MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71
  1. Re: Momentum Pedition

    #41
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von SeRo Beitrag anzeigen
    Ich meine online, offline spiele ich gar nicht.
    Klar ich kriege auch mal spät dem ausgleich, aber das ist ja nicht gleich momentum.
    Ich hab jetzt in 650 FUT spielen ein einziges mal eine 4:1 führung innerhalb der letzten 20 minuten bekommen. Mein torwart hat erst einmal wegen impact engine daneben gegriffen, aber da lag ich eh schon hinten. Nachdem ich mich erstmal an fifa gewöhnen musste und auch viel verloren habe, gewinne ich mitlerweile fast immer.
    Am anfang hab ich's auch auf's momentum geschoben, aber mitlerweile sehe ich gsnz klar bei den gegentoren meine fehler und da is auch nix mit momentum.

    las uns doch mal zusammen online spielen. macht viel spass und wir können das ganze dann mal gemeinsam austesten.

    ---------- Beitrag geschrieben um 20:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:52 ----------

    Zitat Zitat von Benny93 Beitrag anzeigen
    Wie du siehst ******* ich auf gross- und kleinschreibung, wenn ich die auch noch jedem verbessern müsste würde ich nie fertig werden, deshalb beschränke ich mich auf "tippfehler". Aus diesem grund sehe ich mich auch im recht, wenn ich bei meinen eigenen beiträgen die Gross- und Kleinschreibung etwas vernachlässige.
    die generation der internet hohlköppe bekommt halt immer nachwuchs.
    ist schon was tolles, wenn man gorillamässig den lauten raushängen lassen kann oder ?

    in sachen "dümmster internet user" gibt es von mir zumindest schonmal 9 von 10 punkten.

    so äffchen ... gröhl los

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Momentum Pedition

    #42
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.287
    Danke
    172
    Erhielt 107 Danke für 99 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 19

    Standard

    Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    las uns doch mal zusammen online spielen. macht viel spass und wir können das ganze dann mal gemeinsam austesten.

    ---------- Beitrag geschrieben um 20:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:52 ----------



    die generation der internet hohlköppe bekommt halt immer nachwuchs.
    ist schon was tolles, wenn man gorillamässig den lauten raushängen lassen kann oder ?

    in sachen "dümmster internet user" gibt es von mir zumindest schonmal 9 von 10 punkten.

    so äffchen ... gröhl los
    Mit 9 kann ich nicht zufrieden sein, hatte eher mit 10 gerechnet. Ihr solltet meine verbesserungen nicht zu ersnt nehmen
    Aber mit Gröhlen hab ichs nich so, wie man herauslesen konnte bin ich eher der gepflegte, sachliche typ. Das Gröhlen und die Identifikation mit Affen überlasse ich anderen Teilnehmern dieser Konversation. Zu dem Nachwuchs der "Internet Hohlköppe" kann ich mich nicht zählen, da meine Eltern das Internet gerade erst kennen lernen und sie mir das Dasein als Hohlkopf im Internet unmöglich vermitteln konnten.

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Momentum Pedition

    #43
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard

    Du bist ein provozierender, besserwissender Typ.. der sich allem Anschein nach für was besseres hält. Und solche Leute mag in der Regel keiner. Ich weiß ja nicht, ob du im echten Leben auch die Eier in der Hose hast, um dich so zu geben, wie du's hier tust.. würde mich aber nicht wundern, wenn dem nicht der Fall wäre..

    0 Nicht möglich!


  4. Re: Momentum Pedition

    #44
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.287
    Danke
    172
    Erhielt 107 Danke für 99 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 19

    Standard

    Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Du bist ein provozierender, besserwissender Typ.. der sich allem Anschein nach für was besseres hält. Und solche Leute mag in der Regel keiner. Ich weiß ja nicht, ob du im echten Leben auch die Eier in der Hose hast, um dich so zu geben, wie du's hier tust.. würde mich aber nicht wundern, wenn dem nicht der Fall wäre..
    Interessante Ausführung, aber leider komplett daneben. Glücklicherweise bist du kein Psychologe geworden !? Nun provozierend war lediglich mein erster beitrag, alle anderen waren antworten auf zum teil schäbigste Reaktionen eurerseits. Das mit den Verbesserungen war nicht ersnt zu nehmen wie bereits gesagt mich dürft ihr auch gerne verbessern, man lernt nie aus. Du wärst überrascht, wenn du mich kennen würdest, vor allem im Bezug auf die Eier

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Momentum Pedition

    #45
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    Standard

    Zitat Zitat von Benny93 Beitrag anzeigen
    Interessante Ausführung, aber leider komplett daneben. Glücklicherweise bist du kein Psychologe geworden !? Nun provozierend war lediglich mein erster beitrag, alle anderen waren antworten auf zum teil schäbigste Reaktionen eurerseits. Das mit den Verbesserungen war nicht ersnt zu nehmen wie bereits gesagt mich dürft ihr auch gerne verbessern, man lernt nie aus. Du wärst überrascht, wenn du mich kennen würdest, vor allem im Bezug auf die Eier
    Du brauchst dich gar nicht wundern, wenn "schäbige" Antworten kommen...
    Und mit der Selbsteinschätzung hast dus wohl auch nicht so ganz, ich (und ich denke einige andere auch) habe nicht nur deinen ersten Beitrag als provizierend befunden...
    Und wenn das mit den Verbesserungen nicht ernst zu nehmen war, warum hast dus dann überhaupt geschrieben?

    0 Nicht möglich!



  6. Re: Momentum Pedition

    #46
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 556

    Standard

    wieso schreibst du dann den provozierenden Beitrag?

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  7. Re: Momentum Pedition

    #47
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.287
    Danke
    172
    Erhielt 107 Danke für 99 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 19

    Standard

    Zitat Zitat von Maunikrip Beitrag anzeigen
    Du brauchst dich gar nicht wundern, wenn "schäbige" Antworten kommen...
    Und mit der Selbsteinschätzung hast dus wohl auch nicht so ganz, ich (und ich denke einige andere auch) habe nicht nur deinen ersten Beitrag als provizierend befunden...
    Und wenn das mit den Verbesserungen nicht ernst zu nehmen war, warum hast dus dann überhaupt geschrieben?
    Nun aus reiner Spaß an der Freud und ich kann mich denk ganz gut selbst einschätzen

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Momentum Pedition

    #48
    Ehrenfussballer Avatar von Telstar
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    552
    Danke
    47
    Erhielt 47 Danke für 39 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 13

    Standard

    Um mal wieder zum Thema zurückzuführen:


    Ob die Petition was bringt, sei mal dahingestellt, aber teilnehmen kann man ja mal, schadet ja nichts.

    Das Momentum gibt es, keinen Zweifel. Ich hatte da mal ein Spiel, das hab ich locker lässig dominiert, der Gegner war nicht allzu stark und das Momentum hab ich direkt auch nicht gespürt, also alles ganz normal. Habe dann auch gewonnen. Als ich das nächste Spiel bestritt, stellte ich sofort einen merklichen Unterscheid fest. Meine Spieler waren auf einmal viel langsamer und allgemein einfach träger, was natürlich stark auf Momentum hinweist. Wie's ausging, weiß ich leider nicht mehr. Ich denke aber, ich habe verloren.

    Auch noch ein Hinweis auf das Momentum sind solche 50-50-Situationen in Zweikämpfen, bei denen eigentlich das reine "Glück" entscheidet, wer jetzt den Ball bekommt. Da bemerke ich hin und wieder mal, dass während des ganzen Spiels immer nur einer diese Situationen für sich entscheidet, sei es nun mein Gegner oder sei es ich selbst. Wenn nur mein Gegner die Zweikämpfe gewinnt, tue ich mich in der kompletten Partie recht schwer, andersrum ist es recht leicht für mich, das Spiel zu gestalten und zu dominieren.

    Da soll noch einer am Momentum zweifeln.

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Momentum Pedition

    #49
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.287
    Danke
    172
    Erhielt 107 Danke für 99 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 19

    Standard

    Zitat Zitat von Telstar Beitrag anzeigen
    Um mal wieder zum Thema zurückzuführen:


    Ob die Petition was bringt, sei mal dahingestellt, aber teilnehmen kann man ja mal, schadet ja nichts.

    Das Momentum gibt es, keinen Zweifel. Ich hatte da mal ein Spiel, das hab ich locker lässig dominiert, der Gegner war nicht allzu stark und das Momentum hab ich direkt auch nicht gespürt, also alles ganz normal. Habe dann auch gewonnen. Als ich das nächste Spiel bestritt, stellte ich sofort einen merklichen Unterscheid fest. Meine Spieler waren auf einmal viel langsamer und allgemein einfach träger, was natürlich stark auf Momentum hinweist. Wie's ausging, weiß ich leider nicht mehr. Ich denke aber, ich habe verloren.

    Auch noch ein Hinweis auf das Momentum sind solche 50-50-Situationen in Zweikämpfen, bei denen eigentlich das reine "Glück" entscheidet, wer jetzt den Ball bekommt. Da bemerke ich hin und wieder mal, dass während des ganzen Spiels immer nur einer diese Situationen für sich entscheidet, sei es nun mein Gegner oder sei es ich selbst. Wenn nur mein Gegner die Zweikämpfe gewinnt, tue ich mich in der kompletten Partie recht schwer, andersrum ist es recht leicht für mich, das Spiel zu gestalten und zu dominieren.

    Da soll noch einer am Momentum zweifeln.
    So gefällt mir das, und dein Profilbild noch viel mehr

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Typ für den nützlichen Beitrag:

    Telstar (13.04.2012)

  11. Re: Momentum Pedition

    #50
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    Standard

    Zitat Zitat von Benny93 Beitrag anzeigen
    Nun aus reiner Spaß an der Freud und ich kann mich denk ganz gut selbst einschätzen
    Spaß kann man aber auch anders haben, ohne andere provozieren zu müssen...

    0 Nicht möglich!



Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 14:24
  2. Momentum abschalten
    Von RicardoQuaresma im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 18:54
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate