm strange. Erst gegen den Willen behalten worden und dann plötich getradet, als es besser lief. Bin gespannt, wer's jetzt wird. Tippe auf GSW.

    Von den Stats her wieder gut. Die Dreierquote besser geworden, dafür noch schlechter vom Charity Stripe. Sonst sehr ordentlich.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

    Renão (05.01.2013)

  3. AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    #42
    Katniss Everdeen Avatar von Knötsch
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    Da wo ihr nicht wohnt
    Beiträge
    1.716
    Danke
    404
    Erhielt 316 Danke für 297 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 8

    Standard AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    Golden State wäre natürlich blöde dann müsste ich meine Story beenden.
    Allerdings ist die warscheinlichkeit ja bei den vielen Teams nicht so hoch

    0 Nicht möglich!
    http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680

    Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Knötsch für den nützlichen Beitrag:

    Renão (05.01.2013)

  5. AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    #43
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 171
    Vergeben: 413

    Standard AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    Bin mal gespannt. Hatte in der ersten Saison den Trade gefordert und nun in Saison 2 dann kam es dazu. Wusste gar nicht, dass die KI ggf. so nachtragend ist

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  6. AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    #44
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    Fast alle Stats verbessert, zwei Karrierebestleistungen eigentlich ein super Monat und dann sollst du getradet werden. Ich bin gespannt wohin deine Reise geht. Utah fände ich wirklich gar nicht sooo schlecht muss ich sagen. Dort hat man nach Malone mal wieder einen Franchise-Player nötig.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Renão (06.01.2013)

  8. AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    #45
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 171
    Vergeben: 413

    Standard AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    Ist die Frage, ob das der Junge mit dem 70er Overall dann auch wirklich leisten kann... aber generell bevorzuge ich auch Teams, wo ich jetzt nicht die Überspieler an meiner Seite habe, sondern wo ich auch mal was reißen könnte... naja, ich weiß ja wohin es gehen wird

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  9. AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    #46
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    Ja damit hast du auch recht. Bei 2K13 preist der Modus ja auch die Rookies direkt als Top Männer an, was ich schade finde. Bin ja bei den Mavs zwar in der Starting-5 dennoch gehöre ich mMn noch nicht zu den Stars, werde aber als solcher benannt

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Renão (06.01.2013)

  11. AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    #47
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 171
    Vergeben: 413

    Standard AW: [MyCareer] Renão - Got game.




    superstar madness.


    Nun doch die Lakers. Ehrlich gesagt: ich verstand es nicht. Es gab doch keinerlei Bedarf. Was wollten die Lakers mit mir? Mit Kobe und Carter vor der Nase, da würde ich doch nicht einmal Garbage-Time bekommen.

    Widerwillig und demotiviert reiste ich nach Los Angeles. Als ich am Flughafen ankam war ich überrascht, dass mich eine achtköpfige Delegation der LA Lakers empfang. Allen voran Coach Mike Brown. Ich kannte sowas bislang nicht.

    Auf der Fahrt zum Staples Center lobte er mich und meine zuletzt gezeigten Leistungen, sprach aber auch direkt meine bisherigen Schwächen an. "Deine Hände müssen schneller werden" - "Für einen Two-Guard bist du eher durchschnittlich sportlich. Daran musst du auch arbeiten" - viele Dinge kamen während des Gesprächs raus, aber bis dahin machte er noch keinen Hehl daraus, mir zu erzählen, was er mit mir geplant habe. Letztendlich wird es wohl nicht um Spielzeit gehen.

    Kurz vor der Halle kam es dann: "Ich werde dich zu unserem neuen Point Guard machen" - Point Guard? Ich? Den Ball bringen für Kobe, Vince, Gasol und Bynum? "Wir haben mit Ramon Sessions einen durchschnittlichen Point Guard abgegeben, um dich zu bekommen. Ich weiß du wirst es besser machen", entgegnete auf meine offensichtlichen Zweifel. "Deine Fähigkeiten passen in mein Profil. Das Passen und einen sicheren Ballvortrag, dass kriegen wir auch hin".

    Daraufhin erreichten wir das Staples Center. Es war, wie so häufig, Spieltag in LA. Coach Brown verabschiedete sich und ließ mich mit dem offensichtlichen Fragezeichen in meinem Gesicht zum ersten Shoot-around bringen um die Mannschaft kennen zu lernen.

    Point Guard. Wäre das wirklich eine Möglichkeit für mich? Werde ich das auch heute schon spielen müssen? Plötzlich schwang meine Demotivation in Angst über. Oder war es einfach nur Respekt vor dieser großen Aufgabe? Und dann dachte ich an große LA Einser, wie Derek Fisher, Nick van Exel oder Magic Johnson. Magic Johnson. Der passte auch irgendwie nicht in diese Rolle. Vielleicht sei meine richtige Rolle ja die eines Aufbauspielers?

    Mit diesen wirren Gedankenspielen ging ich zum Shoot-Around und ich konnte so meine Mannschaft kennen lernen...

    Los Angeles Lakers (Dezember 2012)

    PG Chase Mann (59, 23 Jahre)

    SG Kobe Bryant (93, 34 Jahre)
    SG Vince Carter (74, 36 Jahre)
    SG Renão (70, 20 Jahre)
    SG Terrico White (65, 23 Jahre)

    SF Martell Webster (71, 26 Jahre)
    SF Christian Eyenga (63, 23 Jahre)
    SF Blake Reed (55, 22 Jahre)

    PF Pau Gasol (85, 32 Jahre)
    PF Josh McRoberts (67, 26 Jahre)

    C Andrew Bynum (88, 25 Jahre)
    C Jordan Hill (70, 25 Jahre)




    Renão (SG, Milwaukee Bucks total 2012-2013)
    Spiele Minuten Punkte Rebounds Assists Steals Blocks Würfe Dreier Freiwürfe Turnover
    26 643 382 58 30 25 2 129-347 27-93 51-90 65
    gestartet 0 24.7 16.5 2.2 1.1 0.9 0.0 .371 .290 .566 2.5


    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  12. AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    #48
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.800
    Vergeben: 554

    Standard AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    Schöner Text.
    Sessions zu ersetzen wird sicher kein Problem
    Deine Punkte werden jetzt wohl runtergehen, aber deine Assists hoch. Vllt kannst du deine Quote verbessern, vorallem bei den Freiwürfen.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolverine für den nützlichen Beitrag:

    Renão (06.01.2013)

  14. AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    #49
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 171
    Vergeben: 413

    Standard AW: [MyCareer] Renão - Got game.




    mentality.


    An diesem Abend sollte ich bereits vor dem Spiel eine Menge lernen.

    Die Shootarounds und die Gespräche hatten nichts von der "Jeder-für-sich"-Mentalität der Bucks. Es war für mich wieder etwas bekannter - etwas europäischer. Viel mehr Team.

    Ich lernte in dieser Zeit meine neuen Mannschaftskollegen kennen und man merkte, dass von beiden Seiten der gewisse Respekt erbracht wurde. Etwas, was ich woanders als Sophomore niemals erwartet hätte.

    Wirklich ausgiebig eingeworfen habe ich mich an diesem Nachmittag nicht. Ich rechnete nicht mit dem was kommen sollte.


    game time.

    Es wurde Abend in Downtown LA und das Spiel gegen die TrailBlazers stand an. Zu diesem Zeitpunkt stritten sich die Lakers sowie die TrailBlazers um den vierten bzw. fünften Platz in der Western Conference.

    Ich kam diesen Abend erwartungsgemäß von der Bank. Kobe übernahm die ungewohnte Aufgabe auf der Eins im ersten Viertel. Im zweiten Viertel wurde ich dann von Mike Brown als Aufbauspieler hinein gebracht.

    Mein Anfang war dabei sehr verhalten. Ein sicherer Ballvortrag und Sicherheitspässe auf die Flügelspieler. Sehr europäisch, fast als würden wir gegen eine Zonenverteidigung spielen. Coach Brown war nicht überzeugt und machte mir die klare Ansage in der zweiten Halbzeit auch mal mehr Risiko zu gehen.

    Zudem muss auch der restliche Kader eine Anweisung bekommen haben, denn letztendlich bekam ich in der zweiten Hälfte 20 meiner 25 Würfe in diesem Spiel, woraus ich am Ende 23 Punkte machen konnte.

    Das Scoring war gut. Nur leider verhinderte es nicht die knallharte 104:81 Niederlage gegen die TrailBlazers.

    Nach dem Spiel saßen wir noch eine Stunde zusammen und haben das Spiel besprochen und ich wurde noch einmal offiziell in die Mannschaft aufgenommen. Es folgte eine kleine Weihnachtsfeier, letztendlich hatten wir Glück nicht direkt an den anstehenden Feiertagen spielen zu müssen.

    Dabei nahm mich Mike Brown noch einmal zur Seite: "Die Punkte waren okay, Junge. Aber du musst viel konzentrierter an die Sache herangehen. Deine Turnover und unvorsichtigen Pässe haben uns heute sehr weh getan. Viele solcher Spiele und deine Mitspieler haben nicht sonderlich viel Vertrauen in deine Fähigkeiten. Überzeuge sie lieber jetzt, bevor du einen ersten schlechten Eindruck wieder wett machen musst".


    Ich nahm mir seine Worte sehr zu Herzen. Letzen Endes schaffte ich es in den letzten drei Spielen im Dezember für die Lakers 7, 4 und 8 Assists sowie einmal 5 Steals zu sammeln. Dieser schlechte erste Eindruck verflog schnell...

    Renão (PG, Los Angeles Lakers - Dezember 2013)


    Spiele Minuten Punkte Rebounds Assists Steals Blocks Würfe Dreier Freiwürfe Turnover
    4 128 68 13 21 8 1 29-85 10-23 0-0 20
    gestartet 0 32.0 17.0 3.25 5.25 2.0 0.2 .341 .434 - 5.0


    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  15. AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    #50
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 79

    Standard AW: [MyCareer] Renão - Got game.

    Gute Punkt- und Assistausbeute. Würfe noch verbesserungswürdig aber die Dreier sind ja schonmal sehr gut. Turnover sind wohl auch noch nicht das wahre

    Texte sind übrigens auch gut, macht Spaß

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

    Renão (06.01.2013)

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chez Renão
    Von Renão im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 14:54
  2. Ultimate Renão
    Von Renão im Forum Ultimate Team Fifa12
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:42
  3. Renão 12.0
    Von Renão im Forum Grafiken FIFA 12
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 12:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate