0

Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
Ich persönlich sehe mehr Reiz bei gut gemachten Stadien, auch was das Editieren an sich angeht. Aber wäre auch nicht böse, wenn es erstmal gute neue Faces geben würde
Werde mir das gleich mal ansehen - hat eigentlich jemand Rhino und kann mir das Template ggf. als max-Datei o.ä. abspeichern!?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Frag`ich mal hier nochmal nach : gibt es eine Möglichkeit, die Kamerasettings außerhalb des Spiels zu verändern ? In einer Textdatei (o.ä.) liegen die Kamerasettings ja leider nicht vor.
Ich würde nämlich ganz gerne den Zoom erhöhen (bei Übertragung(Tele)).
Geht das ?
Tops |
Erhalten: 15.381 Vergeben: 5.772 |
Da hätte ich euch doch glatt ein Tool unterschlagen, das ist nämlich auch von Rinaldo, der InternalMaster 12.
Hier der Download: Download InternalMaster 12 Beta 1
Mit diesem Tool könnt ihr eure gespeicherten Dateien öffnen, gegebenenfalls die einzelnen Tabellen exportieren und nach Bearbeitung sogar für eure richtige DB kompatibel machen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich würde gern neue Adboards und Scoreboards einfügen. Wenn ich den i86 Regenerator starten möchte, kommt aber die fehlermeldung "unsupported game version -sorry, but this application supports only Fifa NG game version (demo too)! Can´t run"
was muss ich machen um dieses problem zu beheben???
Lesezeichen