MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. Re: Amoklauf in Badem-Württemberg

Ehrenfussballer
    Danke
    21
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 90
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Unglaublich.
    Wie kann es einem nur egal sein wenn Menschen auf so eine schreckliche Weise sterben??????Ich werd jetzt erst mal ne Zeit nicht kommen wenn hier so eine ******* geschrieben wird. Man sieht sich(vielleicht)

rofl sry aber du bist ein spinner

wie kann einem es ****** egal sein wenn in den kriegsländern jeden tag hunderte gar tausende sterben?

also spiel das hier nicht so auf das ist ein vorfall wie jeder andere und es hängt langsam zum hals raus total unnötig sowas hochzuspielen

sowas was jeden gott verdammten ****** tag auf der welt passiert also was solls ****** drauf mund abwischen weiter machen sonst hat man verloren

wer sich so ein vorfall als unbeteiligter so zu herzen nimmt hat keine chance mehr und hat verloren sry aber es ist so

wenn du dich von so einem vorfall von irgendwas abdrängen lässt oder so das du dein leben änderst sry aber du hast verloren im leben

lass dir die sätze mal durch den kopf gehen aber mit dem wissen das ich das nicht böse meine sondern eher als tipp

0 Nicht möglich!

2. Re: Amoklauf in Badem-Württemberg

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.285
    Vergeben: 398

Standard

Zitat Zitat von Peter1989 Beitrag anzeigen

wie kann einem es ****** egal sein wenn in den kriegsländern jeden tag hunderte gar tausende sterben?

also spiel das hier nicht so auf das ist ein vorfall wie jeder andere und es hängt langsam zum hals raus total unnötig sowas hochzuspielen

sowas was jeden gott verdammten ****** tag auf der welt passiert also was solls ****** drauf mund abwischen weiter machen sonst hat man verloren

wer sich so ein vorfall als unbeteiligter so zu herzen nimmt hat keine chance mehr und hat verloren sry aber es ist so

wenn du dich von so einem vorfall von irgendwas abdrängen lässt oder so das du dein leben änderst sry aber du hast verloren im leben

lass dir die sätze mal durch den kopf gehen aber mit dem wissen das ich das nicht böse meine sondern eher als tipp
    ich will dich das nochmal so wiederholen sehen, wenn du einen amoklauf überlebst. er hat ja nicht gesagt, dass ihn die toten in krisengebieten nicht interessieren, nur im moment ist der amoklauf aktuell, du kannst ja gerne einen neuen thread zu kriegstoten eröffnen, dann können wir da darüber schreiben

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

marc (17.03.2009)

4. Re: Amoklauf in Badem-Württemberg

Ehrenfussballer
    Danke
    21
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 90

Standard

darum gehts nicht es ist einfach blödsinn sowas zu diskutieren für jemand der nnichts nicht mal ansatzweise was damit zu tun hat

0 Nicht möglich!

5. Re: Amoklauf in Badem-Württemberg

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.951
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.047
    Vergeben: 5.771

Standard

Meinungsfreiheit gilt nur so lange, wie sie nicht gegen Gesetze verstößt. Beleidigung ist in Deutschland, lt. Gesetz, strafbar. Zudem kommt ein grober Verstoß gegen unsere Forum-Regeln (Beleidigung und unpassende Ausdrucksweise). 2 Regelverstöße, die ich hiermit ahnte!

Auf die "jeder andere" bin ich mal gespannt, könnte sehr interessant werden.

Sagte der Massenmörder und tötete weiter!

Der Satz ist der Hammer, da du ja als "unbeteiligter" so ein Geschrei darüber machst, das in Krisengebieten viel mehr Menschen sterben. Seltsam, die sind noch viel weiter weg und die interessieren dich? Sorry, aber ist Morgen Weihnachten und glaubst du an den Osterhasen?

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

ReWwEr (19.03.2009), Steve-0 (17.03.2009)

7. Re: Amoklauf in Badem-Württemberg

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.285
    Vergeben: 398

Standard

ich finde das ist ein sehr ernstes thema, immerhin sind dabei 16 menschen gestorben und auch wir können und dürfen darüber diskutieren, schließlich ist ein großteil noch schüler und daurch auch indirekt betroffen. außerdem ist das ein thema, was man nicht unter den tisch kehren sollte, weil man die gründe für eine solche tat nicht außen vor lassen sollte (damit sind keine killerspiele gemeint), sondern versuchen sollte zu ergründen was einen menschen zu so einer tat verleitet.

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

8. Re: Amoklauf in Badem-Württemberg

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.951
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.047
    Vergeben: 5.771

Standard

Da bin ich ganz deiner Meinung, aber wenn, dann sollte es auch eine sachliche Diskussion sein, die nicht in Beleidigungen endet. Er bekommt eine Verwarnung, weil er genau das gemacht hat.
    Ich habe selbst 2 Kinder, die noch zur Schule gehen und ich möchte, das sie jeden Tag gesund und munter wieder nach Hause kommen

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

campino. (17.03.2009), Steve-0 (17.03.2009)

10. Re: Amoklauf in Badem-Württemberg

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.289

Standard

Man sollte halt mal bei schreiben sein Gehirn einschalten

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Meckpommi für den nützlichen Beitrag:

Steve-0 (17.03.2009)

12. Re: Amoklauf in Badem-Württemberg

Legende Avatar von campino.
    Danke
    225
    Erhielt 358 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 348
    Vergeben: 4

Standard

ich denke jeder hat seine eigene meinung darüber. Daher sollte man die meinung des anderen akzeptieren und sich nicht streiten wer recht hat, schon gar nicht sich dann beschimpfen. Der Amoklauf war so weit von mir auch nicht entfernt, zumindest im selben bundesland, es ist klar es hungern jeden tag Menschen, wie andy gesagt hat, wenn dir das wichtig ist, kannst du dazu ja nen thread machen. Wie es hier (ich glaube) steve-o gemacht hat.

0 Nicht möglich!

football | culture | antifascisme

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu campino. für den nützlichen Beitrag:

Steve-0 (17.03.2009)

14. Re: Amoklauf in Badem-Württemberg

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.101
    Vergeben: 182

Standard

Kriege und Amokläufe kann man auch wirklich nicht vergleichen, das ist nun doch zu weit hergeholt. Und wie Andy gesagt hat "wenn dich Amokläufe nich betreffen, können es die Kriege in Afrika, nahen Osten oder sonst wo noch viel weniger tun". Außerdem, nur weil ein Thema kontrovers ist, muss trotzdem die Meinung jedes einzelnen akzeptiert werden. Etwas contenance kann und muss da schon bewahrt werden.

Mach es nicht wieder kaputt Micha, man kann mit dir sonst so gut diskutieren.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Lesezeichen

Lesezeichen