MMOGA-EA FC24
Seite 14 von 78 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 776
  1. Re: Patch-Test Fifa09

    #131
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.643
    Vergeben: 182

    Standard

    Gute Tests von apollox und Andy, danke dafür.

    Apollox! hast schon recht, ich wollte für den Anfang nicht so viel Risiko eingehen. Aber ich verstehe was du meinst, mein trial and error wird wohl bei der nächsten Version sicher mehr werden. Manche Parameter muss ich wirklich überarbeiten, vieles gefällt mir auch noch nicht. Gerade die Torwart Einstellungen werde ich selbst neu machen und nicht mehr basierend von Shorelooser. Ich hatte zwar das mit dem Goalie auch schon abgeändert, aber es ist noch zu wenig. Was noch geändert wird ist, die Block Einstellung. Es kann zwar sehr interessant sein aber eben auch übertrieben. Balance ist der Schwerpunkt für die nächste Version, ich weiss.

    Jedenfalls danke für die Eindrücke und ehrlichen Meinungen. Auch Klasse, das mich niemand zerrissen hat. Denn auch du apollox warst fair und hast nicht gebasht, danke.

    Am Ende möchte ich noch auf das Beta testen zurückkommen. Für die erste Version traute ich mich nicht so richtig zu fragen, man ist erstmal unsicher. Ich denke aber, es wird mir niemand den Kopf abbeißen wenn ich 2, 3 Leute Frage. Vor allem weil ich merke, ihr steht eh hinter mir. Über Beta Tester hab ich in der Tat auch schon nach gedacht. Es wird mir wohl auch die Arbeit erleichtern, weil man dann direktes Feedback bekommt. Für einen Tester hab ich mich schon entschieden "wenn er will". Über einen zweiten mache ich mir noch Gedanken. Die Anfrage für Tester kommt aber noch.

    Langer rede kurzer Sinn! vor Andys und apollox's Tests hatte ich am meisten schiß. Zum meinem überraschen ging das noch ziemlich gut aus.

    PS:apollox! ich wäre aber auch sehr erfreut wenn du mit meinem Gameplay etwas spielen würdest. Damit ich weiss wie du das Spielgefühl findest. Vielleicht hast du dafür bisschen Zeit.

    So! viel geschrieben, Hand tut jetzt weh, ich geh pennen.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  2. Re: Patch-Test Fifa09

    #132
    Ehrenfussballer Avatar von Holger_FCC
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.237
    Danke
    134
    Erhielt 105 Danke für 92 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 1

    Standard

    Zu deinem Patch noch eine kleine Anmerkung:
    Ich weiß nicht, ob es schon immer so war, was ich bezweifle, aber fast jeder gewonnene Zweikampf (gerade Luftduelle - wenn man den Ball mit der Brust annimmt) wird vom Schiedsrichter abgepfiffen.
    Außerdem müsste man noch etwas an der KI der Gegner arbeiten, da diese leider systematische schneller sind, als eigene Spieler - erhöht zwar die Schwierigkeit, ist aber nicht realistisch... (das mit den zweikämpfen leider schon...)
    Ansonsten muss ich sagen, dass der Patch sehr gelungen ist.
    (kein langer Test, aber das macht nischt)
    Note: 2

    0 Nicht möglich!
    THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!

    DERBYSIEGER CARL ZEISS!

    DERBYSIEGER CARL ZEISS!

  3. Re: Patch-Test Fifa09

    #133
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.799
    Erhielt 11.574 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.284
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Test: Eintracht Frankfurt & Borussia Dortmund Soundpatch

    Erstellt wurde dieser kleine Soundpatch von "Fifaediting".

    1. Der Patch wir in den Audio-Ordner installiert, was schon etwas merkwürdig ist.
    2. Es kommt bei der Installation eine Fehlermeldung!
    3. Warum wurde der Patch nicht als "smp" erstellt, denn so würde er alles überschreiben, was man selbst eingefügt hat????

    Fazit: Sorry, aber auf Grund der nicht funktionierenden Installation und des mehr als mangelhaften Supports der Ersteller (siehe Kommentare zu dem Patch auf der Fifaediting-Seite!) und der Tatsache, das es kein "smp-Patch" ist, kommt nur die Note 5- in Betracht!



    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. Re: Patch-Test Fifa09

    #134
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.438
    Vergeben: 0

    Standard

    Gute Bewertung

    Wie sagt man so schön , wenn man keine Ahnung hat von Patchen erstellen , lieber die Finger von lassen

    0 Nicht möglich!


  5. Re: Patch-Test Fifa09

    #135
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.799
    Erhielt 11.574 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.284
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Zumindest sollte man die Patches vorher mal testen, ob sie überhaupt funktionieren.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  6. Re: Patch-Test Fifa09

    #136
    Star Avatar von w.rooney
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    488
    Danke
    26
    Erhielt 94 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard

    Da gebe ich dir Recht, aber viele scheinen das ja nicht zu machen und wir müssen dann sehen, wie wir damit zurecht kommen.

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Patch-Test Fifa09

    #137
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.478
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 37
    Vergeben: 1

    Standard

    Hier mal mein Test zum Menu Graphics Patch 09 von Damien. Der Patch sieht auf dem ersten Blick klasse aus, jedoch für die user die bereits neue teams und oder Ligen installiert haben, werden damit einige Probleme haben. Denn der Patch beinhaltet bereits dutzende neue team und ligenlogos für die zukünftigen Ligenptaches von Fifa Evolution, damit jeder dann auch die richtigen Logos usw hat für diese Ligen. Doch das ist absoluter Schwachsinn, denn man kann ja auch einfach diese Logos usw dann auch in die jeweiligen Patches integrieren, also die jeweiligen Logos der teams die in dem Patch drin sind, dann hat auch jeder die richtigen Logos und dieser Patch hier würde keine Probleme machen bei keinem User, doch so überschreibt er dutzende Logos usw von den Usern, wenn die bereits neue Ligen und Teams importiert haben. Man kann es lediglich vermeiden, wenn man den ganzen assetcmn Ordner vom Patch nicht mit installiert, doch das verlangt das man den Patch woanders hininstalliert und wer das nicht weiß macht das nicht bzw auch sonst wissen vermutlich viele nicht wie das dann richtig geht. Daher ist das für mich nur eine glatte 4, der Ansatz und die Idee ist gut, sieht auch klasse aus, doch die Umsetzung ist mehr als mangelhaft und das gibt in der Addition dann nur eine 4.

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Patch-Test Fifa09

    #138
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.799
    Erhielt 11.574 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.284
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Also kann man momentan nur von dem Patch abraten

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  9. Re: Patch-Test Fifa09

    #139
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.478
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 37
    Vergeben: 1

    Standard

    Derzeit noch, jedoch will er ein FIX deswegen machen, daher schonmal Danke an Damien, das man dem Patch wohl dann doch noch eine 2-3+ geben kann

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Patch-Test Fifa09

    #140
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.643
    Vergeben: 182

    Standard

    So ein Vista Style gefällt mir sowieso nicht, den sehe ich so schon oft genug. Ich finde so ein Theme zu FIFA auch nicht unbedingt passend.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



Seite 14 von 78 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA09 Performance Patch
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 21:59
  2. Fifa09 Patch & Tools für PS3
    Von xperienceMD im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 19:49
  3. Cinematics Patch für Fifa09
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 12:18
  4. Cinematics Patch für Fifa09
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 19:38
  5. Lighting Patch für Fifa09
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 11:23

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate