MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71
  1. Momentum Pedition

    #1
    Ehrenfussballer Avatar von Sakare
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    778
    Danke
    215
    Erhielt 157 Danke für 116 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 20

    Fifa 12 Momentum Pedition

    Unterstütz diesen Beitrag EA-Foren

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Momentum Pedition

    #2
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard

    Naja, EA behauptet, dass das Momentum gar nicht (mehr) existiert.. von demher wird das auch nix helfen.

    0 Nicht möglich!


  3. Re: Momentum Pedition

    #3
    Profispieler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    104
    Danke
    14
    Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard

    Also ich spiele FIFA ja bekanntlich auch schon ne Weile und auch sehr oft, muss aber ehrlich sagen: Bei FIFA 12 is mir das - im Gegensatz zu älteren Versionen - noch nie aufgefallen. Man sollte auch vorsichtig sein, gleich von "Momentum" zu sprechen, wenn man vllt grad einfach mal nen schlechten Tag erwischt hat und bei FIFA auf "Legende" zb ein Spiel verliert, weil man gefühlte hunderte Chancen vergibt

    Und ob Petitionen was bringen - EA hat doch noch nie wirklich was auf Wunsch der User direkt getan. Und wenn die es - wie sie sagen - wirklich schon abgeschafft haben, landet die "Petition" wohl in Ablage P wie Papierkorb

    0 Nicht möglich!
    Geändert von phantom (10.04.2012 um 18:58 Uhr)


  4. Re: Momentum Pedition

    #4
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.287
    Danke
    172
    Erhielt 107 Danke für 99 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 19

    Standard

    mal ehrlich momentum macht das spiel doch realistischer, wie oft gibts spiele in denen das eine team tausendprozentige chance verballert und am ende durch nen konter noch das 0:1 bekommt oder das man mit einem dopelschlag kurz vor schluss noch ein spiel dreht oder dne ausgleich erzwingt, bekannte beispiele sind gerade real madrid vs valencia oder bayern münchen vs manU 1999.

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Momentum Pedition

    #5
    Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    5.836
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 165
    Vergeben: 58

    Standard

    Offline schon, aber Online ist richtig kacke

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Momentum Pedition

    #6
    Ehrenfussballer Avatar von Sakare
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    778
    Danke
    215
    Erhielt 157 Danke für 116 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 20

    Standard

    Mir ist es aber Online schon oft vorgekommen das ich mit 2 oder mehr toren geführt hab und das dann der Gegner in den Letzten 10 - 15min 3 - 4 mal aufs Tor schiesst sogar direkt auf den TW und alle drinnen sind weil TW wegruscht oder sich bekloppt plötzlich anstellt.

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Momentum Pedition

    #7
    Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    5.836
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 165
    Vergeben: 58

    Standard

    Ich hab schon mal zwischen der 20 und 30 Minute 7 Gegentore bekommen, soviel dazu. Und das nach einer 2:0 Führung.

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Momentum Pedition

    #8
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 357
    Vergeben: 556

    Standard

    Zitat Zitat von phantom Beitrag anzeigen
    Man sollte auch vorsichtig sein, gleich von "Momentum" zu sprechen, wenn man vllt grad einfach mal nen schlechten Tag erwischt hat
    Es ist aber wirklich etwas seltsam wenn man z.B. erst mit dem AC Milan erst überlegen gegen Inter(Tabellen 2.) gewinnt und ein Spiel später (sofort anschießend) gegen Novara Clacio verliert (Tabellen 20.)

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  9. Re: Momentum Pedition

    #9
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    Standard

    Zitat Zitat von phantom Beitrag anzeigen
    Also ich spiele FIFA ja bekanntlich auch schon ne Weile und auch sehr oft, muss aber ehrlich sagen: Bei FIFA 12 is mir das - im Gegensatz zu älteren Versionen - noch nie aufgefallen. Man sollte auch vorsichtig sein, gleich von "Momentum" zu sprechen, wenn man vllt grad einfach mal nen schlechten Tag erwischt hat und bei FIFA auf "Legende" zb ein Spiel verliert, weil man gefühlte hunderte Chancen vergibt

    Und ob Petitionen was bringen - EA hat doch noch nie wirklich was auf Wunsch der User direkt getan. Und wenn die es - wie sie sagen - wirklich schon abgeschafft haben, landet die "Petition" wohl in Ablage P wie Papierkorb
    Ich bin schon der Meinung, dass es existiert...
    Ich sag auch nicht sofort wenn ich verliere, dass das Momentum dran schuld ist, ich merke es nämlich auch öfters, dass es auf meiner Seite ist..

    Bestes Beispiel:
    Wenn ich früher (mittlerweile tritt es nicht mehr auf) gegen einen Freund Online gespielt habe, habe ich jedes Spiel mit 4:0 oder höher gewonnen und man hat das Momentum extrem bemerkt...
    Wenn ich allerdings Offline gegen ihn spiele, sind wir genau gleich stark und die Spiele sind immer ganz eng...

    0 Nicht möglich!



  10. Re: Momentum Pedition

    #10
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    also das dieses momentum exestiert ist fakt.
    mann kann auch ein bestimmtes muster erkennen.

    einige beispiele:

    - massig tore fallen in der 90. minute
    - jeder kullerball geht auf einmal rein, bei dem anderen geht garantiert jeder schuss ans gebälk oder mm links oder rechts danaben
    - man kann auch 39:2 torschüsse haben und das spiel 10 mal dominieren, man verliert dennoch 0:1 wegen eines gegentores, über das man nur lachen kann
    - in der phase in der man das momentum auf seiner seite hat, kann man auch gut mal ein tor von der mittellinie aus schiessen. der ball fliegt dann zwar ewig lange und auch genau auf den torwart zu, geht aber dennoch rein
    -pässe kommen auf einmal gar nicht mehr an und man verliert jeden ball extrem schnell
    - man spielt gegen einen gegner, der deutlich stärker als man selber ist in der anfangsphase und man befürchtet schon eine megaklatsche und plötzlich kommt mr. momentum und man hat das gefühl der gegenspieler hat das joypad an seine 87 jahre alte oma übergeben und man gewinnt dann 5:1
    - die eigenen verteidiger laufen sich gegenseitig über den haufen und der eigene torwart stolpert über die beiden und der ball kullert mit 0,5 kmh in das tor

    gibt noch viele weitere beispiele und alles oben aufgeführte passier einem selber genauso, wie es auch dem gegner passiert.

    je nachdem mit welcher stärke das momentum eingreift, ist das spiel praktisch entschieden. da kann man machen was man will.
    das merkt man sogar deutlich und weiß dann leider schon, dass das spiel praktisch entschieden ist. mal für einen, mal gegen einen.

    ich habe ja schon locker 50 spiele mit fortuna düsseldorf gegen real oder barca gemacht und wenn ich das momentum auf meiner seite hatte, habe ich auch nicht selten mal gewonnen (mind. die hälfte der spiele), auch schon mit mehr als 3 toren vorsprung.

    online ist das momentum einfach extrem nerfig.
    es kommt zwar nicht in jedem spiel vor und auch wenn es auftaucht dann mal mehr oder weniger heftig.





    gibt noch massig weitere beispiele.

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 15:24
  2. Momentum abschalten
    Von RicardoQuaresma im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 19:54
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 17:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate