0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
entschuldigung, dass ich als neuling gleich eine blöde frage stellen muss: und zwar wollte ich die, auf der ersten seite verlinkten banner der österreichischen teams einfügen, stoße allerdings auf das hindernis, dass es die diversen dateien zb. für Innsbruck (banner_2045, etc.) in der data3.big einfach nicht gibt.
(bevor gleich fragen auftauchen, ich hab schon bei anderen teams, wie die der französischen liga zb. die banner schon erfolgreich eingefügt, also es ist nicht so, dass ich überhaupt keine ahnung habe...)
hab ich da irgendwas übersehen, oder kann das in anderen data.big dateien sein (hab zwar schon danach gesucht, aber nichts gefunden)? oder muss man solche fehlenden textur-dateien irgendwo hinzu"programmieren" ?
würd mich über eine hilfreiche antwort freuen, danke.
PS: die erstellten banner sind echt der hammer, wirklich beeindruckend![]()
Tops |
Erhalten: 339 Vergeben: 19 |
Kopier einfach eine vorhandene rx3 und benenn sie um. Dann kannst du sie auch einfügen. Kopier sie dann in den szeneassets Ordner und führe den regenerator aus wie es in der Readme der flagpacks steht...
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
mh, habs genauso gemacht (eine rx3-banner datei aus dem schon vorhandenen szeneassets-ordner kopiert, umbenannt in die neue banner_2045.rx3-datei und diese war dann so im szeneassets ordner). dann hab ich den regenerator ausgeführt, in allen verschiedenenen varianten, allerdings ignoriert der anscheinend genau die dateien, die ich neu einfügen will. (kann man so aus dem log lesen bzw. wenn ich dann im textures editor danach such, finde ich die neuen dateien genausowenig wie vorher)
ps: hab das ganze auch mit neuen torwart bzw. 3rd-kits bei verschiedenen vereinen probiert, die in der big-datei so nicht vorhanden sind, und auch die hat der regenerator einfach ignoriert, und danach war nichts davon zu sehen...
Lesezeichen