0

Tops |
Erhalten: 90 Vergeben: 0 |
rofl sry aber du bist ein spinner
wie kann einem es ****** egal sein wenn in den kriegsländern jeden tag hunderte gar tausende sterben?
also spiel das hier nicht so auf das ist ein vorfall wie jeder andere und es hängt langsam zum hals raus total unnötig sowas hochzuspielen
sowas was jeden gott verdammten ****** tag auf der welt passiert also was solls ****** drauf mund abwischen weiter machen sonst hat man verloren
wer sich so ein vorfall als unbeteiligter so zu herzen nimmt hat keine chance mehr und hat verloren sry aber es ist so
wenn du dich von so einem vorfall von irgendwas abdrängen lässt oder so das du dein leben änderst sry aber du hast verloren im leben
lass dir die sätze mal durch den kopf gehen aber mit dem wissen das ich das nicht böse meine sondern eher als tipp![]()
Tops |
Erhalten: 1.285 Vergeben: 398 |
ich will dich das nochmal so wiederholen sehen, wenn du einen amoklauf überlebst. er hat ja nicht gesagt, dass ihn die toten in krisengebieten nicht interessieren, nur im moment ist der amoklauf aktuell, du kannst ja gerne einen neuen thread zu kriegstoten eröffnen, dann können wir da darüber schreiben![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
marc (17.03.2009)
Tops |
Erhalten: 90 Vergeben: 0 |
darum gehts nicht es ist einfach blödsinn sowas zu diskutieren für jemand der nnichts nicht mal ansatzweise was damit zu tun hat
Tops |
Erhalten: 15.047 Vergeben: 5.771 |
Meinungsfreiheit gilt nur so lange, wie sie nicht gegen Gesetze verstößt. Beleidigung ist in Deutschland, lt. Gesetz, strafbar. Zudem kommt ein grober Verstoß gegen unsere Forum-Regeln (Beleidigung und unpassende Ausdrucksweise). 2 Regelverstöße, die ich hiermit ahnte!rofl sry aber du bist ein spinner
wie kann einem es ****** egal sein wenn in den kriegsländern jeden tag hunderte gar tausende sterben?
Auf die "jeder andere" bin ich mal gespannt, könnte sehr interessant werden.also spiel das hier nicht so auf das ist ein vorfall wie jeder andere und es hängt langsam zum hals raus total unnötig sowas hochzuspielen
Sagte der Massenmörder und tötete weiter!sowas was jeden gott verdammten ****** tag auf der welt passiert also was solls ****** drauf mund abwischen weiter machen sonst hat man verloren
Der Satz ist der Hammer, da du ja als "unbeteiligter" so ein Geschrei darüber machst, das in Krisengebieten viel mehr Menschen sterben. Seltsam, die sind noch viel weiter weg und die interessieren dich? Sorry, aber ist Morgen Weihnachten und glaubst du an den Osterhasen?wer sich so ein vorfall als unbeteiligter so zu herzen nimmt hat keine chance mehr und hat verloren sry aber es ist so
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.285 Vergeben: 398 |
ich finde das ist ein sehr ernstes thema, immerhin sind dabei 16 menschen gestorben und auch wir können und dürfen darüber diskutieren, schließlich ist ein großteil noch schüler und daurch auch indirekt betroffen. außerdem ist das ein thema, was man nicht unter den tisch kehren sollte, weil man die gründe für eine solche tat nicht außen vor lassen sollte (damit sind keine killerspiele gemeint), sondern versuchen sollte zu ergründen was einen menschen zu so einer tat verleitet.![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 15.047 Vergeben: 5.771 |
Da bin ich ganz deiner Meinung, aber wenn, dann sollte es auch eine sachliche Diskussion sein, die nicht in Beleidigungen endet. Er bekommt eine Verwarnung, weil er genau das gemacht hat.
Ich habe selbst 2 Kinder, die noch zur Schule gehen und ich möchte, das sie jeden Tag gesund und munter wieder nach Hause kommen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Steve-0 (17.03.2009)
Tops |
Erhalten: 348 Vergeben: 4 |
ich denke jeder hat seine eigene meinung darüber. Daher sollte man die meinung des anderen akzeptieren und sich nicht streiten wer recht hat, schon gar nicht sich dann beschimpfen. Der Amoklauf war so weit von mir auch nicht entfernt, zumindest im selben bundesland, es ist klar es hungern jeden tag Menschen, wie andy gesagt hat, wenn dir das wichtig ist, kannst du dazu ja nen thread machen. Wie es hier (ich glaube) steve-o gemacht hat.![]()
football | culture | antifascisme
Steve-0 (17.03.2009)
Tops |
Erhalten: 5.101 Vergeben: 182 |
Kriege und Amokläufe kann man auch wirklich nicht vergleichen, das ist nun doch zu weit hergeholt. Und wie Andy gesagt hat "wenn dich Amokläufe nich betreffen, können es die Kriege in Afrika, nahen Osten oder sonst wo noch viel weniger tun". Außerdem, nur weil ein Thema kontrovers ist, muss trotzdem die Meinung jedes einzelnen akzeptiert werden. Etwas contenance kann und muss da schon bewahrt werden.
Mach es nicht wieder kaputt Micha, man kann mit dir sonst so gut diskutieren.![]()
Lesezeichen