MMOGA-EA FC24
Seite 71 von 78 ErsteErste ... 21616970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 776
  1. Re: Patch-Test Fifa09

    #701
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.800
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.295
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Noch mal daran erinnern, schadet ja Nichts

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. Re: Patch-Test Fifa09

    #702
    Ehrenfussballer Avatar von XenOn
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    564
    Danke
    49
    Erhielt 18 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard

    ....Holla , die Waldfee - ... da ist ja der gameplaypatch von apollox schon. habe den 1 update getestet und dan den 2 ..bin beim 2 hängengeblieben...den , finde ich der erste ich auch gut aber mir zu viel zickzack und hickhack .Aber das ist ja geschmacksache.

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Patch-Test Fifa09

    #703
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.800
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.295
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Feedbacks zum Patch bitte in den Thread von apollox
    Es sei denn, es ist ein ausführlicher Test/Beschreibung, dann darf es natürlich hier rein.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. Apollox Realistic Gameplay 1.5.5

    #704
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.800
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.295
    Vergeben: 5.766

    Standard Apollox Realistic Gameplay 1.5.5

    Ich hatte ja nun die Gelegenheit, die neue Version vom Gameplay schon etwas länger zu spielen, somit fällt mir ein Testbericht natürlich leichter.
    Ich werde diesen Test aber auf beide Update-Versionen beziehen, da die Unterschiede zwischen beiden nicht so immens groß sind, zumindest für mich.

    Meine Eindrücke und Erfahrungen mit dem Gameplay:

    Zu erst einmal muss ich sagen, das für mich die Veränderung zur Vorgängerversion schon sehr groß ist. Jetzt habe ich annähernd das Gameplay, was ich mir vorgestellt habe und was mit den beschränkten Mitteln, die EA vorgibt, machbar ist.
    Kein Spiel ist wie das Andere trifft es eigentlich im Kern schon am besten, denn es ist wirklich so, gerade, wenn man länger damit gespielt hat.
    Allein der Unterschied, den man merken kann, ob man gegen ein starkes oder eher schwaches Team spielt, ist schon sehr spürbar. natürlich tut man sich auch mal gegen die sogenannten "Kleinen" etwas schwer, aber das ist in der Realität doch auch nicht anders.
    Man merkt einen sehr großen Unterschied, ob man bei Sonnenschein oder bei Regen spielt, was beim Gameplay von EA zB kaum spürbar war.
    Flanken und Schüsse sind sehr davon abhängig, wie man den Knopf oder die Taste drückt. Wenn man den Dreh einmal richtig raus hat, lassen sich richtig schöne Spielzüge durchführen und begeisternde Tore erzielen.
    Das Gameplay macht Spaß, aber kann schon auch mal etwas Frust bringen, wenn von 20 Schüssen aufs Tor nur 2 rein gehen und man dabei auch noch bis zur 90. Minute zittern muss, das der Gegner keins mehr schießt.
    Klar gewinnt man auch schon mal Spiele mit 4 oder gar 5:0, aber auch das ist nicht Unnormal, sondern Realität, denn das nächste Spiel kann schon wieder ganz anders ausgehen.
    Ich spiele das Gameplay momentan auf Profi, GK auf Weltklasse, 2x4 Min..

    Fazit:
    Das Gameplay kann überzeugen und macht Spaß. Es ist um ein Vielfaches besser, als das von EA. Nicht perfekt, aber klasse!

    Benotung:
    Spaßfaktor und Spielbarkeit sind klasse und für mich ist es momentan das beste Gameplay für Fifa09. Aus diesem Grund vergebe ich eine 2+, die es auch verdient hat!

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    fifa_freak (02.06.2009), Meckpommi (02.06.2009), Onsche (10.06.2009), Quakie (03.06.2009)

  6. Re: Patch-Test Fifa09

    #705
    Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    6.248
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard

    Toller Testbericht, danke Andy

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Patch-Test Fifa09

    #706
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.443
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich hatte mir heute auch mal das GP angeschaut ( Version 2 ) !
    Es macht schon fun , muss ich zugeben ! Was mir persönlich gefällt ist , wenn man gegen die großen Teams spielt wie Barca , ManU usw kann man gewaltig unter Druck geraten wenn man zurück liegt ! Musste mich zwar ein wenig umstellen vom verhalten der Verteidigung , da die recht fix mit aufrückt und man bei Ballverlust sofort den tödlichen Konter der KI verabreicht bekommt !
    Das Flanken ist im gegenteil zum GP von EA ein großer Unterschied und was gut rüber kommt ist zb wenn man bei Ecken wie ich gerne mit Ball ablegen spielt , das klappt bei den GP recht gut !
    Wo och mich erschocken haben zum Anfang , war die Schußpower wo ich dachte ( Ui da kannst ja glatt ein Brötchen drauflegen ) ! Aber wurde schnell eines besseren Belehrt und die KI zimmerte mit einen Ball per Fernschuß in den Winkel !

    0 Nicht möglich!


  8. Re: Patch-Test Fifa09

    #707
    Star Avatar von w.rooney
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    488
    Danke
    26
    Erhielt 94 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard

    Klasse Testbericht, ich habe mir die Version 1 mal installiert und geteste, lässt sich klasse spielen

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Patch-Test Fifa09

    #708
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.650
    Vergeben: 182

    Standard

    Apollox Realistic Gameplay 1.5.5 Test


    Ich hab nun auch die Version 2 drauf und auch ich muss neitlos anerkennen das es diesmal wirklich gut geworden ist. Apollox hat nun wirklich das letzte aus dem Gameplay rausgeholt, was bei diesen begrenzten Mitteln ohnehin schwer genug ist. Besonders gefällt mir die KI, die im Vergleich zum Original Gameplay endlich nachvollziehbar agiert. Es ist nun auch tatsächlich nötig sich ständig neu auf eine Mannschaft einzustellen. Das macht viel Spaß weil apollox endlich taktische Möglichkeiten integriert hat. Was eigentlich EAs Aufgabe gewesen wäre, eigentlich eine Schande das es ein User besser hinbekommt als ein großer Spieleentwickler.

    Kritik gibt es von mir keine. Warum? ehrlich gesagt was will man da schon großartig bemängeln. Ich mein, in anbetracht der Umstände und den begrenzten Möglichkeiten verbiete ich mir jede Kritik. Das was apollox da jetzt noch geschafft hat ist eigentlich schon wunderlich, ich weiß das am besten und kann apollox's Arbeit absolut nachvollziehen.

    Fazit: Ob es das beste Gameplay ist kann ich schwer sagen. Es ist sicher nicht Mainstream genug, weswegen einige sicher auch was zu kritisieren haben. Wahrscheinlich kann ich deswegen nichts aussetzen weil ich es auch aus der Sicht eines Patchmakers sehe. Und ich einfach die Materie verstehe und merke wie viel Komplexität apollox versucht hat zu integrieren. Jedenfalls ist es absolut empfehlenswert und ein netter ausklang für FIFA 09. Vielleicht sogar das letzte Gameplay was so editiert werden konnte. Somit holt euch das Gameplay bevor FIFA 10 kommt und genießt noch ein Paar nette Stunden damit.

    Note: Keine Bugs, mehrere Versionen, guter Support und wohl das letzte und durchdachteste Gameplay was es in dieser Form noch geben wird. Herz was willst du dann noch mehr? Deswegen vergebe eine glatte und absolut verdiente 1, das heißt "laden, laden, laden!!!

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Onsche für deinen sinnvollen Beitrag:

    apollox (10.06.2009), fifa_freak (15.06.2009)

  11. Re: Patch-Test Fifa09

    #709
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.478
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 37
    Vergeben: 1

    Standard

    Was soll ich da jetzt noch sagen?
    Da müsste mir glatt mal einer helfen, denn die 3 Testberichte übertreffen meine Erwartungen, wie das gesamte Feedback in allen Foren, was eigentlich nur positiv ist.
    Da ich einfach nicht weiß was ich sagen soll, sag ich einfach mal ein schlichtes aber dickes DANKE!

    0 Nicht möglich!

  12. Re: Patch-Test Fifa09

    #710
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.800
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.295
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Es ist ein klasse Gameplay geworden und dafür gebührt dir auch ein Dank

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 71 von 78 ErsteErste ... 21616970717273 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA09 Performance Patch
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 21:59
  2. Fifa09 Patch & Tools für PS3
    Von xperienceMD im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 19:49
  3. Cinematics Patch für Fifa09
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 12:18
  4. Cinematics Patch für Fifa09
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 19:38
  5. Lighting Patch für Fifa09
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 11:23

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate