MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71
  1. Re: Momentum Pedition

    #21
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard

    Uff.. deine anderen 604 Beiträge scheinen doch auch nicht so großer Mist gewesen zu sein.. mein Gott.

    0 Nicht möglich!


  2. Re: Momentum Pedition

    #22
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard

    Lass die Drogen aus dem Körper Benny93. Hier gehts lediglich um Fifa und das Momentum und wie Andi oder Xavi schon sagten existiert das Momentum und ob man gewinnt oder verliert spielt keine Rolle. EA bestätigt ja selbst, dass es sowas gibt und nur darum gehts hier.

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Momentum Pedition

    #23
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    Standard

    Zitat Zitat von Benny93 Beitrag anzeigen
    Oh nein du armes ding hast ein spiel im online modus verloren, kauf dir ein leben, wenn dich dieses fifa so in seinen bann zieht.
    Zitat Zitat von Benny93 Beitrag anzeigen
    Verbündet euch ihr zwei so reifen und den "internetführerschein" besitzenden Individuen. Von Aggressionen kann keine rede sein, nur stellt sich mir die frage wie man sich soüber ein spiel auslassen kann, dann verliert man halt unglücklich wegen dem momentum und ein anderes mal gewinnt man deswegen, who cares.
    Zugegebenermaßen, Aggressionen ist übertrieben, allerdings war dein erster Beitrag schon sehr beleidigend...

    Zu deinem zweiten Beitrag:
    We care... Erstens einmal geht es hier in diesem Thema um das Momentum, wenn AndiHam jetzt in einigen Themen wegen dem Momentum herumspammen würde, wäre das nicht OK, aber er hat in diesem Thread, wo es um das Momentum geht, einen Beitrag in dem er sich über ein Match aufgeregt hat, geschrieben...
    Zweitens glaube ich, dass du dich genauso aufregen würdest, wenn z.B. dein Lieblingsverein in der Liga oder wo auch immer, aufgrund von massig falschen Schiedsrichterentscheidungen (Abseits nicht gegeben, Fouls viel zu hart bewertet, etc.) verlieren würde. Sagst du dann auch, "Ist ja egal, haben wir halt verloren obwohl wir eigentlich besser waren..."?
    Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    meinst du jetzt offline oder online oder beides ?

    klar gibt es spieler die besser sind, als man selber und es gibt auch welche, die x-mal besser sind, aber die können dir eigentlich auch über derart seltsame dinge berichten.

    das momentum ist ja nun auch nicht neues und das es aktuell noch vorhanden sind, weiss eigentlich jeder.
    mag es im offline spiel eine sinvolle sache sein, die ein spiel spannend macht, so ist es online einfach nur exorbitant lästig.

    wenn ich 10 mal schlechter bin, dann möchte ich nicht dadurch gewinnen und man möchte auch nicht deswegen verlieren, wenn man eigentlich 10 mal besser ist.
    klar gleicht es sich aus, weil man ja nicht nur dauernd selber betroffen ist, sondern auch davon profitiert, aber es birgt doch einen heftigen frustfaktor in sich.

    ich persönlich möchte es einfach, dass der bessere spieler gewinnt und nicht derjenige, auf dessen seite sich dieses momentum geschlagen hat.
    Kann ich dir nur zustimmen, ich gebe auch zu wenn ich durch Momentum gewonnen habe...
    Wie ich auch schon geschrieben habe, wenn ich gegen einen Freund spiele und ich alle meine Tore nur durch Momentum mache, sage ich auch nicht "Haha, ich war besser!", sondern ich lasse ihn z.B. auch das nächste Spiel absichtlich gewinnen...
    Ist einfach viel fairer, vorallem Freunden gegenüber

    0 Nicht möglich!



  4. Re: Momentum Pedition

    #24
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.287
    Danke
    172
    Erhielt 107 Danke für 99 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 19

    Standard

    Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Uff.. deine anderen 604 Beiträge scheinen doch auch nicht so großer Mist gewesen zu sein.. mein Gott.
    Interessant er ist nicht nur reif, zählen kann er auch noch

    Nun auch von Drogen kann keine Rede sein, es geht wie gesagt ums momentum. Wenn gewisse Personen meinen sie müssten alle ihre Spiele aufzählen ist das noch lang kein beweis dass das momentum existiert, aber falls es existiert kommt es mal dem Gegner und mal einem selbst zugute und deshalb muss man keine verdammte pedition starten und hier über tragische Niederlagen, wohl gemerkt in einem Spiel, schwadrunieren.

    ---------- Beitrag geschrieben um 17:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:59 ----------

    Zitat Zitat von Maunikrip Beitrag anzeigen
    Zugegebenermaßen, Aggressionen ist übertrieben, allerdings war dein erster Beitrag schon sehr beleidigend...

