MMOGA-EA FC24
Seite 23 von 78 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 776
  1. Re: Patch-Test Fifa09

    #221
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.799
    Erhielt 11.574 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.284
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Zitat Zitat von fifa_freak Beitrag anzeigen
    Aber den Text darüber noch nicht

    Auf jeden Fall danke nochmal, das du mich darauf hingewiesen hast...für die gute Benotung brauche ich mich ja nicht zu bedanken, dahinter steckt ja auch Arbeit und das zeichnet unsere Arbeit halt eben aus....
    Text auch korrigiert

    Die Benotung habt ihr 4 euch auch redlich verdient, denn auch für Fifa09 gibt es leider wieder sehr viele schlechte Patches, was man von eurem nicht behaupten kann.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. Re: Patch-Test Fifa09

    #222
    Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    6.248
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Text auch korrigiert

    Die Benotung habt ihr 4 euch auch redlich verdient, denn auch für Fifa09 gibt es leider wieder sehr viele schlechte Patches, was man von eurem nicht behaupten kann.


    Freut mich, das zu hören!
    Sowas spornt an, noch weitere Patches zu machen! Danke

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Patch-Test Fifa09

    #223
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.799
    Erhielt 11.574 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.284
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Das will ich doch mal hoffen, denn wenn die Qualität stimmt, erweist man der Fifa-Community den größten Dienst.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. Re: Patch-Test Fifa09

    #224
    Star Avatar von w.rooney
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    488
    Danke
    26
    Erhielt 94 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich habe ihn mir bei Fifaplanet auch mal geladen. Da ich im Fanshop ja schon das Worldteam frei geschaltet hatte, kann ich jetzt auch damit spielen. Ist ein richtig guter Patch, muss ich schon sagen!!!

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Patch-Test Fifa09

    #225
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.799
    Erhielt 11.574 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.284
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Zitat Zitat von apollox Beitrag anzeigen
    Ob das wirklich an dem Thred fast immer liegt bezweifle ich doch ein wenig, wohl eher weil User die Autoren in den jeweiligen Threads ansprechen oder per PN, Messenger usw oder sie merken es selber. Nur wenige wohl wegen diesem Thread, da den Thread auch nur wenige kennen
    Da gebe ich dir natürlich Recht, denn das war bestimmt nur eine Ausnahme. Wir sind hier ein kleines Forum, was eh noch kaum einer kennt, geschweige denn den Patch-Test-Thread.
    Aber Jeder hat mal klein angefangen und wer weiß, in ein paar Jahren kennt man uns vielleicht auch

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  6. Re: Patch-Test Fifa09

    #226
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.799
    Erhielt 11.574 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.284
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Nächster Test:

    FIFA Baltic's Baltic Regions Patch vol.2 for FIFA 09

    Das besondere vorab, es soll, nach Angabe des Erstellers, ein "CMS-Kompatibler" Patch sein. Das kling schon mal gut, aber beim näheren Betrachten des Patches, stellt man fest, das er es nicht vollständig ist!
    Nicht nur das, es gibt in der Readme auch keinerlei Hinweise darauf, wie man mit einem CMS-Patch überhaupt umgeht und ihn richtig installiert. Wer sich damit nicht auskennt, der wird sich mit dem Patch alles überschreiben, was dazu führen kann, das man sein Fifa nicht mehr verwenden kann.
    Auf Grund dieser Tatsache spielen für mich die Grafiken und Roster auch nur eine untergeordnete Rolle und finden nur wenig Bedeutung bei der Benotung.

    Fazit: Ich würde den Patch niemandem empfehlen, es sei denn, er kennt sich wirklich sehr gut mit dem CM und mit CMS aus!

    Note: Für mich gibt es unter diesen Umständen nur die Note 3

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  7. Re: Patch-Test Fifa09

    #227
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.478
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 37
    Vergeben: 1

    Standard

    Du muss etwas beachten aber, das ein Patch der als cmp kommt und CMS Kompatibel ist auch so gedacht ist, das man ihn direkt einfügen kann und nicht erst mögliche Replaces ändert und somit die IDs, denn dann ist das ja nicht mehr CMS kompatibel, weil man dann andere IDs nutzt in seinem FIFA. Das sollte man beachten, daher sind eigentlich auch keine besonderen Hinweise für die Installation nötig, weil der Sinn vom CMS ist ja, das man gefahrlos importieren und installieren kann wenn es den CMS Standard beachtet, weil die verwendeten IDs auf alle Fälle noch frei sind.
    Wenn natürlich ein User nicht auf den CMS Standard geachtet hat, dann sind sowieso CMS Patches Selbstmord, gerade wenn es ganze Ligen sind, weil die dann einen riesen Aufwand für den User machen, damit die doch richtig importiert werden ohne etwas zu überschreiben.
    Daher sollte man den Patch dann auch nicht so bewerten, denn aus diesem Grund schreibt auch keiner der Leute die CMS Patches machen große Anleitungen hinzu, wie man mit diesen Patches umgehen muss, da man mit den noch besser und normaler umgehen kann wie mit den klassischen cmp Files in der Theorie, wenn man alles wunderbar nachdem CMS Standard gemacht hat.

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Patch-Test Fifa09

    #228
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.799
    Erhielt 11.574 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.284
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Ich weiß ja nicht, ob du dir den Patch einmal näher angeschaut hast, denn er ist nicht CMS-Kompatibel, da einige ID's nicht mit dem Standard überein stimmen, zB bei der UEFA-CL und dem UEFA-Cup. Der Patch besteht aus einem Mischmasch aus CMS und nicht CMS!
    Dazu kommt ja noch, das man gerade wenn so ein neuer Standard raus kommt, man schon etwas näher darauf eingehen sollte, gerade in Bezug auf die Sachen, die man selbst an seinem Fifa verändert hat. Wenn die nämlich nicht im CMS sind, dann wird man erhebliche Probleme bekommen. Für mich ist der Patch so für die meisten User unbrauchbar, da man immens viel ändern müsste.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  9. Re: Patch-Test Fifa09

    #229
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.478
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 37
    Vergeben: 1

    Standard

    Es geht, wer sicher gehen will, macht ein Backup von seinem FIFA, installiert dann den Patch blind, erstellt dann ein neuen cmp Patch ohne EIntrag in der Zeile CMS und lässt die somit leer und mit den Features vom Patch die man haben will, dann spielt man sein Backup zurück und installiert den neuen cmp Patch auch wieder blind, weil er automatisch nur das auf Replace setzt was wirklich Replace ist, lediglich Ligen und TUniere sollte man checken, da dort der CM selber ein Problem hat und die meist auf Replace stellt, egal ob CMS oder nicht.
    Bei diesem Backup eigent sich dann aber nicht mein Backup Tool, da das nicht alle Ordner unter gui sichert.

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Patch-Test Fifa09

    #230
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.799
    Erhielt 11.574 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.284
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Das wäre zB eine Möglichkeit, die aber auch dazu führen kann, das Fifa nicht mehr geht.
    Die sicherste Methode wäre in so einem Fall eigentlich, sich den Patch auf ein frisches Fifa zu installieren. Wenn man vorher von seinem Fifa nicht nur ein Backup, sondern auch einen CMP-Patch erstellt hat, könnte man den ja anschließend wieder installieren. Ich habe das zwar noch nicht probiert, könnte aber gehen.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 23 von 78 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA09 Performance Patch
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 21:59
  2. Fifa09 Patch & Tools für PS3
    Von xperienceMD im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 19:49
  3. Cinematics Patch für Fifa09
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 12:18
  4. Cinematics Patch für Fifa09
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 19:38
  5. Lighting Patch für Fifa09
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 11:23

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate