0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Geißbock23
könnes du das etwas genauer erklären danke
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ja bitte genauer erklären Danke ! Oder soll es so sein das ich ein Neu Installiertes Fifa11 benutze und davon die beiden Ligen in mein jetziges Fifa11 rein machen oder wie soll ich das verstehen ?
Wenn ja wie bitte mach man das ?
Tops |
ich habe es mal versucht Spiel stürzt leider immer noch ab ich erkläre mal was ich gemacht habe vielleicht war ja was falsch
fifa neu installiert cm11 geöffnet und auf Patch create gedrückt
dann auf Tournaments cl und el rausgesucht und eine cmp erstellt
und gespeichert dann habe ich den EP 1,5 plus update draufgemacht
wider den cm geöffnet und Patch load gedrückt und die cmp geladen
select all gedrückt in der replace selection habe ich replace eingestellt dann auf Patch Import und gespeichert
habe ich irgendwas falsch gemacht ??
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 19 |
ne hast alles rechtig gemacht. dann liegt es doch an den spielern. schau mal im cm nach diesen spielern und mach, dass die nur in einem verein spielen:
Ukraine:
Metalurg Zaporizhia
Jeferson
Junior
Lima
Mateus
Metalurg Donezk
Adi
Volyn Lutsk
Ramon
Griechenland:
Ergotelis
Beto
Junior
Iraklis FC
Dani
Olympiakos Piräus
Leandro
Aris Saloniki
Juanma
Asteros Tripolis
Marcelo
Kerkyra
Gustavo
Zypern:
AEK Larnaca
Alan
Omonia Nikosia
Leandro
Ethnikos
Cassio
Eduardo
Apollon Limasol
Toni
Olympiakos Nikosia
Dede
Rodrigo
Santos
Joao Paulo
Doxa Katakopias
Gilvan
E.N. Paralimni
Alex
AE Limassol
Ze Vitor
Maic2009 (29.07.2011)
Tops |
dar ich mich damit nicht so auskenne und nicht weiss wie ich das sehen kann in wieviele vereine die jeweiligen Spieler spielen habe ich jetzt alle diese Spieler einfach gelöscht hat leider auch nicht geholfen
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Wie macht man das das die nur in ein Verein Spielen ?ne hast alles rechtig gemacht. dann liegt es doch an den spielern. schau mal im cm nach diesen spielern und mach, dass die nur in einem verein spielen:
Tops |
ich habe es gefunden du musst im cm unter player gehen und den jeweiligen Spieler suchen unten steht dann in wievielen vereinen er spielt wen dort 2 sind musste den halt aus eine verein löschen ich habe es jetzt gemacht und probier aus ob es jetzt läuft
Geändert von carsy28 (29.07.2011 um 01:16 Uhr)
Lesezeichen