    Zu deinem zweiten Beitrag:
    We care... Erstens einmal geht es hier in diesem Thema um das Momentum, wenn AndiHam jetzt in einigen Themen wegen dem Momentum herumspammen würde, wäre das nicht OK, aber er hat in diesem Thread, wo es um das Momentum geht, einen Beitrag in dem er sich über ein Match aufgeregt hat, geschrieben...
    Zweitens glaube ich, dass du dich genauso aufregen würdest, wenn z.B. dein Lieblingsverein in der Liga oder wo auch immer, aufgrund von massig falschen Schiedsrichterentscheidungen (Abseits nicht gegeben, Fouls viel zu hart bewertet, etc.) verlieren würde. Sagst du dann auch, "Ist ja egal, haben wir halt verloren obwohl wir eigentlich besser waren..."?
    Tja Kollege das ist Fussball, da werden Spiele halt mal verpfiffen oder man verliert unglücklich und in nem anderen spiel ist das glück und der schiedsrichter auf der eigenen seite.

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Momentum Pedition

    #25
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Benny93 Beitrag anzeigen
    Interessant er ist nicht nur reif, zählen kann er auch noch

    Nun auch von Drogen kann keine Rede sein, es geht wie gesagt ums momentum. Wenn gewisse Personen meinen sie müssten alle ihre Spiele aufzählen ist das noch lang kein beweis dass das momentum existiert, aber falls es existiert kommt es mal dem Gegner und mal einem selbst zugute und deshalb muss man keine verdammte pedition starten und hier über tragische Niederlagen, wohl gemerkt in einem Spiel, schwadrunieren.

    ---------- Beitrag geschrieben um 17:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:59 ----------



    Tja Kollege das ist Fussball, da werden Spiele halt mal verpfiffen oder man verliert unglücklich und in nem anderen spiel ist das glück und der schiedsrichter auf der eigenen seite.
    ich glaube du hast einen an der waffel
    ist meine persönliche meinung ........ darf man ja mal äussern

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Momentum Pedition

    #26
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 357
    Vergeben: 556

    Standard

    also wenn man sich im realen Leben nicht darüber aufregt wenn sein Lieblingsverein aufgrund von Benachteiligung durch Schiedsrichterleistungen verliert, dann kann man auch kein richtiger Fan sein.

    Ich reg mich in FIFA auch nicht über jede Niederlage auf, wenn man aber 80 Minuten gegen einen deutlich schwächeren Gegner spielt und dann noch 3-6 Dinger eingeschenkt bekommt kann man sich auch mal darüber aufregen

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan96 (13.04.2012 um 20:37 Uhr)
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  7. Re: Momentum Pedition

    #27
    Legende Avatar von play4fun28
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    2.659
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 30
    Vergeben: 3

    Standard

    Ja, das Momentum ist schon Kacke.
    Macht mal folgendes:
    Nehmt irgendwelche Mannschaften offline und spielt. Macht ein Tor und ab da an passt ihr nur noch hinten rum. Ab der 75 Minute mach ihr fast nur noch Fehlpässe und der Gegner kriegt einfach jeden Ball usw.

    0 Nicht möglich!


    Tor des Monats Feburar 2012

    Tor des Monats Mai 2012


  8. Re: Momentum Pedition

    #28
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.287
    Danke
    172
    Erhielt 107 Danke für 99 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 19

    Standard

    Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    also wenn man sich im realen Leben nicht darüber aufregt wenn sein Lieblingsverein aufgrund von Benachteiligung durch Schiedsrichterleistungen verliert, dann kann man auch kein richtiger Fan sein.

    Ich reg mich in FIFA auch nicht über jede Niederlage auf, wenn man aber 80 Minuten gegen einen deutlich schwächeren Gegner spielt und dann noch 3.6 Dinger eingeschenkt bekommt kann man sich auch mal darüber aufregen
    Von 3.6 Toren hab ich noch nichts gehört, ist das eine neue erfindung der italienische wettmafia? Klar regt man sich auf wenn man benachteilligt wird aber nur an dem spieltag am nächsten speiltag gehts dann von vorne los und wenn man bevorzugt freut man sich, hab ja nicht gesagt dass ich mich nich aufrege. Ich merke das "Momentum", falls es das gibt, auch manchmal, dann versuche ich das beste rauszuholen und wenn ich halt dann verlier, dann verlier ich halt, ist doch halbwegs realistisch das ganze.

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Momentum Pedition

    #29
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    Standard

    Wenn dus realistisch findest, bitte...
    Ich finde es nicht realistisch wenn ich das ganze Spiel über klar dominiere und mein Gegner in den letzten 10 Minuten noch den Ausgleich schafft...
    Sicher, möglich ist es und es kommt auch vor in Echt, aber auf keine Fall so häufig wie in FIFA...

    0 Nicht möglich!



  10. Re: Momentum Pedition

    #30
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.287
    Danke
    172
    Erhielt 107 Danke für 99 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 19

    Standard

    Zitat Zitat von Maunikrip Beitrag anzeigen
    Wenn dus realistisch findest, bitte...
    Ich finde es nicht realistisch wenn ich das ganze Spiel über klar dominiere und mein Gegner in den letzten 10 Minuten noch den Ausgleich schafft...
    Sicher, möglich ist es und es kommt auch vor in Echt, aber auf keine Fall so häufig wie in FIFA...
    Ich sagte ja auch "halbwegs realistisch", vielleicht liest du nochmal nach. Ich weiß ja nicht wie oft das bei euch vorkommt, bei mir is das höchstens alle 10 spiele einmal.

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 15:24
  2. Momentum abschalten
    Von RicardoQuaresma im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 19:54
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 17:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate