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Wusste gar nicht, dass man die Trikot-Texturen doppelt so groß importieren kann.
Wobei ich mir vorstellen kann, dass dabei auch derbe die Rechnerleistung in den Keller geht, oder nicht?
LOL, alter.
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hi,
Also ich glaube nicht das sich das so mega auf den Rechner auswirken wird , vlt hat die Graka ein bissel mehr zutuhen aber mehr auch nicht schätze ich.
MFG
krolf
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Japp - andererseits sollte es für Kitersteller kein großer Mehraufwand sein, die Kits von Vornherein auf 2 x 2 Megapixel zu erstellen. Denke ein Downscaling wird nicht das Problem sein.
Ich denke ich werde dieses Format bei meinen ersten Trikots mal testen, auch wenn ich wohl nicht ordentlich testen werden kann (...alter Rechner ).
LOL, alter.
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Ich glaub nicht das es so ein Aufwand für den Rechner ist .
Ich selbst hab nen Phenom X6 1100T und ne Graka 6870 mit 8gb ram.
Is auch nicht wirklich die Hölle und bei mir läuft es mit 2 Manschaften u. ner Full HD Auflösung 4x Anti-Aliasing Textur filtering Qualitiy voll Flüssig.
Wenn man natürlich noch Faces Das Kitshade usw. mit 4 mal so viele Pixel ausstattet wirds interresant. Aber ich kann ja zur Probe mal die Orig Files exportieren u. Hochskalieren und dann mit Texmod wieder ausprobieren. Mals schauen wies dann aussieht.
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