MMOGA-EA FC24
Seite 55 von 78 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 776
  1. Re: Patch-Test Fifa09

    #541
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    56
    Danke
    3
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Wird es auch einen Test vom neuen Gameplay von Onsche geben?

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Patch-Test Fifa09

    #542
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.298
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Natürlich wird es den geben

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. Re: Patch-Test Fifa09

    #543
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.652
    Vergeben: 182

    Standard

    Auf diesen Test bin ich diesmal sehr gespannt. Da Andy ja selbst schon lange begeistert von meinem Gameplay ist. Och! mein Ziel hab ich eh schon erreicht. Wenn ich höre "ich muss die Schwierigkeit runter stellen" dann bin ich da wohin ich wollte.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  4. Re: Patch-Test Fifa09

    #544
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.443
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich bin auch mal gespannt auf den Test , da ich es mir verbiete als Beta-Tester eine Testbericht zu schreiben

    0 Nicht möglich!


  5. Re: Patch-Test Fifa09

    #545
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.298
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Einer muss aber den Test schreiben und da ich eher kritisch an alles ran gehe, werde ich das Morgen mal übernehmen. Allerdings kann Jeder hier seine persönlichen Eindrücke wiedergeben, je mehr, desto besser

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  6. Re: Patch-Test Fifa09

    #546
    Fußballgott
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    4.439
    Danke
    210
    Erhielt 313 Danke für 293 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 127
    Vergeben: 0

    Standard

    OKay, ich freu mich shcon drauf

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Patch-Test Fifa09

    #547
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.298
    Vergeben: 5.766

    Standard

    So, habe mal den Index auf Seite 1 etwas umgestaltet, ich hoffe, das stellt euch zufrieden

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  8. Onsche's Advanced Gameplay V1.2

    #548
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.298
    Vergeben: 5.766

    Standard Onsche's Advanced Gameplay V1.2

    Dann will ich mal mein Urteil über das neue Gameplay abgeben.
    Ich werde versuchen, so unparteiisch, wie möglich zu sein, da ich ja von dem Patch auch Beta-Tester war und Onsche zum Fifaplanet-Team gehört.
    Der Test wird nur meine persönlichen Eindrücke wiederspiegeln und das immer im Bezug zum originalen Gameplay von EA!

    Ich habe in letzter Zeit so einige Gameplays getestet, egal ob Beta's oder finale Versionen. Ein perfektes Gameplay gab es nie und wird es nie geben, nicht mal mit NG.
    Somit stellt sich die Frage, wie nah kann man mit den beschränkten Möglichkeiten, die EA mit seiner Dateistruktur vorgibt, an ein perfektes Gameplay heran kommen? Die zweite Frage ist, was verstehen wir unter einem solchen?
    Onsche's Gameplay v1.2 kommt der Vorstellung von einem perfekten Gameplay schon sehr nahe, auch wenn er es wohl nie erreichen wird. Gerade die Pro-Version kommt meiner Vorstellung von einem sehr guten Gameplay extrem nahe. Für mich ist das Gameplay das mit Abstand beste Gameplay, was ich bis jetzt mit meinem Fifa09 gespielt habe. Der Ball läuft sehr flüssig, gefühlvolle Flanken und Heber können schnell begeistern. Der Spaßfaktor ist bei dem Gameplay einfach unbegrenzt, auch wenn man nicht mit jedem Schuß ins Tor trifft oder auch mal einfache Bälle und Zweikämpfe verloren gehen, denn das ist nur real.
    Ich spiele auf Schwierigkeitsstufe Profi (GK=Profi), 2x 6 Minuten, mit der Pro-Version, denn so kann man das Game einfach am Besten genießen.

    Fazit: Ein super Gameplay, an dem es fast nichts zu bemängeln gibt. Ich kann es ohne Bedenken Jedem empfehlen, der sein Fifa verbessern will!

    Note: Eine Benotung ist zwar nicht einfach, aber ich vergebe jetzt eine, die sich darauf bezieht, was mit der Dateistruktur von Fifa09 machbar ist und welchen Eindruck das Gameplay auf mich macht.
    Somit könnt ihr jetzt den seltenen Fall erleben, das ich für einen Patch die Note 1- vergebe, wobei das Minus nur darauf beruht, das ein paar Kleinigkeiten immer zu verbessern gehen

    Now I will deliver my judgment about the new Gameplay. I will try to be so impartially, as possible, because I was also a beta tester of the patch and Onsche is a member of the Fifaplanet team. The test contains only my personal impressions and this always in the relation to the original Gameplay of EA!

    I have lately tested some Gameplays, no matter whether Beta's or final versions. There never was a perfect Gameplay and will never be, also not with NG.
    Therefore the question arises how near can one come with the limited possibilities which EA prevend with his file structure to a perfect Gameplay? The second question is what do we understand by it?
    Onsche's Gameplay v1.2 comes very close to the image of a perfect Gameplay already, even if he will never probably reach it. Just the pro-version comes close to my image of a very good Gameplay extremely. For me this Gameplay is the best Gameplay what I have played with my Fifa09 as yet. The ball runs very liquidly, soulful flanks and siphons can arouse enthusiasm fast. The fun factor is simply boundless with this Gameplay, even if one does not hit with every shot in the gate or also sometimes easy balls and duels get lost, because this is only real.
    I play 2x 6 minutes, with the pro-version (GK=Profi)on difficulty step, because thus one can enjoy the Game simply the best.

    Result: A excellent Gameplay at which it almost nothing gives to criticise. I can recommend it without doubt to everybody which wants to improve his Fifa!

    Mark: Though marks are not easy, but now I award one which refers to what is feasible with the file structure of Fifa09 and which impression the Gameplay makes on me.
    Now therefore you can experience the rare case that I award for a patch the mark 1- and the deficit is based only on the fact that a few little things are a matter to improve always

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  9. Die folgenden 11 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    Baresi (22.03.2009), Den (22.03.2009), Geise (23.03.2009), Herthafan 8 (22.03.2009), kevin4playa (22.03.2009), Meckpommi (22.03.2009), Onsche (22.03.2009), Quakie (22.03.2009), Rebel (22.03.2009), w.rooney (22.03.2009), XenOn (30.03.2009)

  10. Re: Patch-Test Fifa09

    #549
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.652
    Vergeben: 182

    Standard

    Ach du liebe Zeit, eine 1- wow!!!Das hab ich nun wirklich nicht erwartet, einfach sagenhaft. Ich danke dir ganz herzlich Andy, einfach toll welche Ehre mir hier zu teil wird. Schön das ich so begeistern kann, ich hoffe viele andere haben auch ihren Spaß mit meinem Gameplay.

    Andy vielleicht zeigst den Test auch in anderen Foren zb. FP oder F4F. Damit die User dort auch einen Eindruck bekommen. Nochmals herzlichen dank, die Note ist sehr überraschend für mich.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  11. Re: Patch-Test Fifa09

    #550
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.298
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Schon geschehen

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 55 von 78 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA09 Performance Patch
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 21:59
  2. Fifa09 Patch & Tools für PS3
    Von xperienceMD im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 19:49
  3. Cinematics Patch für Fifa09
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 12:18
  4. Cinematics Patch für Fifa09
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 19:38
  5. Lighting Patch für Fifa09
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 11:23

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate